Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Camouflage Make up

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Camouflage Make up

    Anzeige
    Habt ihr da einen guten Tip für mich ?

    das von ARTDECO soll ja gut sein, oder kennt ihr was besseres ?

    Danke schon mal !
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Mein HG in Sachen stark deckendes Make up ist das Maximum Cover von Lauder. Habe bis jetzt nichts Besseres gehabt und der Farbton 04 Light ist einfach optimal für mich Blasshaut.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von Morgana
    Mein HG in Sachen stark deckendes Make up ist das Maximum Cover von Lauder. Habe bis jetzt nichts Besseres gehabt und der Farbton 04 Light ist einfach optimal für mich Blasshaut.
    Habe hier neulich gelesen, dass es aber vom Markt genommen wrid
    Find es auch super
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe das Camouflage von ArtDeco und bin nicht zufrieden damit. Ist einfach zu steif und bröselig .....

    René Koch soll doch so ein gutes Camouflage haben. Er ist darauf spezialisiert, weil er auch Brandopfer kosmetisch versorgt. Vielleicht schaust Du mal bei ihm nach, oder bei HSE24, die vertreiben seine Sachen ja auch ....

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    habe viel positives über dermacol gehört. hab es mir neulig bei ebay bestellt. mal sehen, ob ich es gut finde

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Dass Maximum Cover vom Markt geht, hatte ich geschrieben. Bislang kann ich das nicht bestätigen... es ist möglich, dass einfach die Verkäuferinnen nicht gut informiert waren. Ich habe nämlich bei Müller meine Farbe wieder bekommen; bei Douglas ist es online bestellbar... also ich hoffe, das tolle MU bleibt uns erhalten.

    Das tolle ist nämlich, dass der helle Farbton gelbstichig ist und nicht rosa! Und dass es toll deckt, nicht bröselt, laaange hält und überhaupt!

    Artdeco ist mir viel zu pastig, setzt sich in die Poren und schaut dann bescheuert aus.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Original geschrieben von Choco


    René Koch soll doch so ein gutes Camouflage haben. Er ist darauf spezialisiert, weil er auch Brandopfer kosmetisch versorgt. Vielleicht schaust Du mal bei ihm nach, oder bei HSE24, die vertreiben seine Sachen ja auch ....

    LG
    Choco
    Also die Camouflage von Rene Koch ist wirklich spitze... allerdings würde ich nicht bei HSE24 sondern direkt bei ihm bestellen... die können dich auch besser beraten und auch passende Paletten zusammenstellen...

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Könntet Ihr mich mal bitte aufklären?
    Was ist ein Camouflage Make up? Deckt es besonders gut ab, besonders die Rötungen? Falls ja, dann brauche ich auch unbedingt eins, den gerade jetzt im Winter und bei Sturm kommen meine Rötungenb besondes durch.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich brauche es nur vorübergehend, da ich meine Pigmentflecken weglasern lassen will und auch nur für einige Stellen.
    Ist das Artdeco da wenigstens brauchbar ?
    Es soll nämlich nicht so kompliziert zu beschaffen sein
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Original geschrieben von kikifatz
    Dass Maximum Cover vom Markt geht, hatte ich geschrieben. Bislang kann ich das nicht bestätigen... es ist möglich, dass einfach die Verkäuferinnen nicht gut informiert waren.
    Ich hatte ebenfalls nachgefragt und die Verkäuferin wusste nichts davon und meinte, sie es kann es sich auch nicht vorstellen, da das Maximum Cover dafür viel zu gut weggeht.

    Das Maximum Cover finde ich ebenfalls super. Wenn es nicht zu stark decken soll, vermische ich auch schon mal eine Mini Menge mit Tagescreme. Das Camouflage von Artdeco hatte ich auch mal um eine Narbe am Bein abzudecken. Für mein Empfinden war es ziemlich pastig, aber es soll ja neben der starken Deckkraft zudem noch wasserfest sein. Ob es das MC ist, weiß ich gar nicht, aber es hält zumindest ebenfalls sehr gut/lange.

    Liebe Grüße, Nele

Ähnliche Themen

  1. Camouflage Make-up von Grimas ?
    Von Gitte im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 04:26:00
  2. Camouflage Make up?
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 15:16:10
  3. camouflage make up
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:51:31
  4. Camouflage
    Von Susi32 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 19:27:00
  5. Make up + Camouflage ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 12:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •