Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
Ach liebe Tanne - ich würd dir so gern was raten - aber ich kann nach wie vor dein Problem nicht mal ansatzweise verstehen...

Ich benutze Haarsprays mein ganzes Leben lang und ich habe in den letzten 20 Jahren NOCH NIE ein solches Problem gehabt - obwohl ich sehr reichlich davon nehmen muss - meist verwende ich auch zwei verschiedene nacheinander, um bei meinem feinen und dünnen Haar irgendetwas Haltendes zaubern zu können - aber noch nie im Leben hatte ich "weiße Rückstände"... Und das, obwohl ich die meist empfohlenen 30 cm Abstand definitiv nie einhalte - ich verstehe es echt nicht...

Ich würd dir so gern helfen - aber dann müsste ich antworten, dass du alle Haarsprays dieser Welt nehmen kannst - vom teuersten Tigi, Paul Mitchell etc. - bis hin zum billigsten von Eigenmarke-Rossi, Schlecker usw. - denn die habe ich alle durch - und so was noch nie gehabt...

Hmmhhhh - vielleicht kann dir ja noch jemand Anderes einen Tipp hier geben - ich wünsch es dir!

LG von Andrea
Das hast du aber wirklich sehr lieb geschrieben *freu*! Liebe Grüße an dich zurück.

Ich habe diese blöden Rückstände wirklich so gut wie IMMER obwohl ich mich schon dazu "zwinge" nicht so viel Spray zu nehmen.
Seit heute nehme ich wieder das (teure) Größenwahn Spray und hoffe, dass ich irgendwann auch mal ein günstigeres Spray finde.
Aber ganz auf Haarspray verzichten geht auch nicht, dann fällt bei mir alles sofort wieder in sich zusammen.......