Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: aus USA...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard aus USA...

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ein Bekannter von mir ist momentan in USA und hat sich angeboten mir etwas mit zu bringen, gibt es vielleicht eine tolle Körperpflege für trockene Haut die gut duftet oder eine gute Wimperntusche die man hier nicht bekommt ?

    Hoffe ihr habt Ideen

    lg
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Och Gott Ideen? Ich könnt nen Koffer füllen ohne Probleme.

    Die Frage ist: muß es unbedingt ne Körperpflege oder Wimperntusche sein?

    Schön duftend find ich die bodylotions von Bath & Body Works. Für extrem trockene Haut find ich sie nicht so gut. Ansonsten riechen sie gut, haben eine gute Auswahl an Bodyscrubs und auch Duschgelen. Warm Vanilla Sugar ist einer meiner Favoriten für den Winter. Davon gibt es auch ein schönes Bodysplash.



    Kiehls Produkte sind auch günstiger als bei uns.
    Philsophy bekommst Du hier auch nicht.

    Im Dekobereich find ich persönlich Hourglass Produkte supi. Ich hab mir jetzt Lipglosse geholt und bin total begeistert. Auch die Paletten sind schön. Leider sind die Glosse preislich höher angesiedelt als die von MAC. Haben bei mir MAC allerdings glatt auf Platz 2 der favorites verdrängt

    Ansonsten schau mal bei Sephora auf die Homepage. Die Auswahl ist schon recht gut

    Dann bleiben Dir noch die Drugstore Marken die auch gut sind. Also da die ganzen L'Oreal HIP Dekoprodukte sind, Neutrogena, Revlon, MaxFactor, Isadora, Physicians und und und.
    Revlon hat zur Zeit eine ganz gute Mascara und auch noch von einer anderen Marke gibt es eine. Ich müsste da mal schauen welche das ist.


    Die andere Mascara ist die COVER GIRL Lash Blast!
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...vielen Dank bin begeistert, war gerade auf der HP von Bath and Bodyworks!!! Also dann nehme ich Vanilla für den Winter und fällt dir noch etwas tolles für den Sommer ein? Ich denke die Covergirl Wimperntusche lasse ich mir auch mitbringen, hoffe Sie klumpt nicht, ist ja bei Volumen Mascaras oft so? Gibts Bath and Bodyworks eigentlich in NYC?

    glg
    Nicki

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Für den Sommer kann ich "Cotton Blossom" wärmstens empfehlen. Ein ganz toller frische-Wäsche-Duft.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schön ist auch Juniper Breeze für den Sommer. Recht frisch herb. Ansonsten hatte ich mal Tangerine irgendwas. War auch sehr schön. Ich mag die body peelings or scrubs von denen. Am liebsten ist mir echt noch warm vanilla sugar. Mein favorit.
    Schau mal auf der website nach nem store locator. Normalerweise sind die B&BW immer in den malls. Ob es in der city einen gibt weiß ich nicht.

    Die drugstore cosmetic gibt es im Prinzip im jeden CVS, Walmart oder Duane Read (diese chain ist in NYC- so fand ich es) am häufigsten anzutreffen. Neutrogena kann ich auch empfehlen.
    Die Mascara soll prima sein, meine Freundin hat sie. Ich selber hab die von Isadora allerdings die Glanz-no color Mascara.
    Mittlerweile brauchst Du für die items die im weekly ad sind eine customer card um in den Genuss des Angebotspreises zu kommen.
    Im Flyer der in den drugstores ausliegt oder Teil der sunday paper ist steht dann "with CVS card oder DR card". Die kannst Dir easy sofort im Laden ausstellen lassen.

    Es gibt noch nen MAC pro shop in der Stadt. Wie gut der sortiert ist weiß ich nicht.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von sunshine2006

    Philsophy bekommst Du hier auch nicht.

    Doch- in Berlin im Quatier 206...in den USA ist nur die Auswahl viel größer und dort kann man auch so kleine, niedliche Reisegrößen bekommen.....

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay wieder schlauer geworden. Nur ist Berlin für mich eh zu weit weg und ich bin öfter in den USA .
    Aber gut zu wissen, daß Q206 es hat. Als back up kann man da bestimmt auch bestellen, oder?

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Habe Vanille und Cotton in Auftrag gegeben, und kanns kaum erwarten bis ich dieSachen bekomme

    Lieben Dank
    Nicki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •