Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Biotherm

    Anzeige
    Mich interessiert die Marke Biotherm, in erster Linie die Gesichtspflege.

    Was könnt Ihr mir über Biotherm-Produkte erzählen u. welche Pflege wäre für eine Mitte 30-jährige Mischhaut geeignet, die recht feuchtigkeitsarm ist u. gerne "vorbeugen" o. gegen die Zeichen der Zeit ankämpft?

    Ich bin auf Eure Kommentare gespannt...

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Dann würde ich dir die Age Fitness Serie empfehlen. Die ist wirklcih super. Sie macht die Haut schön prall und glatt ABER
    sie ist recht stark parfümiert. Aber wenn es dich nicht stört eine super Pflege....
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Noémi,

    ich bin gerade ganz begeistert von der Multi Recharge für trockene Haut. Habe leicht trockene Haut und so zufrieden war ich schon lange nicht mehr, meine Haut ist den ganzen Tag lang super durchfeuchtet
    Abends nehme ich die Aquasource für sehr trockene Haut. Der rosa Reinigungsschaum im Spender + Tonic sind schon seit Jahren mein HG

    LG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Biotherm finde ich eine sehr schöne Pflege. Habe immer die grüne Aquasource benutzt. Sie ist angenehm leicht, duftet zart, pflegt gut. Wenn meine Haut in der letzten Zeit nicht so zickig wäre, wäre Biotherm meine Liebligspflege. Da spricht mich einfach alles an. Meine Unreinheiten, lassen es allerdings nicht zu, musste wechseln. Schade. Die Reinigung fand ich nicht so gut.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich verwende gern immer wieder mal die age fitness2 - im winter für trockene haut, aber ich finde die für normale haut eigentlich besser, nur eben im winter ist sie zu wenig (kann man das verstehen? die leichtere creme hat eine andere konsistenz)

    und wenn ich in heiße feuchte urlaubsgebiete fahre ist die aquasource mit dabei. dieses gel. ich mag es sehr.

    alle sachen sind ziemlich parfumiert, riechen aber eigentlich immer gut. ich weiss nur nicht, ob echte sensibelchen damit klarkommen.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Ich muss den Thread aus gegebenen Anlass auskramen.

    Meine Beziehung zu Biotherm:

    Das Aquasource Gel für Mischhaut war meine erste Parfümeriepflege und fand das immer super toll,dann wurde vor einigen Jahren das ganze überarbeitet und als ich das Gel wieder kaufen wollte,erwischte ich aus versehen die Creme für Mischhaut,diese brannte bei mir.Schweren Herzens war Biotherm dann erstmal gestorben für mich.

    Dank Internet habe ich gesehen das die Serie nochmals überarbeitet wurde und habe mir eine Probe der Creme für Mischhaut geholt,die gefällt mir wirklich gut,besonders der Duft ist besonders intensiv und fein abgestimmt,das mag ich.

    Nun habe ich entdeckt das es wohl auch die Aquasource Skin Perfection gibt,die das Hautbild verfeinern soll.*Aufhorch*
    Alles was verfeinert liebe ich und muss getestet werden.

    Kennt die denn Jemand und kann mir erzählen ob sie wirklich schön erneuert und verfeinert?

    Wäre ganz lieb,dankeschön!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Mag mir denn Niemand weiter helfen?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Ich hatte sie mal war okay, aber nichts besonderes. Verfeinert hat sie jedoch definitiv nicht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Nimmt derzeit noch Jemand eine Biotherm-Pflege?
    Ich habe in unserem Müller für knapp 10€ ein Set entdeckt,bestehend aus Age Fitness 2 Tages,Nacht und Augencreme.Habe es mal für Mischhaut mitgenommen,die Tagescreme ist ja genial,die Haut wird schön seidig.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Ich verwende seit ca. 3 Wochen die Age Fitness Power 2 Nachtcreme für trockene Haut und bin sehr angetan. Sie duftet angenehm, zieht schön weg und morgens fühlt sich die Haut gut an und sieht gut aus

Ähnliche Themen

  1. Biotherm
    Von princess78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 20:02:12
  2. Biotherm e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:31:40
  3. BB und Biotherm
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:37:51
  4. Biotherm!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:00:55
  5. Biotherm
    Von kuntergruen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •