Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So, meine Mutter hatte mir ja den weinroten/beerenfarbenen Cardigan in "s" besorgt und der saß wie eine Eins; außerdem fand ich die Qualität für den Preis wirklich top. Ich hab mir dann heute auch noch den in Grau gekauft.

    Ich muss Seren beipflichten; die Herbstkollektion ist wirklich gelungen; ich hätte da auch noch andere Sachen kaufen können.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ah du hast auch den cardigan? die habe ich mir auch gekauft und den pulli. wirklich super. aber grau mag ich nicht. andere farben bitte gerne

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    Ichbhabe für uns diese dicken Matratzentopper bestellt, bin sehr gespannt, wieviel sich drauf liegt

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ah du hast auch den cardigan? die habe ich mir auch gekauft und den pulli. wirklich super. aber grau mag ich nicht. andere farben bitte gerne
    Ja, den Grauen hab ich heute im Büro an; zu einer schwarzblauen Skinny Jeans - nur mit einem weissen T-Shirt darunter und das sieht richtig gut aus.

    Der Beerenfarbene war bei uns relativ schnell vergriffen. Ich fand aber auch die anderen Pullis total schön; aber man muss sich dann halt irgendwie entscheiden - alles geht nun mal nicht
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nach und nach gleich dreimal diese Bettwäsche bestellt:

    http://www.tchibo.de/streifen-satin-...1.html?dim1=20

    die sich wunderbar anfühlt und für Doppelbettdecke einfach unschlagbar günstig ist. Ist zwar leider nur ein Kissen dabei, aber egal. Ich hab alles andere rausgehauen. Gekauft hab ich das erste nur, weil es mir die Bettwäsche das letzte Mal verfärbt hat und ich das sofort ersetzen wollte, dann noch eins und jetzt noch mal eins. Ich mag nur ganz weiße Bettwäsche und gerade Doppelgröße ist gar nicht so einfach, was Gutes zu finden, schon gar nicht zu dem Preis. Das letzte War Mako-Satin und hat sich auch sehr schön angefühlt, der Unterschied ist aber nicht so groß. Ich hab jetzt alles andere weggeworfen und diese drei Überzüge und Laken. Wäre super gewesen, wenn man die Kopfkissen auch einzeln dazu kaufen könnte.
    Die habe ich auch, in grau. Wobei das gar kein grau ist, sondern ein dreckiges Altrosa-Beige, das perfekt in mein Schlafzimmer passt.
    Dass es keine einzelnen Kissen gibt, finde ich auch schade, habe mir aber zu dem 155x220 noch ein 135x200 Set gekauft, damit ich ein 2. 80x80 Kissen hatte und habe mir aus dem Bettbezug ein 40x80 und 2 35x35 Kissen nähen lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    kurze frage wegen der Bettwäsche,fühlt sich die wäsche sehr kalt an.

    nicht das ich darin friere
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mako-Satin fühlt sich anfangs wegen der glatten Oberfläche schon kühl an. Ich benutze meine aber auch im Winter.

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    danke,

    ich bin ne Frostbeule und werde mir das noch mal überlegen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Mako-Satin fühlt sich anfangs wegen der glatten Oberfläche schon kühl an. Ich benutze meine aber auch im Winter.
    Das stimmt. Trotzdem hat das Material die unschlagbare Eigenschaft, dass es im Winter schön wärmt und im Sommer wunderbar kühlt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hat jemand von euch mal Bettdecken bei Tchibo gekauft? Wie ist die Qualität? Ich liebäugele mit der Sommerdecke aus Mikrofaser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •