Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Eine sehr delikate Frage

  1. #21
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Anzeige
    Ich oute mich jetzt mal als Rechtsträgerin
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Original geschrieben von vivian

    Du erwartest doch auf die Frage nach dem "wohin" wohl nicht ernsthaft eine Antwort, oder?
    Und die Frage nach dem "wer" ist auch leicht zu beantworten.
    Wer nicht? Die meisten Frauen mögen doch gern gutbestückte Männer. Was findest du denn daran so ungewöhnlich?

    Und so übermäßig sind die genannten Abmessungen ja nun auch nicht.

    Nächstes Mal werde ich vorher angeben : jetzt kommt Ironie
    Naja, ich möchte mir keine Bierflasche in die Vagina stecken, aber wers mag. Ich habe da Schwierigkeiten.


    Original geschrieben von N_d_p

    Links oder rechts. Dazu ein schöner Beitrag aus einem anderen Forum
    »Ich bin bekennender Linksträger. Anders ginge es gar nicht. Rechts rutscht alles runter und irgendwie fühle ich mich leicht eingeschränkt. Auch würde etwas fehlen, links, wenn ich rechts trüge. Zeitweise dachte ich, es sei eine Frage der Konzentration und nicht der Physis., schließlich ist der Körper an sich symmetrisch und daher sollte es theoretisch möglich sein, beidseitig zu tragen. Ist es praktisch nicht. Praktisch kann ich mit dem Gewicht rechts nicht umgehen, während es mir links nichts ausmacht. Aus dem Alter, in dem man gleichzeitig beidseitig trägt bin ich seit mindestens zehn Jahren heraus, vor allem aus Gleichgewichtsgründen und auch, weil ich nicht schnell genug herankäme, wenn ich etwas herausholen wollte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Rechtshänder immer Linksträger sind und umgekehrt, andererseits bin ich, vom Schreiben und dem Schritttest des Snowboardverleihers abgesehen, Linkshänderin, trage aber zugleich links. Demnach könnte man ebenso davon ausgehen, daß Rechtshänderinnen rechts tragen würden. Leider sprechen Frauen so gut wie nie darüber, auf welcher Schulter sie am liebsten ihre Handtaschen tragen, so daß ich meine Theorie nicht belegen kann.«
    http://www.assoziations-blaster.de/...kstr%E4ger.html

    HAHAHAHAHA!!!!!! ECHT GUT
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Original geschrieben von Nisifeh


    Wieso "Ihr", Franzi? WIR! Du gehörst doch zu uns *feierlich umarm*
    GRUPPENKUSCHELN!!!

    (aber ich lass mich in dem Fall tatsächlich nicht veräppeln, insofern "Ihr"...)

  4. #24
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    25

    Standard Hallo an Euch- jetzt habe ich Zeit zu antworten

    erstmal danke für Eure Antworten. Gut ihr kennt mich nicht, schließlich habe ich bisher nur wenig gepostet. Ja ich habe mich getraut so eine delikate Frage zu stellen, ich dachte das ist ein Forum ,wo man alles fragen kann, wenn es höflich und anständig formuliert ist. Ja ich bin sehr mutig und offen, aber warum sollte ich auch nur einen von Euch veräppeln wollen?
    Ich habe alle Drogerien und Onlineshops abgeklappert alle Kondome die ich bisher gefunden habe, haben höchstens eine Breite von 57mm.(das ist zu eng)
    Dann habe ich Berichte im Internet gelesen über eine EU-Norm das Kondome in Deutschland nur bis zu einerBreite von maximal 57 mm zugelassen sind und das wollte ich nicht glauben.
    Schade ich wußte das ich mit meiner Frage eine kleine Welle auslese, aber ist das so in Ordnung. Möchte einer von Euch das man so auf eine Frage von Euch eingeht.?
    Trotzdem danke nochmal für das Zuhören

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hast Du schon PNs bekommen, ob man den ausleihen kann.

    Spaß beiseite. Ich glaube wohl dass das ein Problem ist.

    Aber hier kann dir geholfen werden: http://www.kessel-marketing.de/kondome_rfsu_zenith.html

    Hilfreich dazu ist dieser Artikel:
    http://www.ciao.de/Trojan_Magnum_Kondome__Test_2680009

    oder gleich der Frau ein Kondom verpassen
    http://www.kessel-marketing.de/femidom.html

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Aber dieser eine mm kann doch wohl nicht so dramatisch sein?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Und WENN es denn stimmen sollte...
    Ist das Ding soo groß und das Hirn soo klein, das der sich nicht selber was besorgen kann...

    "Dumm Dingsbummst gut", hab ich mal gehört...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #28
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    dooooch ein millimeter kann warscheinlich dazu führen dass er ganz blau wird und abfällt Oo


    sory... das is mir durch den kopg gegangen bei dem milimeter...
    dum di dumm ^^

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826

    Standard Re: Hallo an Euch- jetzt habe ich Zeit zu antworten

    Anzeige
    Original geschrieben von Scarlett37
    Ich habe alle Drogerien und Onlineshops abgeklappert alle Kondome die ich bisher gefunden habe, haben höchstens eine Breite von 57mm.(das ist zu eng)
    Das Beton-Kondom, dehnt sich keinen Millimeter...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12
  2. ....auch eine sehr schöne RM
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 21:14:20
  3. Ich hab mal eine sehr unschöne Frage,
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 10:14:56
  4. eine sehr blöde frage...
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 03:29:52
  5. an alle Frauen: eine SEHR blöde Frage....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 13:51:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •