Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Jetzt hat er mich auch - L von Lolita Lempicka

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Jetzt hat er mich auch - L von Lolita Lempicka

    Anzeige
    Ich war vorhin nur bei Douglas, um den Black Raspberry anzuschauen. Und dann? Dann habe ich L aufgesprüht. Und jetzt bin ich verliebt.

    Aber ich bin sooo unsicher, ob ich ihn jetzt wirklich noch kaufen sollte. Er ist ja doch eher ein Winterduft... ODER?

    Und was soll ich jetzt machen?

    LG und Gute Nacht
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich finde auch dass L eher ein Winterduft ist, ABER noch ist der Winter ja nicht vorbei und der nächste Winter kommt bestimmt
    Also kaufen!
    LG Minouri

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    597
    Also ich finde, dass man den immer tragen kann. Für mich persönlich ist der nicht nur ein Winterduft. Hab ihn mir letztes Jahr im August das erste Mal gekauft und ihn seitdem regelmäßig getragen.
    Aber was ein Winterduft ist, muss jeder für sich definieren

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ich trage, die Düfte, die mir gefallen und die ich liebe, das ganze Jahr über. Also auch den Lolita Lempicka L. Vielleicht nicht gerade bei 30 Grad, aber ich entscheide das sowieso jeden Tag neu, welchen Duft ich trage.
    Das richtet sich nach der Tagesverfassung, dem Anlass und eben auch nach dem Wetter. Du greifst bei hohen Temperaturen automatisch zu einem leichteren frischen Duft. Und wenn es im Sommer nicht so heiß ist, was ja bei uns leider öfter vorkommt, kannst Du auch L tragen, wenn Dir danach ist.


    Also los.....kauf´Dir diesen tollen Duft....*fixan*
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Ich werd ihn mir auch kaufen. Ziemlich sicher am Dienstag!

    Hatte auch das gleiche Prob, wegen Winterdurft. Aber wenn man abends weggeht und es dann nicht mehr so heiß ist, dann passt der doch perfekt. Oder an einem kühleren Sommertag!

    Viele Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    also ich finde das man einige winterdüfte, oder zumindest welche, die man in dieses schublade packen könnte, auch ganz gut im sommer tragen kann. leicht dosiert, dezent aufgetragen eignen sie sich als wunderbares sommerabend parfüm und entwickeln sich meiner meinung nach auf der von der sonne noch warmen haut fast noch einen tick schöner als im winter bei eiseskälte :-)


    von daher: kaufen und drüber freuen ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich sehe es schon kommen.. ich komme wahrscheinlich nicht drum herum *seufz* Habe hier noch einen Teststreifen liegen von gestern, auf dem der Duft ist, und muss ständig dran riechen

    LG

    Und das, obwohl ich eigentlich gerade mit meinem neuen Eclix eingesprüht bin, und da auch ständig dran riechen muss. Ihr habt mich echt zu einem Junkie gemacht *kopfschüttel*
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    36
    Habe versucht zu widerstehen. Aber ich bin gescheitert. ricki und goldbaerchen_w waren einfach zuuu überzeugend. Seit gestern hab ich L und egal, ob ich ihn im Winter oder im Sommer tragen werde - es ist für mich eindeutig ein Duft fürs Herz

    lg. Schnuffelline
    Im Zweifelsfalle: Wähle die Unvernunft!

  9. #9
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191
    Ja dann Willkommen im Club Schnuffeline Mir ging es ganz genau so. Nach diesem Thread konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Also bin ich losgestiefelt und habe ihn käuflich erworben

    Heute habe ich ihn das erste Mal benutzt Und fühle mich einfach nur wohl!!!

    Viel Spaß damit Schnuffeline

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Danke Euch für die vielen Beiträge - das hat dazu geführt, dass ich ihn nun auch habe. So ein schöner Duft Ich freu mich.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. B: Lolita Lempicka L
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 22:49:41
  2. L de Lolita Lempicka
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 14:50:15
  3. Lolita Lempicka - Wie findet ihr den Duft?
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:43:54
  4. Lolita Lempicka to go
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 18:16:38
  5. Lolita Lempicka in Ö?
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:35:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •