Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: In der neuen MySelf.-Zeitschrift...

  1. #31
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006
    Droso. Wir können ja die offiziellen "Wartesemester" erstmal in Anspruch nehmen
    Haha!! DAVON hab´ich so einige

    LG
    Droso *alteKartoffel*

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Elke H.


    Falls Du mich meinst: ich bin 2 Monate länger dabei als Du !
    Is ja schon gut.
    Original geschrieben von femina


    Da muss ich aber 'mal widersprechen.
    Es war damals schon sehr wohl ein Thema.
    Ich stieß ein halbes Jahr vor Dir zum BB,- und da war es schon Usus, sich vorzustellen.
    Mich hat aber keine deshalb angemacht und mitbekommen hab ich es auch nicht.
    Jetzt ist es glaub ich etwas zu spät dafür.

  3. #33
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich bin ja in der TB recht aktiv (vielleicht mache ich mal eine Selbsthilfegruppe.... ), aber das hier finde ich sehr überzogen. Ach ja, und ich glaube, ich bin seit Ende 2001 dabie mein erster Beitrag war übrigens in der TB

    Hier muss doch niemand mit Neulingen tauschen oder von Ihnen kaufen. Und Ärger gab es doch eigentlich immer nur mit Leuten, die man vermeintlich kannte.

    Also mal ein bisschen easy going und nicht immer diese Problem-Hochkoch-Threads

  4. #34
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    original geschrieben von Honor
    Also mal ein bisschen easy going und nicht immer diese Problem-Hochkoch-Threads
    Totale Zustimmung!

    Im Übrigen kann ich mich noch an die Zeit erinnern, als es die Tauschbewertungen nicht gab. Leider ist es da oft zu großem Ärger gekommen, und es war völlig egal ob Neu oder vorgestellt. Die Tauschbewertungen finde ich wirklich gut und auch aussagekräftig. Ich tausche nicht sehr oft, mal häufiger, wie im Moment, aber dann auch mal lange Zeit gar nicht. Aber die Diskussionen über "Ungereimtheiten" kommen auch bei mir an.

    Da erinnere ich mich an einen relativ aktuellen Fall, bei dem eine "ätere" Beauty plötzlich abtauchte und überhaupt nicht mehr reagierte, weder bezahlte noch Tauschware verschickte und wenn sie auftauchte, dann gab sie irgendwelche Stories als Entschuldigung von sich, die dann auch noch von nicht beteiligten Personen in Frage gestellt wurden und somit die ganze Diskussion ziemlich hoch kochte.

    Was ist so schlimm wenn jemand nur Tauschen will? Und warum brauche ich beim Tauschen geschriebene Regeln, auf die ich mich berufen kann? So nach dem Motto:... das steht aber in § soundso Satz1,

    Außerdem kann man auch mit bekannten und eingesessenen Beauty schwer auf die Sch... fallen beim Tausch! Denn einige die sich, auch schon länger, in der TB tummeln sind Kanditaten der Sorte ..." mit der Wurst nach dem Schinken schmeißen.....


    Und wie Elke richtig bemerkt, sie ist erwachsen, wir alle sind es, bzw. sollten es sein und mit oder ohne Abi, schreiben und lesen können wir alle!

    Ich bin bisher noch nicht reingefallen. Vielleicht hängt es auch von der jeweiligen persönlichen Gier ab?


    LG und einen schönen Tag
    Cecilie

  5. #35
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ja klar. Weil ihr hier nur das vertauschkauft was euch besonders am Herzen liegt und ihr gerne selbst benutzt und niemals ungeliebte Produkte in die TB stellen würdet. Wie verlogen ist das denn? Unglaublich.
    Ganz absehen davon, dass gerade Du vor einem Jahr hier nicht mal existent warst.

    Gerade das ist doch genau das was ihr in der TB tut.
    Ich hab nie was anderes behauptet
    Selbstverständlich ist die TB dafür da, aber ich fänd's doof, wenn das Board zu einem zweiten Ebay und einer durchlaufstation für Verkäufer wird

    Doch, liebe NdP, guck mal genau nach, ich bin sogar schon das 2. Jahr dabei..huuuh
    Hat man hier jetzt neuerdings ab einer gewissen Mitgliedszeit was zu sagen, oder was?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #36
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Cara


    Aber: Die Netiquette kennt eigentlich jeder. Wer wollte, könnte auch noch mal nachschlagen.

    Immer auf Höflichkeit hinzuweisen, immer zu fragen, "wer bist du", ist ebenso öde. Wer nur vertickern will, tut es. Und macht mal ein oder zwei Kommentare im Board und das war es dann. Da bleibt den Mitgliedern nur, sorgfältig zu wählen, von wem sie kaufen. Ich meine, keiner muss kaufen und verkaufen.
    Cara hat das super beschrieben, bleibt doch jedem selbst überlassen u. das vorstellen finde ich nett, sagt aber nix über Tauschgebahren der Person aus , deshalb geht mir das *werbistDu* langsam auf den Geist
    +


  7. #37
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von jerry


    Cara hat das super beschrieben, bleibt doch jedem selbst überlassen u. das vorstellen finde ich nett, sagt aber nix über Tauschgebahren der Person aus , deshalb geht mir das *werbistDu* langsam auf den Geist
    Stimmt, über Tauschgebahren sagt es nichts aus. Aber über den Anstand. Und da mach´ich mir zum Beispiel schon mal das erste Bild.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #38
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Und im Übrigen nerven mich generell oppositionelle Threadantworten einer best. Person mehr als ab und an mal jemd. Neuen mit "Wer bist Du" ein bisschen zum Nachdenken zu bringen.

    Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #39
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    mal ganz ehrlich: wer will den hier bitte die "Boardpolizei" inkl. Vorstellthread machen?

    Ich finde das schon nervig in den Tauschthreads. Da wird ja jeder Neuling gleich "freundlich" begrüsst.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Und zum Thema "tauschen" kann ja wohl jeder schreiben wie er will, ob sie die Plattform nun nutzt oder nicht. Oder muss man erst 50 Bewertungen haben, bevor man qualifiziert in einem solchen Thread schreiben darf?

Ähnliche Themen

  1. Neue Zeitschrift Myself
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 12:26:45
  2. zeitschrift joy
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 23:11:13
  3. welche Zeitschrift.....??
    Von kawaii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 16:51:20
  4. Zeitschrift JOY
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:34:17
  5. Zeitschrift "Für Sie" vom 02.01.02
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 13:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •