Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Haarpflegeschaum gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Haarpflegeschaum gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Expertinnen

    Ich suche eine Leave-In-Pflege für langes, trockenes/strapaziertes Haar. Diese soll nach dem Haarewaschen und vor dem Föhnen einmassiert werden und dort verbleiben. Das Produkt darf NICHT kleben, NUR pflegen und es sollte ein Schaum sein.

    Früher habe ich gerne den El Vital Anti-Haarbruch-Schaum benutzt, aber den gibts wohl nicht mehr, zumindest habe ich ihn nicht mehr gesehen.

    Wer weiß was? Egal ob teuer oder günstig

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie wär´s denn mit der Kerastase Vorlage für den El Vital Schaum? Hab den Namen nicht parat, irgendwas mit Nutri.

    Wäre auch der einzige Pflegeschaum den ich kennen würde.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Wellaflex Style&Repair ist eine neue Sorte ich hab ihn bereits im Badezimmer und bin sehr angetan vonder Wirkung benutze ihn seit ca. 3 Wochen!
    http://www.cosmoty.de/news/2098/

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallöchen,

    danke Ihr 2

    @Sabine: Das Mousse habe ich, war aber leider ein Fehlkauf, weil es zur pflegenden Wirkung auch eine festigende hat (was der Friseur abstreitet, aber bei mir ist es so). Und das geht im Moment echt gar nicht bei mir. Ich habe seit der SS so einen schrecklichen Haarausfall, sobald ein Produkt nur ein bißchen klebt, reiß ich mir zig Haare raus.

    @Mia: Das würde ich gerne mal probieren. Allerdings steht auch hier was von SchaumFESTIGER. Kannst Du mir vielleicht noch was dazu sagen, festigt es stark? Sowas verträgt mein Haar zur Zeit gar nicht.

    LG
    T

  5. #5
    Exuser37 Guest
    War ein Tipp aus dem BB *woherdennsonst*:
    Der Nivea Anti-Frizz-Schaum, klebt nicht und macht die Haare wirklich glänzend und ist spottbillig.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Oh ja, da schau ich mal!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da fällt mir ein, Eubiona, oder so ähnlich, aus´m Reformhaus hat doch auch so einen Pflegeschaum.

    Und von Kerastaser gab´s noch einen aus der Lockenserie, der klebte und festigte nicht. Bei mir hatte der andere Schaum von Kerastase aber auch keine festigende Wirkung, was ich bie mir eigentlich fast schade fand

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Haarpflegeschaum gesucht

    Original geschrieben von Tutenchamun
    Hallo liebe Expertinnen

    Ich suche eine Leave-In-Pflege für langes, trockenes/strapaziertes Haar. Diese soll nach dem Haarewaschen und vor dem Föhnen einmassiert werden und dort verbleiben. Das Produkt darf NICHT kleben, NUR pflegen und es sollte ein Schaum sein.

    Früher habe ich gerne den El Vital Anti-Haarbruch-Schaum benutzt, aber den gibts wohl nicht mehr, zumindest habe ich ihn nicht mehr gesehen.

    Wer weiß was? Egal ob teuer oder günstig

    LG
    T
    es gibt kaum noch pflegeschaums die nicht festigen. einen der wirklich nur pflegt:

    wella lifetex extra rich mousee für strapaziertes haar

    hier der link zum günstigten anbieter

    http://cgi.ebay.de/Extra-Rich-Mousse...QQcmdZViewItem

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Das Lifetex ist aber schon etwas beschwerend. Wenn Wella dann SP Volumen Mousse. Macht sehr seidige geschmeidige Haare. Ansonsten fällt mir noch der Lustfull Schaum, von Sebastian Evokativ ein. Er ist wie Sahne und hat eigentlich keinen Halt, ist in erster Linie zur Pflege

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    es gibt da einen von Wella sytem professional.. mir fällt nur gerade der name nicht ein
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •