Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: In der neuen MySelf.-Zeitschrift...

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Klar wäre das ne Möglichkeit aber selbst ein "prima find ich auch"
    oder nur ein Smiley in irgendeiner Form zählt ja auch schon als Post.
    Das qualitativ festzumachen wird ja dann auch schwierig. Wäre dann ja quasi "Quantität vor Qualität".

    schwierig schwierig.
    Ich denke fast so wie Cara schreibt wir haben es in der Hand Neuzugänge zu ignorieren die ausschließlich mit dem ersten Beitrag schon verkaufen wollen, ggf. unabhängig ob einen Artikel oder diese diverse lange Listen hier einstellen, und nicht anders in Erscheinung treten.

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    wir können sie ja zu diesem Thread hier verlinken

  3. #13
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Ich jann als Neuling dazu nur sagen-- ich habe das Board zufällig entdeckt und auch recht schnell getauscht/gekauft und schreibe auch recht wenig.

    Irgendwie kennen sich alle soo gut aus daß ich nicht Zwangsläufig viel schreiben Kann oder muß.

    Trotzdem schaue ich eigentlich jeden Tag auf´s Board-- auch wenn ich mich nicht immer anmelde.

    Also ist dei Anzahl der Post´s eigentlich kein Indiz für ein "Ernstes" Mitglied.

    Da bleibt wirklich nur sich zu überlegen
    mit wem mache ich Geschäfte und mit wem nicht.

    Als Newbie war ich allderdigns schon froh nett und Vertrauensvoll aufgenommen worden zu sein.

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nisifeh,

    leider werde ich da vorher nicht kontaktiert, bevor in Magazinen Beiträge erscheinen..

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hallo, Britta,

    ich hoffe, Du hast das nicht irgendwie als Angriff (und schon gar nicht gegen Dich) verstanden.

    Es ist ja durchaus üblich, dass ein Unternehmen dafür zahlt, dass es in einem Artikel einer Zeitschrift promotet wird. Andererseits ist natürlich auch üblich, dass Zeitschriften Seiten, die ihnen gefallen, ohne Honorar erwähnen.
    Ich hab das nur erwähnt, weil ich zwar manche Gedankengänge hier nachvollziehen kann, aber auf eine sympathische Art naiv finde.

    Fällt PR und Öffentlichkeitsarbeit auch in den Zuständigkeitsbereich der Moderatoren? Lt. Impressum ist da Frau Eulgem (externes Unternehmen) zuständig.

    Viele Grüße
    Nisi


  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ich finde Elkes Vorschlag bzgl. festgetackerter Regeln in der TB gut - zumindest kann man dann ohne viel Diskussion daraufhin verweisen. Ok, so mancher mag sich nicht dran halten aber die können bisher ja dann auch immer wieder damit argumentieren, dass nirgendwo explizite Regeln zum Nachlesen hinterlegt sind....

    LG
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Warum muß immer alles reglementiert werden?

    Jeder kann doch entscheiden mit wem er tauschen will oder nicht. Durch die Tauschbewertungen bekommt man einen Eindruck und zur Sicherheit läßt man den Junior das Tauschobjekt zuerst schicken bevor man erwidert oder die Überweisung tätigt.

    Im übrigen erweitert dies nur das Angebot und auch für uns "Alten" erweitert dies die Möglichkeiten.

    Wer sich nicht benimmt oder normale Regeln des Umgangs mißachtet wird ignoriert.

    So ist es nunmal keine Ärmchen, keine Plätzchen

    LG
    Cecilie

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Basisdemokratie und Samthandschuhe für Alle schön und gut, aber irgendwo MUSS mal Tacheles geredet werden. Der Mensch braucht in gewisser Weise Regeln, immer wieder schön zu sehen in der TB.
    Es kommt de facto vermehrt zu Betrug und unschönem Verhalten. Das muss doch nicht sein. Leider kann man was die Nettiquette angeht nicht immer von sich auf andere schließen, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

    Ich rede hier nicht von Regeln, die uns unterjochen, aber in gewissem Rahmen halte ich sie durchaus für sinnvoll. Jedes noch so kleine Pief-Board hat solche pinned Threads, da können wir uns sowas mit unserer TB durchaus erlauben denke ich.

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Liebe cecilie,

    es geht mir ja gar nicht um´s Reglementieren.
    Aber man sollte doch schon etwas haben, auf das man sich berufen kann, wenn hier jemand "frisches" ganz arg über die Stränge schlägt...


    LG
    Droso

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Original geschrieben von Elke H.
    Den Hinweis aufs Board find ich gut, den Tipp ungeliebte Produkte zu verkaufen weniger. Da melden sich wieder haufenweise Leute an, die nur ihren Kram verticken wollen und auch noch pampig werden, wenn man um etwas Höflichkeit bittet, bzw. sie darauf hinweist, dass das hier ein Forum und nicht "Billig-Ebay II" ist....

    Find ich auch
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Neue Zeitschrift Myself
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 12:26:45
  2. zeitschrift joy
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 23:11:13
  3. welche Zeitschrift.....??
    Von kawaii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 16:51:20
  4. Zeitschrift JOY
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:34:17
  5. Zeitschrift "Für Sie" vom 02.01.02
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 13:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •