Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Habt Ihr sowas auch schon gehört ?

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Man sollte sich dessen "Beiträge" nicht so zu Herzen nehmen. Da habe ich noch nie irgendetwas vernünftiges gelesen.
    gr v bf

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich überlege gerade, ob man sich die richtige Blutgruppe beim Universum bestellen kann.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von boyfrank
    Man sollte sich dessen "Beiträge" nicht so zu Herzen nehmen. Da habe ich noch nie irgendetwas vernünftiges gelesen.
    gr v bf
    Ich weiss, meistens mach ich ja auch nur still und leise diesen: Aber die obige Aussage ist echt eine bodenlose Frechheit, tut mir leid.


    @Darcie
    Bestellst für mich mit?

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich gebe dir natürlich Recht Pendler, was die Hygiene des Mannes angeht.

    Die Beschneidung des Mannes verbessert die Hygiene im Genitalbereich wesentlich und Partnerinnen von Beschnittenen leiden seltener an Gebärmutterhalskrebs. So ist in Israel und in muslimischen Ländern durch die Beschneidung des Mannes Gebärmutterhalskrebs eher eine Ausnahme.

    Der Einsatz von Kondomen kann auch das Risiko einer HPV-Infektion und damit eines Gebärmutterhalskrebses deutlich senken. Man geht von bis zu 80prozentiger Schutzwirkung bei systematischem Gebrauch aus. Da die Erreger allerdings auch über die Haut übertragen werden können, bieten Kondome keinen vollständigen Schutz.

    Es geht hierbei also im wesentlichen um die Sekrete des Mannes unterhalb der Vorhaut (um das Kind mal beim Namen zu nennen), die bei der Frau diesen Krebs auslösen. Die sind bei beschnittenen Männern nicht vorhanden.

    Eine 100% Sicherheit vor diesem Krebs bietet somit wohl die Jungfräulichkeit.

  5. #25
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Original geschrieben von Dawn13


    Der Kommentar war nicht primär auf die Treue bezogen.

    Aber war ja klar, die Frauen sind einfach selbst zu blöd und selber schuld, weil - der absolute Hammer!! - unhygienisch. Schon klar.

    Unglaublich.

    Würden die sich nur richtig waschen und dazu noch nach Blutgruppe essen, dann wären sie ja gegen alles gefeit. Gott, manchmal ist das echt zum Kotzen hier.
    Wer mich falsch verstehen will der tut's halt. Ich meinte damit das die Frauen darauf achten sollen das die Männer sich reinigen. Und ich weiß nicht was jemals an meinen Beiträgen "unvernünftig" war. Aber kein Problem ich behandele die Sache christlich und halt die andere Wange hin.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ist Euch das auch schon aufgefallen?
    Immer, wenn ein richtig bescheuertes Posting eingestellt wurde, schreibt Nicht_die_Marion eins dazu, damit sich das eine dumpfe Posting nicht so allein fühlt.
    ot: Marion, deine Portraits sind übrigens noch online... hui...
    gr v bf

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich sag´zu dem Thema nichts mehr - meinen Kampf habe ich hier schon ausgefochten und folgendes eingesehen: gegen diesen Wust von Ignoranz, Esoterik und simpler Fehlinformation ist kein Kräutlein gewachsen *schulterzuck*

    Aber nur soviel: wer heutzutage unbedingt immer noch an Tetanus, Diphterie oder Hepatitis erkranken möchte, obwohl eine Impfung schützt, kann das meinetwegen tun...so manchem ist halt einfach nicht zu helfen

    Liebe Grüße
    Droso

  8. #28
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ****
    Aber nur soviel: wer heutzutage unbedingt immer noch an Tetanus, Diphterie oder Hepatitis erkranken möchte, obwohl eine Impfung schützt, kann das meinetwegen tun...so manchem ist halt einfach nicht zu helfen

    Liebe Grüße****



    lustig,dass du gerade tetanus erwähnst. neulich wurde ein "hohes" tier der stiko gefragt,welche impfung er am ehesten abschaffen würde,er sagte es sei tetanus...

    selbst extrem impffreudige ärzte sind dieser gebärmutterhalsimpfung sehr skeptisch gegenüber...
    und das eine impfung auf den markt kommt,die sich hinterher als flop (mal nett ausgedrückt angesichts der nebenwirkungen bis hin zum tod) rausstellt,ist ja nicht das erste mal.
    da kann man einiges in der historie der impfungen nachvollziehen.
    (langzeit)studien bezgl. sicherheit und wirksamkeit gibt es nicht. wer sollte das auch bezahlen?

    ich erinner mal an hexavac,cie ja offiziell wg einer zu niedrigen hep. b komponente vom markt kam (was aber wohl schon im arzneitelegramm 2001 stand...und überhaupt: wäre das nicht ein eingeständnis,dass die impfung eben nicht ausreichend getestet wurde?)... die rücknahme war wohl kurze zeit vor der pressekonferenz zu den todesfällen der kinder durch hexavac...


    für eine objektive impfentscheidung empfehle ich martin hirtes impfen -pro und conta....
    und einen guten arzt,der einen bei einer individuellen und persönlichen impfentscheidung hilft...


    glg

  9. #29
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Tja, ich war neulich beim Frauenarzt und hurra: ich habe auch dieses Virus. Bisher noch alles 'harmlos', man muss es halt beoabachten. Behandeln mit Medikamenten kann man es nicht. Da ich seit Jaaahren ausschließlich mit Kondomen verhütet habe, kann es wohl nicht an der Hygiene meines Freundes liegen Glaubt mir, wenn man es wirklich hat, denkt man über die Impfung ganz anders. Ich kann jetzt nämlich nur auf mein Immunsystem hoffen, das das Virus in Schach halten bzw. ausschalten kann.
    Übrigens liegt die Infektionsrate für Frauen unter 30 bei 25%. Das ist nicht gerade wenig.

  10. #30
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Ein Kondom schützt nicht 100% vor einer Infektion mit HPV.

    Es gibt aber meist immer Spontanheilungen, also musst du dir keine allzu großen Sorgen machen.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr auch schon Beschwerden?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 09:00:04
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:51:13
  3. Habt Ihr auch schon gesehen..
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 10:35:48
  4. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:27:23
  5. Habt ihr das auch schon erlebt?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •