Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was haltet ihr von pinkfarbener Deko?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341

    Standard Was haltet ihr von pinkfarbener Deko?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe jetzt in mehreren Frauenzeitschriften gelesen bzw. gesehen, dass die Farbe Pink wohl wieder im Kommen ist.

    Pinke glossige Lippen, pinke Nägel, pinke Kleidung etc...

    Als ich gestern auf der Suche nach einem dunkelroten Nagellack war, habe ich auch einen schönen etwas glittrigen in dunklem Pink gesehen, ihn aber doch stehen lassen.

    Zu schwarzen Sachen könnte ich mir das gut vorstellen, aber ich weiss nicht so recht.

    Was sagt ihr zu dieser Farbe?

    LG

    shari

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Pink finde ich grundsätzlich sehr schön. Aber bitte ganz anders getragen als in den 80ern.

    Das bedeutet: Ganz transparent. Vielleicht pinkfarbene Fußnägel im Sommer, Lack z.B. Schiap von Nars. Oder ein leichtes Gloss.

    Ein deckendes Pink zu brauner Haut geht gar nicht. Und wenn dann noch Glitzerboylotion dazukommt und blonde Strähnchen, mit diesen elenden Tuffis hochgesteckt, grausam.

    Zur Kleidung: Ein pinkfarbenes Asseccoire finde ich schön. Oder auch Sandalen in pink. Aber ein pinkfarbenes Kleid empfinde ich als zuviel. Einen schönen Schal in pink oder abends zu einem engen schwarzen Shiftkleid einen breiten edlen pinkfarbene Gürtel, dazu dann aber scharze Schuhe. So was.

    Nur nicht zuviel. Allerdings bin ich auch ein gebranntes Kind. Die 80er hatten so viel pink, das reicht bis an mein Lebensende
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Geziehlt und sparsam eingesetzt kann pink sehr schön aussehen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe knallig-blaustichiges Pink auf meinen Fußnägeln, wenn ich braun bin, das ist für mich die Sommerfarbe schlechthin. In meinem Gesicht eher nicht, da bin ich mehr für altrosa, zartrosa pp. Und an meinen Augen ist pink nur dazu geeignet, mich verheult aussehen zu lassen - boah, war das schlimm in den 80ern mit pinklila Wimperntusche.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, knallpinker Nagellack für die Zehen, als Makeup eher nicht. Und im Sommer wenn die Haut gebräunt ist, dass auch mal nen Polo Shirt in Pink, Schuhe, nicht mehr als ein Teil.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Mein Motto "Think pink"

    Ich liebe seit über 25 Jahren pink und mein ganzer Freundes- und Bekanntenkreis würde meinen ich wäre krank, wenn nicht irgendwas an mir pink wäre.

    Lustig war heute z.B. als ich eine Kollegin gebeten hatte mir aus meinem Rucksack doch meine Handschuhe zu geben. Ich sagte zu ihr "die pinken unter dem bunten Täschchen" und sie dann meinte "tja da sieht alles auf den ersten Blick sehr pink aus".

    Mir macht auch nix aus, dass ich schon 46 bin, würde ich doch glatt für 30 durchgehen . Das stammt von einer Krankenschwester, die ganz begeistert war von meiner Haut und meiner Art.
    Ich hoffe, dass ich noch mit 80 "Think pink" sage.

    Wenn es um Dekorative geht, bin ich ehr weg vom pink. Da bin ich mehr für nude. Früher habe ich jeden pinken Lippenstift gekauft den es gab, jetzt suche ich halt was nudiges aber ins blaustichige, gehend. Das ist gar nicht so einfach.

    Aber wenn man nen pinken Pony hat, dann reicht das doch auch, oder?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #7
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Danke für eure Meinungen, finde ich echt interessant.

    Ich war gestern noch im DM und habe mir von P2 einen pink-magentafarbenen Nagellack gekauft.

    Dazu trage ich heute eine schwarze Bluse, eine schwarze Jeans und einen pinken Lackgürtel, den ich mal für 2 Euro erstanden habe ("irgendwann kannst Du den gebrauchen", habe ich mir gedacht). Ach ja und von P2 den Lipgloss maxi pump in "hot plum".

    Wenn es zu viel wird und schon Richtung 80er geht, wäre das absolut nicht mein Ding, aber dezent eingesetzt gefällt mir das ganz gut.

    Diese knallpink mag ich auch nicht, eher einen Ton dunkler.

    Ich erinnere mich mit Graus an die Neonzeit, meine damalige Schulfreundin trug dann nur noch Neon.



    LG shari

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Kunst ist, pink wohldosiert mit ein bisschen Selbstironie zu tragen. Ansonsten läuft man Gefahr, in die Barbie-Ecke gestellt zu werden.

    Pink als Farbtupfer ist zum Beispiel schön zu einem eher sportlichen Outfit. Oder gibt einem femininen Outfit einen 50er Jahre-Hawai-Touch.

    Lange Krallen in Pink zu einem tiefen Ausschnitt oder Sonnenbankbräune dagegen wirken nur noch trashig.

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Bei diesem trüben Wetter und dezent kombiniert hat Pink doch was schön sommerliches.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Ich denke auch, es liegt am Alter der Benutzerin, wieviel sie verträgt.

    Eine Frau, die die 80er mitgemacht hat und Pink trug, sollte es heute vermeiden. Es wirkt gestrig und vermittelt, dass sie sich jünger machen möchte, indem sie die Farbe ihrer Jugend trägt. Geht gar nicht.
    Aber ihre Tochter, die dürfte das. Da kann das niedlich aussehen.

    Hm, versteht mich jemand? Oder so: Eine Cornelia Froeboess darf heute niemals mehr Petticoat tragen. Den trug sie zu ihrer Jugend, da stand er ihr. Heute sähe sie damit lächerlich aus. Als ob sie nicht ihre Jugend loslassen könnte. Aber ihre Tochter oder Enkelin, die darf das durchaus (wenn es denn in Mode wäre).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von .....?
    Von DieHübsche im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 23:39:20
  2. grüne Augen, pinkfarbener E/S
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 13:58:10
  3. Was haltet Ihr von...
    Von Madita1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 22:06:59
  4. Welches Make up bei pinkfarbener Kleidung?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 15:04:00
  5. Pinkfarbener Lippenstift und Nagellack
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •