Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Priceline.com

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Priceline.com

    Anzeige
    Hi Board,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit http://www.priceline.com/ ?

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Tromsi,
    die site mit Cp. Kirk. Ich kenn diese website seit Jahren aus dem US TV, der USA Today und auch vom surfen her.Ich meine Orbiz/Orbitz und Hotwire arbeiten nach dem gleichen Prinzip.

    Ich hab mal Preise über alle 3 sites abgefragt, letztlich aber nicht gebucht. Gleichzeitig hab ich die airline websites abgesurft ebenso wie die der car rental und der Hotels. Schließlich hab ich dann immer direkt gebucht. Grad bei Flügen weil die Preise bei den airlines direkt irgendwie immer günstiger waren.

    Ob wir als Europäer überhaupt bei priceline buchen können frag ich mich schon. Es war bis vor einiger Zeit in den US immer usus daß die billing address zu der cc mit der bezahlt wurde eine US address sein musste. Da ich eine billing addresse in den US hab, ließ sich das gut umgehen. Mit der cc auf meine deutsche Hausbank bezogen hätte das nicht gefunzt.

    Was willst denn über priceline buchen?

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi sunshine,

    ich bin in einem USA-Forum darauf gestoßen (http://www.usa-reise.de/home/index-d.html), dort ist auch beschrieben, wie das mit der Adresse funktioniert (die muss irgendwie verändert werden), und soweit ich das verstanden habe, kann man auch von hier aus buchen.

    Vorrangig geht es mir um Hotels o.ä., ich krieg nämlich echt 'nen Rappel bei der ganzen Auswahl....Irgendwie bekomme ich keinen Überblick....war zwar schon mal in den USA, aber da haben wir eine mehrmonatige Tour mit 'nem Van gemacht und fast immer gecampt. Aber *seufz* Mr. Tromsi steht so absolut überhaupt gar nicht aufs Campen....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich geh mal davon aus, wenn in dem Forum gepostet wird daß es jetzt auch unter den normalen Umständen (billing address hier) buchbar ist, stimmt es.

    Der Nachteil bei priceline so wie auch bei Orbitz und Hotwire ist für mich persönlich daß ich nicht weiß wo ich lande. Okay, Du kannst schon die area festlegen und die Kategorie.
    Wobei ich persönlich lieber dazu tendiere mir aufgrund der requirements die ich hab meine Hotels lieber selber zu recherchieren und dann beim tripadvisor und sonstigen Quellen die pro's and con's durchlese.

    Die drei sites können günstiger sein, aber die Garantie hast Du nicht. Klar, auf der einen Seite nehmen sie Dir die Auswahl ab, da Du im Prinzip nur die area bestimmst und die Kategorie. Beispiele nennen sie Dir ja auch. Ist mit Sicherheit ein Versuch wert und erspart einiges an Zeit.

    Wie war bzw. ist das feedback im USA Forum?
    Ich hab mir den Link noch nicht angesehen.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Tenor ist, dass man dadurch schon ziemlich Kohle sparen kann, wenn man Glück hat....Aber klar, man weiß eben nicht, wo man landet. Das ist schon ein Nachteil, der nicht ganz unerheblich ist...

    Ich gucke noch mal weiter...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •