Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang sind eure Beine? (innere Beinlänge)

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ca 72 cm

    0 0%
  • ca 74 cm

    0 0%
  • ca 76 cm

    0 0%
  • ca 78 cm

    0 0%
  • ca 80 cm

    0 0%
  • ca 82 cm

    0 0%
  • ca 84 cm

    4 28.57%
  • ca 86 cm

    1 7.14%
  • ca 88 cm

    0 0%
  • ca 90 cm

    9 64.29%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eure Erfahrungen mit Permanent Make up

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard Eure Erfahrungen mit Permanent Make up

    Anzeige
    wollt mal wissen wie es hier so aussieht mit permanent make up

    lg

    p.s. für alle die eines haben würde mich die haltbarkeit interessieren

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Die 4, die vor mir abgestimmt haben, haben keinen Beitrag geschrieben - ich werde es aber tun!

    Permanent Makeup ist eine praktische Sache, ich finde, es hat aber einen großen Nachteil :
    Man sieht immer geschminkt aus.
    Und genau das würde mich stören!
    Ich mag mein Gesicht an einem Sonntag morgen, trotz 35 Jahre alt : entspannt, ausgeschlafen und rein.

    Ich will sichtbar ohne sein... Zumindest manchmal!!!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich schminke mich viel zu gerne, um mich da fest zu legen. Und ich habe mein Make-up schon so oft in meinem Leben verändert, dass ich gar nicht sicher bin, wie ich in einem Jahr aussehen will. OK; wenn jemand gar keine Augenbrauen hat oder die Lippenkonturen so ausfransen, dann würde ich das auch machen lassen, aber sonst... Nee. Und mein Augen-Make-up wird entscheidend von der Wimperntusche geprägt und die kann ich mir nicht tätowieren lassen...

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also ich gebe Janne da recht, bevor jemand ganz Augenbrauen-los durch die Weltgeschichte läuft, finde ich Perm-Make-Up eine gute Alternative.

    Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte Perm-MU. Sie hatte es damals noch bei dem inzwischen verstorbenen REZA in HH machen lassen. Sie erzählte, dass es sehr schmerzhaft gewesen sei. Ausserdem verblasste das MU gerade um die Lippenkontur herum sehr unregelmässig, das sah nicht schön aus. Sie hätte es nachstechen lassen müssen, hatte aber zu viel Angst vor erneuten Schmerzen.

    Also, für mich wäre das nix. Ich hab jetzt auch nicht so die mega Lippenkontur, aber dafür gibt es ja sehr, sehr gute Konturenstifte.

    Ausserdem mag auch ich mein Gesicht ganz gerne mal ungeschminkt. Und Augenbrauen habe ich sowieso wie Theo Waigel .... was ich nicht auf dem Kopf habe, hab ich an Körperbehaarung. Auch seltsam .....

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab nicht nur feine Haare auf dem Kopf, sondern generell wenig Haare am Körper. Das mag ja fürs Rasieren ganz praktisch sein, aber ich hab dafür null Augenbrauen. Daher hab ich mir die vor ein paar Jahren pigmentieren lassen und noch vor 2 Monaten hab ich es auffrischen lassen. Ich bin super, super zufrieden damit.

    Ich sehe damit auch nicht geschminkt aus, sondern einfach, wie ein Mensch mit Augenbrauen. Und die Schmerzen sind echt auszuhalten!!!!

    Aber was hab ich hantiert mit Stiften / Pudern und Co. und bei jede, Besuch in der Sauna oder im Schwimmbad schwammen mir die Brauen davon.

    Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, da ich mich erst mit diesen pigmentierten Brauen im Gesicht "sicherer" fühlte. Vorher hab ich immer geguckt, ob auch nicht der aufgemalte Bereich verschmiert war, weil mir manchmal passierte, dass ich aus Versehen mit der Hand dran kam und aussah wie ein Schornsteinfeger !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Deine Augenbrauen sehen wirklich gut aus, liebe Badeverixe. Und in diesem Fall finde ich P-MU absolut das Richtige.

    VLG
    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hab mir auch die augenbrauen stechen lassen, weil ich kaum welche hatte und wenn dann am falschen ort.

    mir tat es höllisch weh und wäre fast ohnmächtig geworden. aber das ist von mensch zu mensch verschieden. bin von natur aus sehr sensibel.

    vielen fällt das gar nicht auf. es ist sehr natürlich.

    würde es auch sofort wieder machen lassen.
    musste aber nach knapp einem jahr wieder nachstechen gehn. soll aber normal sein, da man als junge frau einen stärkeren stoffwechsel und somit auch ne schnellere zellerneuerung hat.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    also ich (themestarterin) hab mir vor einem halben jahr das untere augenlid machen lassen, ich bekam eine adresse in ungarn, von einer gesundheits- und krankenschwester wo ich mein praktikum absolvierte. auf dieser station hatten sich bereits mehrere die augen machen lassen.

    ich hab mich dann vor einem halben jahr getraut, allerings nur das untere lied, und bin total zufrieden. bis jetzt hat niemand bemerkt das es ein permanent make up ist. auch meine beiden schwestern, meine mutter und eine bekannte der familie haben es mir nachgemacht und es sieht bei jedem natürlich und toll aus.

    ich würde allerdings nicht so einfach nach ungarn fahren, wenn ich nicht die adresse bekommen hätte, und das make up vorher gesehen hätte.

    falls es jemanden interessiert gezahlt habe ich 52€

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    vielleicht ist in ungarn alles um einiges günstiger, aber obs wirklich top gemacht ist und alles sauber ist, wer weiss.
    das mag vielleicht ein vorurteil sein, aber ich finde, dass es einen grund hat wieso es bei uns noch so teuer ist.

    ich hab für meine augenbrauen 370 gezahlt, aber weiss, dass die dame das sicher sehr sauber und vor allem hygienisch macht. würde nur noch zu ihr gehen.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich habe einen Lidstrich auf dem Oberlid tätowieren lassen. Habe das Permy jetzt schon über 10 Jahre und es sieht immer noch super aus. Grund war meine fettige Haut. Jeder Lidstrich war bei mir sofort verschwommen. Manchmal denke ich gar nicht mehr daran, dass ich ein Permy habe, so sehr habe ich mich über die Jahre daran gewöhnt. Die Reaktionen waren durchweg positiv, da der Strich sehr schmal ist.
    Würde es auch jederzeit wieder tun. Schmerzen hatte ich damals nicht wirklich, nur in der Mitte hat man es eben gespürt. Meine Kosmetikerin sagte mir aber, dass viele in der Branche sehr stümperhaft arbeiten und es dann 1. sehr weh tut und 2. auch unmöglich aussieht.
    Wenn ihr also ernsthaft in Erwägung zieht, unter die Nadel zu gehen, vorher immer gut informieren.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. permanent-make-up
    Von Karla im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 10:51:20
  2. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30
  3. Permanent Make up
    Von kingamea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:27:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 14:40:00
  5. Permanent Make Up
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •