Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Noch ein Taschenproblem: Weekender

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Noch ein Taschenproblem: Weekender

    Anzeige
    Hallo,

    wir machen mittlerweile gerne Wochenendausflüge und nehmen dann immer die ollen Taschen mit.

    Ich würde meinem Mann gerne eine schöne Reisetasche oder neudeutsch: Weekender) zum Geburtstag schenken. Es soll halt nicht so riesig groß sein, aus Leder und eben "männlich".

    Hat jemand eine Idee??

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Geh mal bei Zara in der Herrenabteilung gucken, die haben teilweise ganz schöne Weekender, wir ich finde.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wenn es auch Kunstleder sein darf, schau mal bei ebay nach Arzttaschen oder Weekender von David Jones. Die Arzttaschen finde ich unbepackt schon ziemlich schwer, daher habe ich mich für eine etwas kleinere Henkeltasche entscheiden.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zara ist ein guter Tipp

    Kunstleder mag ich nicht so

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe einen Weekender von David Jones. Den fand ich recht stillvoll, leider ist die Verarbeitung der Metallteile schrott. Mir sind die beiden Ösen der Zipper schon bei meiner ersten Reise ausgerissen. Ausserdem ist das Teil schon leer ziemlich schwer, schlecht, wenn man per Bahn oder Flieger unterwegs ist. Davon würde ich definitiv abraten.

    Ich liebe meine kleine Reisetasche von Ikea, Nylon in schwarz aussen, innen hellgrün gefüttert, so dass man alles wiederfindet. Gute Innenausstattung mit diversen Reissverschlussfächern, Steckfächern, Schlüsselhaken und allem Pipapo. Ausserm hat das gute Teil auch noch Rollen und einen ausziehbaren Trolleygriff, lässt sich aber auch an der Hand oder mit dem Schulterriemen gut händeln. Habe ich seit einem halben Jahr wöchentlich in Benutzung und sie sieht noch tipptopp aus. Kostet nicht ganz 50 Euro, mit Ikea Family gibt es 10 Euro Rabatt. Ich finde sie auch für einen Mann sehr passend.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    H&M Herrenabteilung

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    also ich finde die von oilily toll.. aber wohl eher für frauen. naja.. vilt. kannst du dich mit denen anfreunden und dein gatte darf dann die tasche tragen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    so, ich war gestern bei Zara, das hat mir aber nicht gefallen

    Heute nachmittag (ich habe frei *freu*) werde ich mal bei Muji in Düsseldorf schauen.

    Die Oilily-Tasche habe ich für mich schon mal in erwägung gezogen evtl. auch als Sporttasche?

    Bei H&M gehe ich aber auch nochmal schauen

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich finde die Reisetaschen von Samsonite sehr schön. Alternativ könntest du heute auch mal bei Tommy Hilfiger schauen. Die haben da auch eine hübsche.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Was von Bree?

    Also Reisegpäck finde ich die toll, sonst eher nicht so.


    http://bree.de/index.php?pid=2b&sid=152&l=1

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. BB Weekender - wo?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 13:24:28
  2. suche PS für BB weekender
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 15:34:25
  3. Taschenproblem
    Von playa7 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 16:11:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52
  5. Benefit - the 2002 Weekender
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 12:26:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •