Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Enttäuscht von Freundin

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    .
    Geändert von Tainted_Beauty (12.10.10 um 12:48:34 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich würde sie komplett ignorieren, wenn du eh mit allen gut auskommst, hast du doch so eine Komische nicht nötig.
    Vielleicht solltest du generell mehr Leute ignorieren und deinen Weg gehen. Ihre Geschichten laufen sich tot, wenn du dich nicht kümmerst.

    Ich kenne auch so eine, die ist unglaublich falsch und weiß für alles Ausreden, kann dir die Wort im Mund herum drehen wie nichts. Da hilft nur ignorieren und nichts - aber auch GAR nichts privates erzählen. Wir arbeiten zusammen und es ist jeden Tag wieder schön.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    .
    Geändert von Tainted_Beauty (12.10.10 um 12:48:55 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich kenne das leider und hatte vor nicht allzu langer Zeit (einmal mehr) das zweifelhafte Vergnügen, mir ein solches Kindergartentheater doch auch in einem Alter geben zu müssen, bei dem ich eigentlich dachte, dass alle Beteiligten über so was hinausgewachsen sind. So kann man sich täuschen.

    Auch ich kann dir nur raten: radikaler Kontaktabbruch. Ich habe das damals bei "meiner" auch gemacht, obwohl ich sie sogar täglich sehen musste Ich hatte vorher zweimal versucht, mit ihr zu reden, völlig erfolglos, und irgendwann hat sie dann den Vogel endgültig abgeschossen, seither ist sie für mich nicht existent. Sie hat noch ein paar Mal versucht, den Kontakt wieder herzustellen, aber da gabs keine Chance mehr. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie verletzend so was ist, aber was auch immer die Gründe für ein solches Verhalten sind, reden hilft da leider in den meisten Fällen nichts. Ich denke, so was ist durch und durch berechnet und was möchte man auch mit so jemandem befreundet sein...?

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    ....


    Ich bin nur unglaublich enttäuscht und fühl mich richtig verarscht, weil ich ihr 2 Jahre lang vertraut hab und wir uns richtig gern mochten, ich kann mir eben nicht erklären, wie sich ein Mensch plötzlich so ändern kann



    ...
    Das ging mir genauso, als ich in der Firma anfing, sie war sowas von nett etc. Es hat bei mir auch 2 Jahre gedauert.
    Sie hat sich nicht geändert, sie war schon immer so und kann anders keine Beziehungen aufbauen. Diese Freunde sind auch immer ALLERBESTE Freunde und 2 Wochen später "hat sie die ja noch nieeeee gemocht"
    Ganz schlechter Charakter, bitte ärgere dich nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zur Rede stellen würde ich sie schon noch. Es könnten auch Missverständnisse sein. Sollte es sich so heraus stellen, wie es sich bis jetzt darstellt, kannst du ihr die Freundschaft kündigen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ...
    Geändert von Tainted_Beauty (12.10.10 um 12:49:10 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von BB und Mac E/S
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:23:39
  2. Enttäuscht von LRP
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 09:07:48
  3. Bin so enttäuscht ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:52:37
  4. Ich bin enttäuscht
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 16:58:35
  5. enttäuscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •