Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Les Nuits d`Hadrien!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Les Nuits d`Hadrien!

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben ich brauche dringend euere Hilfe, sonst drehe ich noch durch!!! Wieder hat mich meine Duftsucht übermahnt und ich habe mir in einer kleinen Parfümerie endlich das Annick Goutal Düftchen Namens "Les nuits d`Hadrien gekauft. Superhappy, trug ich es Zuhause auf und ich könnte jetzt heulen

    Der Duft war in 15 Minuten auf meiner Haut schon so verflüchtigt, dass ich gar nichts mehr vom Duft wahrnehme!

    Ich habe mir Eau de Toilette um 66€ gekauft 50ml.

    Der Duft ist sehr frisch nach Zitronen Mandarinen aber hat auch dieses holzige würzige was ich soooooo liebe!

    Was soll ich jetzt tun? Halten denn alle Düfte der Goutal so schlecht? Oder ist mein Nasenspürsinn dahin!

    Sollte ich mir ein parfümfreies Öl kaufen und dann zuerst das Öl auf die Haut auftragen dann den Duft?

    Die Bodylotion kostet 33€ ist mir etwas zu teuer!!!

    Gibt es einen Duft der ähnlich riecht wie das Les Nuits d`Hadrien?

    Es gibt auch EDP vom diesen Duft aber ist mir zu teuer!!!

    Bitte teilt mit was Ihr für Erfahrungen gemacht habt....

    Ich habe mir wieder jetzt etwas aufgesprüht, ach ich bin sooo vernarrt in diesen Duft




    Zu diesem Duft bin ich durch eine Probe übrigens gekommen. Ich dachte, als ich die Probe benützte, dass der Duft lange halten würde, aber es hält ja gar nicht

    Bitte helft mir ich bin so verzfeifelt ohne euch würde ich durch -drehen! Ein Haufen Geld geschmissen und der Duft hält nur wie ein Splash, und ein Splash würde sicher länger halten

    Tschüsss Eure sehr traurige Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    leider halten einige edt von goutal sehr schlecht. ich hatte diesen duft in edp konzentration und hatte etwas länger etwas davon, aber auch nicht den ganzen tag.

    eine bodylotion darunter ist eine idee oder wie du schon sagtest, ein körperöl.

    ich habe aber leider die erfahrung gemacht, dass das bei mir nicht wirklich viel hilft.
    manche düfte halten einfach schlecht. das ist leider so und wirklich viel kann man da nicht machen...

    liebe grüße
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Die EdP halten bei mir viel besser! Von dem Petite Cherie habe ich eine Probe Eau de toilette, welches auch nach einigen Minuten wieder verflogen ist. Habe mir den Duft dann als EdP zugelegt und der hält wesentlich besser.
    Kleiner Tipp noch: Etwas Creme vorher auf die Haut, dann hält der Duft auch besser

    lG
    Gnurgli

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Dankeschön für die Antworten, ihr 2

    Bin froh, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Die Verkäuferin sagte zu mir, EDT reicht völlig aus. Den ganzen Tag hält es, sagte die zu mir!

    Ich meine ob ich mich bei Camille Goutal beschweren sollte?

    Denn so günstig sin die Düfte auf keinen Fall um jede Viertel Stunde sich damit einzusprühen. Scented Jasmin von Floris (habe ich mir auch in diesem Laden gekauft) hält als EDt fast den ganzen Tag. Aber das hier macht mich echt wahnsinnig!!!!


    LG Anik! P.S. Lora, meine Tochter heisst auch so . Ist das dein richtiger Name ?
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Anik
    P.S. Lora, meine Tochter heisst auch so . Ist das dein richtiger Name ?
    nein, ist nur mein nick. liebe grüße an deine tochter
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn die Verkäuferin dies zugesichert hat, dann geh doch einfach hin und sag, dass er nicht hält und taushe ihn um und hol dir das EdP, ich kauf mir fast immer die EdP´s Der einzige wo es zu viel des Guten war ist beim Songes, da hätte das EdT gereicht.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo Sabine21! Ich habe bedenken, dass sie mir das EDt zurücknimmt. Ich habe den Duft schon benützt und das Pickerl, dass jedes AG- Duft hat, (Logo meine ich) klebt nicht mehr gut. Wenn sie es umtauscht soll ich Madragore (oder so ähnlich) nehmen, als EDt hält das besser? Weil da soll so eine Pflanze drin sein, die es in sich hat .

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  8. #8
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Dankeschön Lora!!!!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


Ähnliche Themen

  1. Düfte to go! Eau d`Hadrien u.a.
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:16:18
  2. Eau de Hadrien
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 20:02:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 11:19:59
  4. Annick Goutal Eau de Hadrien
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 13:47:44
  5. Tauschangebot: Arancia gg. Hadrien
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 14:12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •