Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was haltet ihr von pinkfarbener Deko?

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Meine knappe Meinung: ICH LIEEEBE PINK!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Ich finde Pink auch sehr schön...Eher nicht bei Deko, ausser für die Fußnägel.
    Aber ein pinkes Accessoire bei schwarzer Kleidung oder zu Jeans find ich schon gut

    Auch wenn man als Blondine damit schon als Barbie abgestempelt werden kann, aber wie gesagt, man muss es nur richtig dosieren...

    LG, Silberschnecke( die noch immer mit dem hässlichen Goldstich in Ihrer blonden Mähne kämpft )
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Mir gefällt pink, egal ob an Klamotten oder Deko, jedoch sollte frau es nicht übertreiben. Pinkes Rouge finde ich dagegen scheußlich.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe die 80er mitgemacht und wüsste nicht, warum ich deswegen kein Pink mehr tragen dürfte.
    Ich trage oft ein pinkfarbenes Oberteil zur schwarzen Hose und bekomme gerade für diese Farbe immer wieder Komplimente.

    Pinkfarbene Deko mag ich höchstens als transparenten Gloss.

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich finde diese Farbe sehr schön, wenn es um Klamotten, Accessoires geht. Aber bei Deko geht das bei mir gar nicht .
    Am schlimmsten finde ich pinke Fingernägel, da finde ich ein knalliges rot z. B. schöner .

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Also ich bin echt froh, dass ich mich das getraut habe, denn ich habe sogar Komplimente dafür bekommen.

    Freu und Wink zu luna*

    Ich denke, ich werde sowas öfter tragen. Ausserdem verbreitet es irgendwie Sommerfeeling.

    Diesen knallpinken Nagellack habe ich auch mit Naserümpfen wieder zurückgestellt und was dunkleres gewählt.

    Entweder pinke Kleidung oder pinke Deko, beides geht ja mal gar nicht. Am besten noch Lederhaut von der Sonnenbank und wasserstoffblonde Haare...uah

    Aber ist ja alles Geschmackssache.

  7. #17
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    @cara
    jeder soll seine Meinung haben, aber ich finde es schon heftig zu behaupten, dass man sich, wenn man schon in den 80iger Jahren pink getragen hat, dies jetzt nicht mehr machen sollte oder dürfte.

    So ein quatsch. Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich habe keine Tochter bzw. Kinder und vielleicht macht es das auch aus, warum ich jünger wirke. Ich finde auch nicht, dass ich lächerlich aussehe, wenn ich pink trage.

    Leider kenne ich mich nicht aus, wie man ein Foto hier zeigen kann. Wer bei den Lokalisten angemeldet ist, darf sich aber gerne mal mein Profil "spirit-of-a-witch" anschauen und mir dann sagen, dass ich lächerlich aussehe! Bei den Lokalisten sind die aktuelleren Fotos von mir. Ansonsten habe ich auch eine eigene Homepage (selber Name wie bei den Lokalisten), aber die ist schon etwas älter, da ich schon länger nicht mehr dran gearbeitet habe.

    Ich stehe zu meinem pink und deshalb gebe ich hier auch ein wenig mehr von mir preis. Bin nämlich jetzt schon etwas sauer wenn man solche Aussagen trifft.

    Ich bin halt auch mit 46 keine Dame und will es auch mit 80 nicht sein, aber ich lege wert auf mein Äußeres und will nicht jünger wirken. Das habe ich nicht nötig und würde ich in schwarz sicher auch!

    So nun dürft ihr über mich herfallen.

    Liebe Grüße
    von einer die stolz ist pink zu tragen (siehe auch meine Signatur)

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Naja, Gesetze dagegen gibt es nicht...

    Wer das Selbstbewusstsein hat, sich über Fragen des allgemeinen Geschmacks (der sich sowieso ständig ändert) hinwegzusetzen und sich bewusst ist, dass es nicht jedem gefällt, der soll das auch tun. Das ist Ausdruck der persönlichen Freiheit. Wo kämen wir denn hin, wenn man dafür jede teeren und federn würde, die mehr als 7,83% ihrer Körperfläche mit Pink bedeckt.

    Also, jede nach ihrer Fasson!

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    @witchy: Wie schön! Aber du hast leider nicht richtig gelesen, nicht wahr?

    Ich habe nicht geschrieben, dass man ab einem bestimmten Alter kein Pink mehr tragen sollte. Man sollte es nur nicht mehr so tragen, wie man es in den 80ern trug. Diese Zeit ist passè.

    Was das bedeutet, habe ich ebenfalls im Thread weiter oben ausgeführt: nicht deckendes leuchtendes pink auf den Lippen sondern eher leichter, glossiger, transparenter usw.

    Zur Kleidung: Auch da kann jeder tragen, was er möchte. Ich persönlich finde nun mal pinkfarbene Leggings wie in den 80ern einfach nur scheußlich. Grausam. Das ist etwas, was ich meiner Enkelin aber sicher verzeihen würde. Mir selbst aber nie!

    Aber sicher gehen da die Meinungen auseinander. Aber so ist sie nun mal, meine Meinung. Und nur nach der persönlichen Meinung wurde gefragt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Anzeige
    Ich bin ja gar nicht der Pinktyp, aber ich liebe sattes Pink auf den Zehennägeln, bevorzugt "Splendeur" von Chanel. So richtig schrill und total konträr zum Rest.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von .....?
    Von DieHübsche im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 23:39:20
  2. grüne Augen, pinkfarbener E/S
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 13:58:10
  3. Was haltet Ihr von...
    Von Madita1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 22:06:59
  4. Welches Make up bei pinkfarbener Kleidung?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 15:04:00
  5. Pinkfarbener Lippenstift und Nagellack
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •