Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Habt Ihr sowas auch schon gehört ?

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Habt Ihr sowas auch schon gehört ?

    Anzeige
    Habe eben von seriöser Seite eine Mail erhalten, nach der es zu Todesfällen nach der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
    gekommen ist. Es soll sich um eine 19 jährige Frau handeln bei der es 2 Wochen nach Impfung zu Atemstillstand kam.
    Stimmt das ?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ist wohl bei uns in Österreich passiert, ich habe die Fernsehreportage gestern allerdings nicht gesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja hab ich auch gelesen, aber bei solchen "Horrorgeschichten" gehe ich zuerst einmal davon aus, dass da bereits ein Problem, eine Fehlfunktion oder eine Krankheit da war, von dem/der man bisher einfach nichts wusste. Sprich ein bisschen mehr als zeitliche Nähe zwischen Impfung und Atemstillstand muss für mich schon da sein, damit ich an einen direkten Zusammenhang glaube und dies meine Entscheidung, ob ich diese Impfung machen möchte oder nicht, beeinflusst. Natürlich ist so etwas tragisch, das ist es immer, wenn so junge Menschen plötzlich sterben, aber man kennt das ja von zahlreichen anderen Fällen, dass von den Betroffenen - natürlich absolut verständlicherweise - ein Grund oder eine Erklärung für die Tragödie gesucht wird, der so dann schlussendlich gar nicht wirklich stimmt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja, ich hatte das auch schon mal gepostet, finde es aber gerade nicht.
    Die Amerikaner haben da ein wesentlich besseres Meldesystem als wir.
    Elf Mädchen und Frauen im Alter von 11 bis 19 Jahren starben mittlerweile in den USA in unmittelbarem Anschluss an die HPV-Impfung.
    Zusammenfassend findest Du alle Meldungen dazu bei http://www.impfschaden.info/impfen/hpv-impfung.html
    Deutsche gemeldete Fälle, darunter mittlerweile auch 1 Todesfall OMG sind hier (wenn alle diese Seite kennen würden, wären es sicher mehr):
    http://www.impfschaden.info/nebenwir...v-impfung.html

    Hatte mal einiges dazu zusammen gesucht http://www.beautyboard.de/showthread....il#post1558382

    Ich stehe Impfungen eh kritisch gegenüber und dieser sowieso. Eine Impfung, die so kurz getestet wurde und dann nicht mal darauf, ob sie selbst krebserregendes oder gentoxisches Potential hat, halte ich für mehr als suspekt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich bin eigentlich eine Impfbefürworterin. Diese Impfung ist mir aber etwas suspekt, ich würde sie meiner Tochter (wäre sie in dem Alter) definitiv nicht empfehlen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bin für Impfungen und somit glücklich und dankbar, dass meine Tochter auch die Gebährmutterhalskrebsimpfung überlebt hat.

    Die Tochter meiner Chefin, etwas älter als meine, wurde übrigens vor der Impfung untersucht und dabei, wurde festgestellt, dass sie sich schon mit den Viren angesteckt hatte. Das heißt zwar nichts, kann aber irgendwann mal entarten.

    Ich habe die Artikel nicht gelesen, aber woher wollen sie wissen, dass die Mädchen aufgrund der Impfung gestorben sind und nicht andere Gründe für den Tod verantwortlich waren?

    Ich finde Impfungen haben sich schon als Segen erwiesen und unserer Zeit viele Krankheiten erspart.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mittlerweile gibt es in allen Ländern (USA, Deutschland, England, Australien, Österreich) Todesfälle nach Impfungen und alleine in USA bis Anfang Oktober letztes Jahr über 340 Fälle von schweren Nebenwirkungen wie Lähmungen etc.
    Aus diesem Grund rät auch das Grazer Frauengesundheitszentrum weiterhin vor übereilten Impfungen ab.

    Auch interessant:
    http://www.aegis.ch/neu/hpv.html

    Ich würde meine Tochter jedenfalls niemals damit impfen lassen.

    @Jennifer
    Dann solltest Du dich mal genauer mit Impfungen, allen voran der Pockenimpfung, beschäftigen anstatt mit den Werbeversprechen der Pharmaindustrie.
    Und irgendwann fällt dir dann auf, dass es keinerlei Studien gibt, die beweisen, dass Impfen einen Vorteil hat. Im Gegenteil.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Oh, mein Gott, wie muss man denn drauf sein, um allen Ernstes zu behaupten, es sei nicht bewiesen, " dass Impfen einen Vorteil hat"?
    Sorry, aber bei derartigen Aussagen kann man ja nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ob der unglaublichen Ignoranz (oder ist es schlichte Dummheit) der Verfasserin.

    viele grüße

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ah oh Gott ich habe auch diese Impfung, aber mir fehlt noch eine... Oh Gott! *hypo*

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Die HPV Impfung Gardasil usw. schützt nur vor, ich glaube, 2 Humanen Papilloma Viren, die für ein Krebsgeschwür, bzw eine Entartung, an dem Gebärmutterhals verantwortlich sein können.
    Es gibt noch etliche von diesen Viren, die Schleimhautveränderungen auslösen können oder auch gar nix.
    Und im Endeffekt schützt die Impfung nicht annähernd um 100 % vor Krebs.

    Es ist meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll erwachsene Frauen zusätzlich zu impfen, wie es von manchen Ärzten empfohlen wird, der Körper hat die natürliche Impfung schon vermutlich durch eine vergangene unbemerkte HPV Infektion durchgemacht.

    Was die Impfung noch für Folgen haben kann, das werden die nächsten Jahre wohl erst zeigen, finde den Hype auch zu groß darum.

    Aber Verteufeln würde ich niemals eine Impfung, sonst würden wir heute noch an Pocken verrecken.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr auch schon Beschwerden?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 09:00:04
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:51:13
  3. Habt Ihr auch schon gesehen..
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 10:35:48
  4. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:27:23
  5. Habt ihr das auch schon erlebt?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •