Seite 10 von 107 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #91
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Vanny: ich habe ihn bisher nur an den Schläfen probiert und da funktioniert er gut. Habe leider Augenbrauen, die gerne bis in den Haaransatz wachsen würden
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #92
    Registriert seit
    04.04.08
    Beiträge
    31
    @Vanny, ja ich nutze die Tchibo Privat Card...wolltest Du etwas dazu genaueres wissen?
    Egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, hauptsache die Zähne passen rein

  3. #93
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Das Gesichtsmassagegerät habe ich mir heute auch gekauft. Kostet nur 4,99 und kommt mit 5 verschiedenen Aufsätzen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #94
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nächste Woche gibt es wieder den Sport-BH, allerdings nur in schwarz.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #95
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Gibt es noch weiterreichende Erfahrungen mit dem Gesichtsepilierer? Insbesondere im Oberlippenbereich?
    Choose your battles wisely

  6. #96
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Es gibt diese Woche leider wieder einiges für mich

    Gekauft habe ich:

    die gestreifte Kapuzenweste
    den Morgenmantel
    die Schlafmaske
    2 mal Sportbh in schwarz (die kenn ich schon, sind toll)
    den Körperfettmesser

    Bis jetzt hab ich nur den Körperfettmesser ausprobiert, den finde ich spitze, wollte sowas schon immer mal haben da ich versuche abzunehmen/sportlicher zu werden
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #97
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es wäre schön, wenn mal wieder Sportsachen in shwarz/pink kommen!

  8. #98
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Huhu Marlene,

    wie funktioniert denn der Körperfettmesser genau ? Ich überlege nämlich auch ihn zu kaufen, kann mir aber nicht ganz vorstellen, wie das dann so geht, aufgrund welcher Werte wird denn der Körperfettanteil da gemessen?
    Auf einer Waage kann ich es mir ja noch vorstellen, da stehe ich ja auf so Metallplättchen, aber bei diesem kleinen Gerät kann ich nichtmal Griffe oder sowas erkennen *ratlosbin*

    Ich mag Tchibo / Eduscho übrigens auch total gerne und finde meistens irgendetwas, besonders die Pyjamas und Fitnessbekleidung zieht mich immer sehr an

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  9. #99
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @ beauty: ich finde leider auch fast immer irgendwas wenn ich zu tchibo gehe

    der körperfettmesser funktioniert über 2 metallknöpfe die man gleichzeitig ein paar sekunden gedrückt halten muss. da jedes mal fast das gleiche ergebnis angezeigt wird schätze ich schon das es relativ zuverlässig ist.. oder zumindest eine "tendenz" des fettabbaus über längere zeit anzeigt. wassergehalt im körper wird natürlich auch angezeigt! weiters würde er auch schritt- und kalorienzählen, aber das werde ich wohl vorerst nicht benutzen.
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #100
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Oh, dann brauche ich das auch unbedingt , das hört sich nämlich sehr super an!! Ich glaube, ich hab schon mal gehört, dass man bei diesen sehr professionellen Körperfettmeßgeräten auch so Metallteile in der Hand halten muss .

    Ich hab nur das kleine Bild auf der Homepage gesehen und mich gefragt, wo da wohl diese Metalldinger sind

    Diese Körperfettmeß-Waagen sollen da ja auch nicht ganz so zuverlässig sein... von daher: das Ding wird gleich morgen gekauft Nicht, dass ich meinen Körperfettanteil so unbedingt wissen möchte ... aber ein bisserl interessiert er mich schon *gg*

    Vielen lieben Dank für deine Antwort,
    liebe Grüße,
    *Beauty*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •