Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mischen und missbrauchen erlaubt?

  1. #11
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Mir ist grad noch eingefallen was ich mit ungeliebtem Duschgel mache. Ebenso mit den vielen Flüssigseifen aus der Apo, von der Tankstelle etc. die man so zu allen möglichen Feiertagen geschenkt bekommt. Die werden einfach seeeeehr großzügig beim Baden für den Schaum verbraucht - Blick ins Bad: aha da ist der Schaum dann muss dadrunter auch irgendwo die Badewanne sein - und für den Duft gibts ein paar Tropfen ätherisches Öl. Viermal Baden und die Kopfschmerzparfümflüssigseife ist weg.

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich benutze ungeliebte Duschgels im Handwaschseifenspender.

    Bronzercreme mische ich unter die Gesichtscreme.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ungeliebte Waschsachen: putzen, als Rasiergel zweckentfremden (geht auch gut mit Condi), als Flüssigseife

    ungeliebte Cremes:
    Füße!

    ungeliebte Deko:
    wartet idR auf bessere Tage, nur um dann irgendwann doch im Müll zu landen. Manchmal dreh ich sie auch meiner kleinen Schwester an

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ja super,ich mische auch,hab mich beim nudelippie auch vergriffen.nun misch ich ihn mit nem schönen braunton,und siehe da...mein ganz persönlicher lippenton
    ich hab schon mal nen knallroten lippie sowas von zweckentfremdet,ich hab damit strähnchen in meinen haaren betont,funzt super,und nach der wäsche konnt ich wieder neu malen
    ich peppe mein creme zz auch mit öl auf,damits reichhaltiger ist
    ungeliebte verbrauche ich als BL und für die füße
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    es wurde schon fast alles genannt, ich werfe noch ins rennen:

    ungeliebte haarspülung funzt super als rasiercreme

  6. #16
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich mische mein Make Up - je nach Bedarf und Bräunungsgrad - entweder mit flüssigem Bronzer oder mit anderem Make Up. Momentan mische ich das Max Factor Age Renew mit dem Astor Mattitude.

    Ungeliebtes Shampoo benutze ich für meine Pinsel.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    ungeliebtes Parfüm: da gucke ich erst ob ich es mit irgendwas layern kann - wenns meinetwegen zu frisch ist, mit ner warmen vanille oder sowas. wenn das wirklich nicht funktioniert dann ab in die TB, vielleicht mags noch jemand - oder aber als Raumspray oder ein paar Sprüher in den Trockner.

    ungeliebtes Duschgel oder Reste: in einen wiederbefüllbaren Seifenspender - gibt bunte Mischungen und manchmal interessante Duftrichtungen - beim letzen mal war es schoko vanille himbeere - echt lecker. jetzt ist es bunt fleckig, was genau drin ist kann ich nicht mehr sagen - aber es riecht "interessant" ;-)


    ungeliebtes Shampoo: erstmal füll ich es in eine größere Flasche um und verdünne es mit Wasser - das verwende ich dann erstmal zur Vorwäsche der Haare. Wenn das nicht taugt, dann ab in die Wäsche damit oder zur Handwäsche. Wenn es wenigstens gut riecht, dann evtl. als Waschgel.

Ähnliche Themen

  1. ist DAS erlaubt *eek*?
    Von inspire im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:45:24
  2. MITSINGEN erlaubt! :-)))
    Von Kruemel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 11:13:47
  3. SUCHE jemanden zum MISSBRAUCHEN...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 18:53:59
  4. TV weiter erlaubt
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 00:35:00
  5. Nur 1 (!) Lippenstift erlaubt...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.00, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •