Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang sind eure Beine? (innere Beinlänge)

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ca 72 cm

    0 0%
  • ca 74 cm

    0 0%
  • ca 76 cm

    0 0%
  • ca 78 cm

    0 0%
  • ca 80 cm

    0 0%
  • ca 82 cm

    0 0%
  • ca 84 cm

    4 28.57%
  • ca 86 cm

    1 7.14%
  • ca 88 cm

    0 0%
  • ca 90 cm

    9 64.29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Eure Erfahrungen mit Permanent Make up

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von paulinka
    Ich habe vor acht Jahren die Brauen machen lassen und war sehr zufrieden. Allerdings musste ich die Brauen immer zusätzlich färben, weil die Härchen blond sind und das Permanent darunter natürlich dunkler. Das mache ich aber immer selbst und ist kein Problem.

    Jetzt ist die Farbe verblasst, aber geblieben sind rötliche Konturen. Wenn ich die Brauen nicht gefärbt habe, sieht es aus, als sei die Haut darunter leicht entzündet.

    Zum Nachstechen lassen habe ich keine Lust mehr. Ich würde es heute nicht wieder machen, wegen dieser Verfärbungen. Eine Kosmetikerin sagte mir mal, dass das bei fast allen alten Permanents so ist, also dass sie nie wieder komplett verschwinden.
    Das hatte ich damals auch, mit der rötlichen Verfärbung. Das liegt an den alten Farben und das damals noch nicht mit Komplementärfarben gearbeitet wurde. Was da heißt: wenn man vorbeugen möchte, dass die Farben ins Lila-oder Rötliche kippen, muss man ganz wenig Grün mit einarbeiten sagte meine Kosmetikerin. Und damals wurde das auch richtig tätowiert, nicht pigmentiert. Beim 1. Mal waren die Schmerzen horror, weil mit einer richtiger Tatowiermaschine gearbeitet wurde. Jetzt hab ich es pigmentieren lassen und das war echt nicht schlimmer als Brauenzupfen.

    Der Unterschied ist daran zu merken: Tatowiermaschinen wie beim Tatowierer müssen die Nadeln in Töpfchen tauchen, um Farbe aufzunehmen. Pigmentiermaschinen haben eine kleine Farbkartusche am Gerät selber, woraus die Nadel (wie beim Airbrush quasi) gespeist wird.

    Ich würde nur noch pigmentieren lassen, nie wieder tatowieren!!!
    Aber man ist leider erst hinterher schlauer .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von paulinka
    @ Badeverixe,

    ich denke auch, dass das damals richtig unter die Haut gestochen wurde. Ob die das Gerät eingetaucht hat oder nicht, hab ich nicht gesehen, wegen der Tränen

    Wenn allerdings die Pigmentierung weniger schmerzhaft ist und keine Spuren hinterlässt, könnte ich ich mir das glatt nochmals überlegen.
    Denn toll war das schon, weil die Kontur in der Form perfekt und so satt war; ich brauchte nur alle 14 Tage ein bißchen drüberfärben, paar Härchen zupfen und fertig...
    Ich hab damals auch geweint ohne Ende und war 3 Tage lang im Brauen-Bereich geschwollen. Diesmal lief noch nichtmal meine Wimperntusche weg und ich konnte ohne Erklärungsnot am anderen Tag aus dem Haus .

    Guck mal über Google nach Long-time Makeup. Oder direkt mal hier auf die Seite: http://www.long-time-liner.com/
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. permanent-make-up
    Von Karla im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 10:51:20
  2. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30
  3. Permanent Make up
    Von kingamea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:27:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 14:40:00
  5. Permanent Make Up
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •