Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche tolles Feuchtigkeitsserum

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard Suche tolles Feuchtigkeitsserum

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ja, das suche ich und würde es gerne ertauschen

    Ein beliebter Kandidat wäre u. U. das Zweiphasenprodukt von Piaubert aber auch ansonsten bin ich ganz offen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Probiere das 2 Phasen lieber nicht, es ist das Einzige Piabert-Serum, das ich unterdurchschnittlich finde!
    (Hydro active Biphase)
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Hallo Hopi,

    ich nehm schon seit Jahren immerwieder abwechselnd. Hydramaxx - Serum von Chanel, Aquasource-Serum von Biotherm und Anti-Soif von Clarins. Alle drei sind super. Das Clarins ist ein ZWeiphasenprodukt und eher wässrig, die anderen sind einwenig fester von der Konstistenz.

    PN kommt auch noch.

    LG Tija

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hopi, suchst du immer noch? ich habe das feuchtigkeitsprodukt von kenzoKI hier - für mich leider nicht mehr sinnvoll, da meine haut sich total geändert hat.

    "phenominal" oder so ähnlich - es durchfeuchtet wirklich super und ist noch mind. zu 3/4 voll.

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    eigentlich bin ich schon fündig geworden aber Kenzoki hört sich interessant an. Ich google heute abend mal und melde mich dann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    alles klar!
    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 21:35:50
  2. Suche tolles Duschbad
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 13:53:53
  3. Suche tolles Rouge
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 17:46:00
  4. Suche tolles Bronzing-Powder
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 13:32:00
  5. Suche tolles Peeling
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •