Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Feuchtigkeitsbooster gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Feuchtigkeitsbooster gesucht

    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    seit langer Zeit bin ich mal wieder auf der Suche nach etwas.

    Hormonbedingt ist meine Haut grad sehr sehr trocken, ausserdem habe ich leider abgenommen was dem Gesicht auch nicht eben bekommt.

    Ich benutze selbstgemachtes Hyaluron-Gel, darüber Clinique DDML und darüber Lancome Renergie Microlift.

    Trotzdem sieht die Haut nach kurzer Zeit trocken und "knitterig" aus. Foundation trau ich mich schon fast gar nicht mehr, dann wird es ganz schlimm.

    Also, ich brauche etwas was meine Haut richtig schön aufpolstert und aufplustert. Etwas Glow darf das ganze haben aber bitte nicht glänzen wie Speckschwarte, daher mag ich auch nicht besonders gerne Öl auf der Haut. Ach ja, und möglichst superverträglich und wenn es geht keine Silikonbombe

    Vielen Dank und Grüsse
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Fishie,
    da ich jetzt ein paar Mal im Solarium war, um die Winterblässe zu vertreiben, hab ich auch gerade trockene Haut. So muss meine geliebte Gamma Hydroxy Creme gerade mal Pause machen .

    Daher hab ich mir von Claire Fischer aus der Apotheke die 28-Tage-Kur für feuchtigkeitsarme Haut + passender Nachtcreme geholt. Diese Kur-Lotion ist super angenehm:
    28 Tage Aufbaukur
    Dieses samtige Fluid wurde speziell zur kurmäßigen Anwendung für die pflegebedürftige Haut entwickelt. Bei extremer Beanspruchung durch starke Sonneneinstrahlung, permanente Temperaturschwankungen oder trockene Heizungsluft ist die zarte Gesichtshaut besonders anspruchsvoll und benötigt eine Extraportion an Pflege und Feuchtigkeit.

    Aktivierende, natürliche Wirkstoffe zusammen mit wertvollen Seidenproteinen und Ceramiden versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Sie stärken aktiv die Hautbarriere und verbessern das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut. Somit wird Trockenheitsfältchen intensiv vorgebeugt. Zusätzlich unterstützt ein Wirkstoff-Komplex auf pflanzlicher Basis die Gewebefestigkeit und Elastizität der Haut. Sie gewinnt an Spannkraft, wird glatt, straff und seidig zart.


    Ich nehm sie nun seit 3 Tagen und meine Haut ist wieder gut durchfeuchtet. Bestellt hab ich es über Euroapotheke im Internet, ich glaub für 13 Euro. Guck mal unter Medizinfuchs.de, da kannst du die Preise vergleichen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Hallo dieses Problem kenne ich auch zu gut, bin auch schon ein älteres Semester Ich verwende zur Zeit von Skinceuticals das C+E Ferulic Serum unter meiner Tagescreme und das hilft bei trockener Haut suuuper.

    Lg. Sandi

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Da empfehle ich mal wieder mein geliebtes Serum Anti-Soif von Clarins. Das verwende ich immer mal wieder, wenn ich finde, dass ich irgendwie vertrocknet aussehe. Und die Haut wird wirklich immer wieder prall und frisch. Ich kann es nur immer wieder empfehlen!

    Gruß PP
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch doch mal vor und nach dem Hy-Gel Thermalwasser zu sprühen. Das Hy-Gel speichert Feuchtigkeit, aber wenn keine da ist, kann das nicht funktionieren. Bei mir macht das den Unterschied bei der trockenen Winterluft.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.07
    Beiträge
    16
    Hi,

    Der gleiche Probleme habe ich auch, gerade momentan in der winter monate

    Ich nehme der 24h pflege Hydro Active Biphase von
    Piaubert...it works wonders!!

    Grüße

    Julie

    Terminally Vain

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir ist immer das Problem, dass meine Haut mit reiner Feuchtigkeit überhaupt nicht gut versorgt wird.
    Wenn ich Hyaluron-Gel oder das Clarins AntiSoif Serum oder das Biotherm Aquasource Serum oder das LaPrairie Hydrating Serum oder ähnliches benutze, dann höre ich nur ein "Schlürf", meine Haut hat es aufgesogen und es ist total weg, keinerlei Pflegeeffekt, nichts

    Nun habe ich für mich entdeckt, dass ich anstelle eines normalen Serums viel besser damit klarkomme, wenn ich eine Emulsion verwende unter der Creme. Zum Beispiel die Shiseido Benefiance Daytime Emulsion oder die Kanebo Emulsion III. Darüber gebe ich dann meine normale Tagescreme, die ich auch für trockene Haut auswähle und seit dem habe ich noch keine Spannungsgefühle mehr gehabt im Laufe des Tages. Das ist jetzt seit gut einer Woche der Fall und ich hoffe das bleibt auch so.
    In den letzten Monaten war es schon ziemlich lästig immer diese spannende Haut herumzutragen und beim Lächeln knittrige Wangen zeigen zu müssen. Zumal ich ohne Schminke nicht aus dem Haus gehe und von daher nicht nachcremen kann im Laufe des Tages.

    Ich hoffe sehr für Dich, dass Du Deine geeignete Pflege bald findest; denn ich weiß wie doof man sich sonst fühlt.

    Lieben Gruß
    Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hallo fishie,ich hatt das selbe problem,zumindest im winter,da haben selbst die teuren cremes bei mir geloost
    ich hab viel rumprobiert und ne tolle lösung für mich gefunden
    nach der reinigung entweder aloegel oder ein schönes hydrolat und dann auf die noch feuchte haut zwei drei tropfen öl,der glanz ist nach kurzer zeit weg,weil mit der feuchtigkeit eingezogen,alles was übrig bleibt ist satte,pralle haut
    ich mix mir auch ein paar tropfen öl in meine TC im augenblick habe ich korres und clinique damit aufgepeppt
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Vielen Dank für die Vorschläge, da hab ich einiges auszuprobieren !!

    Das mit dem Thermalwasser ist mir auch schon eingefallen, allerdings sprühe ich es erst übers fertige Make-Up. Ich werde mal probieren noch vor oder nach dem Gel zu spühen !!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    !Qms Fruchtsäure und Collagene!
    Nach 2-3 Behandlungen sind die ganz kleinen Knitterfältchen schon mal weg
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •