Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*

    Anzeige
    H
    Geändert von PASCHASMAMA (26.07.11 um 17:34:18 Uhr)
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi liebe Paschasmama,

    hm das alles hört sich nicht so gut an.

    Er ist ein völliger Egoist,und denkt nur an sich.

    Ich denke auf Dauer, wäre es eh nichts mit euch geworden.

    Entschuldige das ich das so offen sage, aber wie du von im schreibst, so habe ich halt meine Meinung von ihm.

    Dann noch deine Schwangerschaft, die Hormone spielen sowieso verrückt, und dann noch Liebeskummer,mensch du tust mir leid.

    Ich weiß nicht was ich groß schreiben soll um dich zu trösten, aber ich verstehe dich sehr gut, das du momentan am Boden bist.

    Aber glaube mir, es kommen bessere Zeiten,und du schaffst das, auch ohne ihm!!!!


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich hab deinen Beitrag durchgelesen, und wollte nicht wieder kommentarlos verschwinden, nach 37 Hits und noch keiner Antwort.
    Aber ich weiß keinen Rat, ich kann dir nur sagen, ich fühle mit dir! Es muss eine schwierige Situation sein!
    Klar, in anderen Lagen könnte man sagen "Scheißkerl, soll doch bleiben, wo der Pfeffer wächst" ...Aber unter diesen "Umständen"
    Hach, ich will dich nur mal trösten, mehr kann ich nicht sagen *drück*

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ach ja, da hat whiterose mich auf was hingewiesen.


    Ich drücke dich auch virtuell mal eben ganz feste, und bin überzeugt das du das alles schaffst!!!!!
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi, erstmal klingst du gerade ziemlich verzweifelt, das tut mir leid. Ich kann das auch verstehen, das klingt ja nach einer denkbar schlechten Konstellation

    Sag mal, wie alt ist denn dein Ex- Freund und naja, habt ihr denn vorher schon über Kinder gesprochen gehabt?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das tut mir wirklich leid für dich, das ist wohl eine der schlimmsten Situationen, in die man kommen kann.

    Auf jeden Fall wirst Du ohne ihn besser dran sein, denn in meinen Augen ist der Typ ein absoluter Egoist und Versager und eine erbärmliche Wurst!

    Eine Rat habe ich leider nicht, die Situation ist wirklich extrem verfahren.

    Ich wünsche Dir aber ganz viel Kraft, Du wirst das meistern, auch alleine!

    Liebe Grüße
    Green

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Tja, ich weiss nicht so recht was man da schreiben soll. Ich schreibe mal, was ich beim Durchlesen gedacht habe.

    So ganz spontan geht mir natürlich dein Nick durch den Kopf, der schon bezeichnend ist.
    Nicht jede würde ihren Sohn als Pascha bezeichnen.
    Und ja, ich kann auch verstehen das ein Mann erwartet, dass ein Kleinkind ab einer bestimmten Zeit schläft und nicht Bestandteil des Abendprogramms ist. Das hab ich bei meinen Kindern aber auch als sie nicht mehr im Babyalter waren, gleichwohl es sich nicht immer vermeiden lässt, dass ein Kind mal wach wird.
    Er ist ja nicht wegen dem Kind mit dir zusammen gewesen, sondern wegen dir.
    Und auch Elternpaare möchten abends ganz gerne noch Zeit für sich.

    Zudem ist es so, dass viele Menschen sehr unterschiedliche Ansichten zu Kindern, Erziehung etc. haben. Man kann nur schwer von einem Mann erwarten, dass er sich wie der Vater von Noah fühlt, wenn er dies weder ist, noch irgend etwas zu sagen hat und auch keine sonstige Erfahrung mit Kindern hat.
    Zudem bin ich nicht mal sicher, ob hier nicht Noah eifersüchtig war.
    Denn es ist für einen Pascha nicht leicht seine Frau zu teilen.
    Andererseits möchte ein Mann natürlich auch begehrt werden und nicht das Gefühl haben, dass er eigentlich ziemlich unwichtig ist. So sind sie halt, die Männer. Das Kinder die Hauptrolle spielen verstehen allenfalls Väter und auch die nicht immer.

    Im Prinzip bist Du nun schwanger von einem Mann mit dem du nur sehr kurz zusammen warst, der dich bat das Kind abzutreiben und dessen Versuch die Beziehung fortzuführen sich innerhalb kurzer Zeit durch dein Ausflippen erledigt hat.

    Ich weiß nicht ob es was bringt einem Mann nachzulaufen, der um eine Abtreibung bat. Wenn man nach wenigen Wochen schon schwanger wird, ohne dass klar ist ob das Zukunft hat, ist immer blöd.
    Da fühlt ein Mann verständlicherweise auch schnell die Pistole auf die Brust gesetzt. Er wollte eine nette Beziehung und wird mit jahrelanger Verantwortung konfrontiert. Wenn es dann mit dem Miteinander nicht klappt werden Männer zu scheuen Rehen. Naja und ehrlich gesagt müsste dir schon seit Monaten klar sein, dass er entschieden hat, sich das nicht antun zu wollen. (Klingt hart, aber ich kann mir nicht vorstellen das er was anderes gedacht hat.)

    Für dich war ja gleich klar, dass Du das Kind bekommen möchtest. Da ist Profamilia in vielerlei Hinsicht vielleicht momentan die bessere Adresse.

    Ich verstehe nicht ganz was Du von seinen Eltern erwartest. Ich finde es etwas ungewöhnlich, dass man die Eltern des Vaters in die Pflicht nehmen will, wenn der Vater sie nicht wahrnehmen will und finde es auch nicht gut. Oder erwartest Du, dass ihn seine Eltern dann moralisch unter Druck setzen. Ich bezweifle, dass das eure Beziehung verbessert.
    Ich würde ehrlich gesagt niemals auf die Idee kommen, hätte diesem Mann aber schon kurz nach dem letzten Treffen einen klärenden Besuch abgestattet.

    Es tut mir sehr leid, dass Du dich in dieser Situation befindest. Ich mag dich sehr gerne. Aber wie Du schon geschrieben hast, es war dir eigentlich gleich klar, was passiert.

    Versuche Dich auf deine Kinder zu konzentrieren und gräme dich nicht wegen ihm.
    Da ist einiges blöd gelaufen und möglicherweise entwickelt sich ja auch nach der Geburt doch noch was. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal und wenn nicht geht das Leben auch weiter.

    Ich denke man kann nur nachvollziehen was einen anderen Menschen bewegt, wenn man die Situation versucht mit seinen Augen zu sehen. Daher weiß ich nicht so genau wie es Frau gehen würde, wenn Mann schon nach einigen Wochen Beziehung, die sich kompliziert darstellten, schwanger würde. Dann würde vielleicht so manche Frau einen Mann sitzen lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    NdP:
    Heute muß ich dir mal in allen Punkten zustimmen.
    Dein Beitrag gefällt mir sehr.

    (sorry für OT )

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    @NdP: Ich fand den Beitrag auch sehr gut. Du hast mir mit vielem aus der Seele gesprochen.

    Liebe PASCHASMAMA,
    ich sitze hier um diese "unchristliche" Zeit am PC und habe gerade Deine Geschichte durchgelesen. Es tut mir so furchtbar leid, daß Du in so einer blöden und traurigen Situation bist. Wo doch eine Schwangerschaft eigentlich was ganz tolles und glückliches und hoffnungsvolles ist. Ich bin übrigens keine Mutter, also ich kann da nicht so ganz mitreden.
    Aber was Deinen nennen-wir-ihn-mal-"Ex" angeht, hab ich schon das Gefühl, ich könnte mitreden. Das kommt mir alles sehr unangenehm bekannt vor.
    Nach allem was Du von ihm erzählt hast, rate ich Dir ganz ganz eindeutig, Dich jetzt ganz auf Dich und Deine kleine Familie zu konzentrieren. Ich hoffe Du hast Freunde und nahe Verwandte, die Dich stützen können und denen Du Dich anvertrauen kannst. In Deiner Situation (Schwangerschaft usw.) bräuchtest Du einen Partner, auf den Du Dich hundertprozentig verlassen kannst, und Dein "Ex" ist alles andere als das. Dein Bauchgefühl hat Dir das schon lange gesagt.
    Ich weiß nicht so recht, warum Du seine Eltern unbedingt informieren willst. O.k., Du hast das Bedürfnis, aber überleg doch nochmal, warum eigentlich. Und ob das nicht noch Zeit hätte, bis Gras über die Sache gewachsen ist, und bis das Kind überhaupt da ist.
    Ich fühle sehr mit Dir und hoffe, daß Du "stabil" bleibst und es schaffst, auf Dein Bauchgefühl zu hören.
    Gruß debakey

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Liebe paschasmama! Ich kann dir nur den Rat geben,sei froh, dass du diesen Mann los bist, denn du wärst mit Sicherheit nie glücklich geworden, und hättest ständig das Gefühl gehabt zwischen den Stühlen zu sitzen-entweder er,oder die Kinder. Eine Mutter gehört zu ihren Kindern, und wenn ein Mann das nicht versteht, dann ist er einfach ein viel zu großer Egoist, und das hat kein Kind verdient, dass die Mutti weniger Zeit mit ihm verbringt, weil irgend so ein Hirnochse das nicht will. Du machst das schon! Konzentrier dich auf deine kleine Familie! Und ich würde an deiner stelle auch die zukünftigen Großeltern von dem Baby in Kenntnis setzen. Wie sie letztendlich damit umgehen, oder was sie daraus machen, ist ihre Sache. Aber du darfst es ihnen nicht vorenthalten, dass sie Großeltern werden. Vielleicht freuen sie sich ja darauf ? Warte es einfach ab, und lass diesen Idioten laufen! Wir drücken dich alle ganz fest!!!
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Ich geb´s auf (Ausheulthread)
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:14:30
  2. Noch eine "Schwangerschafts-Sache"
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:52:20
  3. Schwangerschafts-Seiten
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 21:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •