Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Haarsprayrückstände

  1. #11
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Beim Loreal FX Haarspray hatte ich auch so Probleme mit weißen Rückständen.

    Habe aus haltetechnischen Gründen zu Got 2be gewechselt und weiße Rückstände sind mir am Ende des Tages nicht aufgefallen, wasche aber auch jeden Tag meine Haare, da kann sich nicht viel festsetzen
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Tanne: Ich benutze schon ewig den Final Net Haarlack neutral parfümiert und hatte noch nie Probs mit Rückständen. Davon gibt es auch ein Haarspray.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Huhu,

    Hab mir heute das Got2be Haarspray Größenwahn gegönnt. Mal gucken was es kann Meine Haare sind schulterlang und werden jeden 2. Tag gewaschen. Jeden Abend werden sie gut ausgebürstet. Den Pony festige ich immer mit Haarspray (hab ich vor dem Pony nie getan). Aber ohne gehts einfach gar nicht Manchmal denke ich schon der Pony war die falsche Entscheidung.......

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #14
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    tanne, gibt es neue erkenntnisse? wie macht sich das "größenwahn"-spray?

    ich hab heut morgen mit entsetzen festgestellt, dass ich das gleiche problem habe.
    benutze im moment das spray von wella-flex.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #15
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Von Korres gibt es ein sehr gutes Haarpeeling. Ist zwar etwas schlammig, aber es bringt was.

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Aus genau diesem Grund benutze ich nur noch Spray von Joico. Es ist preisintensiv, aber ergiebig, Qualität ist nicht zu toppen und schafft meinen Haaren ein mit keinem anderen Spray zu vergleichendes Ergebnis.

    Mein Mann nimmt manchmal einen Sprüher vom Wellaflex und hat das gleiche Problem.

    Liebe Grüße
    Nicky

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hallo ihr Lieben,

    Wollte euch nur wissen lassen, dass ich etwas gefunden habe womit man die Fusseln wenigstens ein bischen entfernen kann: und zwar den "Staubkamm" aus dem DM für 0,95 Euro. Der ist ganz fein und ich bekomme die Fusseln damit ganz gut weg (geht nur im nassen Haar).
    An Haarspray benutze ich momentan Elnett Colorglanz und Nivea Diamond Gloss, ein paar Fusseln hab ich immer noch aber längst nicht mehr sooooo schlimm.
    Habt ihr noch Tipps?
    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    *schubs*
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    *schubs*
    Ach liebe Tanne - ich würd dir so gern was raten - aber ich kann nach wie vor dein Problem nicht mal ansatzweise verstehen...

    Ich benutze Haarsprays mein ganzes Leben lang und ich habe in den letzten 20 Jahren NOCH NIE ein solches Problem gehabt - obwohl ich sehr reichlich davon nehmen muss - meist verwende ich auch zwei verschiedene nacheinander, um bei meinem feinen und dünnen Haar irgendetwas Haltendes zaubern zu können - aber noch nie im Leben hatte ich "weiße Rückstände"... Und das, obwohl ich die meist empfohlenen 30 cm Abstand definitiv nie einhalte - ich verstehe es echt nicht...

    Ich würd dir so gern helfen - aber dann müsste ich antworten, dass du alle Haarsprays dieser Welt nehmen kannst - vom teuersten Tigi, Paul Mitchell etc. - bis hin zum billigsten von Eigenmarke-Rossi, Schlecker usw. - denn die habe ich alle durch - und so was noch nie gehabt...

    Hmmhhhh - vielleicht kann dir ja noch jemand Anderes einen Tipp hier geben - ich wünsch es dir!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Anzeige
    Ich hatte das Problem auch schon mal.
    Und bei schwarzen Haaren sieht das besonders toll aus

    Keine Ahnung, wie das wieder weg gegangen ist (war auch nur ein paar Tage da).
    Und ich weiß bis heute nicht woran das gelegen hat.
    Ich nehme seit Jahren das gleiche Haarspray (Balea extra stark) und hatte das Problem weder vorher noch hinterher wieder.
    Liebe Grüße
    Winnie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •