Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Duft am Mo?

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @sandi

    Kannst du ihn mir mal beschreiben?

    Bei mir geht es heute ganz dezent zu - Marc Jacobs Amber Splash.... aber recht passend zu meinen heutigen Terminen..... ich sag nur Schule der Tochter *grummel*

    lg
    sundance

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von sundance
    @sandi

    Kannst du ihn mir mal beschreiben?

    Bei mir geht es heute ganz dezent zu - Marc Jacobs Amber Splash.... aber recht passend zu meinen heutigen Terminen..... ich sag nur Schule der Tochter *grummel*

    lg
    sundance
    Bin zwar nicht sandi , aber greife ihr jetzt mal vor.

    Ich glaube nicht, daß der was für Dich ist. Das ist ein sehr kräftiger "dunkler" Amber (dem Ambra Aurea von Profumum recht ähnlich).

    O-Ton Wuchsi (wobei der wirklich "dunkler" ist als man bei dieser Beschreibung meinen könnte):

    Montale - Blue Amber

    Eine sensationelle und überraschende Kreation verwirrt uns mit ihrer Kombination aus Frische und tiefer Wärme.

    Dynamische Impressionen vermitteln im Start italienische Bergamotte und Bourbon Geranium. Im Herzen entfaltet sich Koriander, die warme Basis bietet Ambra untertützt durch eine vorsichtige Süsse aus Vanille.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Mein heutiger Testkandidat:

    CLEAN Warm Cotton
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ava Luxe - Light Musk (Pröbchen)

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    @sundance: der blue amber ist ein echter "kracher". tief und dunkelwürzig, fast schon harsch. ob das so deine ecke ist, weiss ich nicht... ich find ihn umwerfend

    wenn you will, kann ich dir ein pröbsche zukommen lassen, bzw kann man ihn bei le parfum schnüffeln

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #26
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    nanana, so ein kracher ist er auch wieder nicht
    aber, ja, er ist schon würzig und dunkel, aber er hat etwas irisierendes durch das geranium.
    er ist zwar tief und dunkel, hat aber nicht diese fäkal-animalischen noten die z.b. m.e.n. aki hat.

    DEN kracher trage ich heute, passend zur laune: montales oud cuir d'arabie.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ok, stimmt susi. es gibt eine kracher steigerungsform - die fäkalkracher. und dazu gehört er nicht. das wäre dann die lui abteilung.

    und doch kracht er

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    L'Instant von Guerlain.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Na gut, dann lass ich es mal bei Le Parfum krachen und sag euch dann was mich mehr umgehauen hat, positiv oder negativ

    lg und danke,
    sundance

  10. #30
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    an diesem milden, aber sehr grauen Tag trage ich Rose Ikebana gelayert mit Poivre Samarkand.
    Diese himmlische Mischung hat mir eine nette Dame in der Hermes Boutique in Stuttgart vorgeschlagen, weil mir Rose Ikebana bisher immer zu leicht und transparent war. Ich schleiche schon ewig um ihn herum, weil ich mal eine richtig minimalistische Rose wollte, aber was nutzt der schönste Minimalismus, wenn man ihn dann nicht riechen kann ?
    Mit dem Pfeffer zusammen kriegt die Rose mehr Körper und Kraft und der Pfeffer wird aber durch die Rose sehr schön weich gemacht. Leider habe ich das Ganze nur in Probenform....

    Liebe Grüsse
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Biete BB & Duft ... Suche MAC & Duft
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 17:59:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  5. Duft 2 der Duft Tour de Force
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •