Hi,

habe gerade Antwort auf meine Frage bekommen was es neues von SBT geben wird, dies ist die Antwortmail v. SBT:

Sehr geehrte .....,

ab März wird in den Läden ein allumfassendes Schutzprodukt stehen. Das Pflegeprodukt mit Cell Culture Phase gibt es ab dann auch inklusive allumfassenden Schutz. Cell Culture Face Care | SPF 30+ pflegt und regeneriert die Haut perfekt und schirmt sie mit hohen UVA, UVB | SPF 30, Ozon- und Immunschutzkomplexen zuverlässig vor schädigenden Umwelteinflüssen ab. Die Haut bleibt somit gesund und strahlt sichtbar schöner.

Was für die nächsten Jahre geplant ist, darf natürlich noch nicht kommuniziert werden. Ich kann Ihnen aber schon verraten, dass ein Cell Culture Face Cleansing | peeling und eine Cell Culture Face Care | mask schon in Planung sind. Die beiden Produkte werden noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Unser Counter im KaDeWe kann auf jeden Fall Bestellungen von den USA entgegennehmen.

Ein kleiner Tipp noch für Sie: Wir verlosen immer wieder Produkte oder Neuheiten von SBT Skin Biology Therapy auf unserer Internetseite. Nutzen Sie die Chance und beteiligen Sie sich an unserem Wettbewerb. Vielleicht sind Sie dann schon der nächste Gewinner.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag.....

Ich freue mich ja schon soooooo sehr auf das Peeling + die Maske