Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Roibos Flash Repair von Velds

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Roibos Flash Repair von Velds

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für mich war es leider nichts. Auf meiner sehr hellen Haut sah es nicht so gut aus. Eher wie ein ganz künstlicher Bronzer.
    Gestört haben mich auch die kleinen Glitzerpartikel.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir hat es auch nichts gegeben, ich sah komisch damit aus und habe es zum Glück nicht gekauft - seltsam, denn das pure pulp ist total toll.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Bei mir war es auch nicht so gut. Irgendwie war ich dannach fleckig und außerdem habe ich es dauerhaft nicht vertragen. Ich weiß auch eigentlich bisher gar nicht was das Produkt bewirken sollte- ich sah da keinen großen Unterschied........

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich habs am Anfang toll vertragen (habs mir ertauscht, da der Preis erheblich über meiner Schmerzgrenze liegt) und es hat einen schönen rosigen Teint gemacht.
    Aber seit ca. 2 Wochen geht es gar nicht mehr, meine Haut wird total fleckig davon.

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Hat schon eine Beauty das neue Produkt von Velds getestet - Nectar habe ich mir gemerkt.

    Auf der Seite von ALZD neu in das Sortiment aufgenomen und es soll Wunder bewirken...., gleich und sofort - in nur 10 Tagen dann restlos und für immer.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es wird so angepriesen bei aus liebe zum duft:

    Velds - Nectar Remodelant Visage au Xiguleum

    Eine neue Ära im Bereich der Gesichtspflege

    Nektar für die Gesichtsremodellage mit Xiguleum

    Xim-Up ist eine Exclusive Anti-Aging Behandlung, die drei hundertprozentig natürliche und aktive Wirkstoffe in ihrem Xiguleum-Komplex vereint. Dieser Komplex ist außergewöhnlich wirkungsvoll im Bereich der Remodelierung der Gesichtskonturen. Xim-Up sollte ab dem 40. Lebensjahr als tägliche Pflege, ab 30 als Kur angewendet werden.

    Instant-Schönheitseffekt

    In weniger als einer Minute verfeinert Xim-Up die Beschaffenheit der Haut und gibt ihr ihre Elastizität zurück. Die Haut wirkt unvergleichlich geschmeidig und zart und erhält einen völlig natürlichen, perligen Schimmer. Falten und feine Linien werden sofort weggezaubert.

    Volumen-Effekt

    In weniger als 10 Tagen gibt Xim-Up dem Gesicht sein pralles Volumen und seine Straffheit zurück. Falten verschwinde, das Gesicht bekommt seine verlorene Spannkraft zurück. Die Wangen sind prall und voll, Das Oval des Gesichts wird perfekt remodeliert und seine Kontur wirkt harmonisch.

    Bitte lesen Sie die Anwendungshinweise aufmerksam durch, um optimal von der "schönheitschirurgischen" Wirkungskraft von Xim-Up zu profitieren.

    Inhaltstoffe (INCI):
    Ximenia Americana Seed Oil, Oleic/ Linoleic/ Linolenic Polyglycerides, Caprylic/ Capric Triglyceride, Salicylic Acid, Commiphora Mukul Resin Extrakt, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid.
    Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Größe:
    Verfügbar als:
    (100ml = 860,00€)

    Und es kostet für 10 ml 86 Euro

    Und an den Inhaltsstoffen kann ich jetzt nichts besonderes sehen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Holla ! Reichen 10 ml überhaupt für 10 Tage ? Für den Preis müsste es zaubern können, und zwar kräftig

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich verwende das "Xim up" nun seit 3 Monaten und bin immer noch bei der ersten Flasche. Es verwendet sich absolut sparsam: einmal am Tag ein Tröpfchen auf ein feuchtes Wattepad. Das reicht für das ganze Gesicht. Somit relativiert sich auch der Preis.
    Wunder wirkt es sicher nicht, aber wenn es den Status quo bewahrt, ist das auch schon etwas. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich pushe den alten Thread noch mal hoch.

    Nachdem ich eine Probe hatte, habe ich mir jetzt eine 10ml Sondergröße zugelegt.

    Ich finde es macht eine ganz tolle Haut. Ich bin von Natur aus nicht ganz hell im Gesicht und es zaubert bei mir eine schöne Frische. Ich verwende es nach der Tagescreme und ohne danach noch großartig Foundation zu verwenden.

    Mal sehen, wie der Langzeittest ist. Ich finde es momentan sogar besser, als das Dior Multi-Perfection Goutte de Lumiere. Aber das ist ja wie immer, subjektiv.

    Ein kleiner Tip, etwas von dem Serum auf die Lippen geben, das polstert sie sehr schön auf und sie sehen so rosig-samtig aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Roibos/Rotbusch: Zähne verfärbt??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 16:28:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:07:53
  3. Energy Flash Foundation
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 22:50:42
  4. lookalike zu MAC Flash entdeckt
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 21:34:47
  5. Juvena Skin Flash??!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •