Seite 15 von 107 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #141
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    @ Purzel
    ach das ist interessant! Die Hüggli Kissen sind echt mit Reis gefüllt?
    Ich habe auch lange überlegt... kaufen-nicht kaufen. Ich finde die Füllung fühlt sich so toll an. Allerdings hält mich die Optik ab und den Stoff mag ich eigentlich auch nicht gerne auf der Haut.

    Wenn Du jetzt allerdings sagst, dass da Reis drin ist, könnte ich mir so ein Kissen ja "quasi" selbst basteln.

    Hast Du da mal reingeschaut, ist das Rundkornreis, Basmati oder Yasminreis?
    Sorry, hört sich jetzt echt an, als wenn ich Dich ärgern will aber ich meine die Frage ernst *schäm*

    Rahel

  2. #142
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    In meinem ist kein Reis, sondern kleine weiche "Globoli".
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #143
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Nein, da ist kein Reis drin sondern "Polystyren-Mikrokugeln" (was immer das genau ist )

    siehe hier:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0015007

    Das Kissen kann man ja auch in die Waschmaschine stecken. Wäre da echter Reis drin... ich glaube nicht, dass man das tun sollte

    LG Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #144
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    *ichlachmichgeradeschlapp* bei der Vorstellung, dass aus dem kleinen Kissen in der Waschmaschine ein enormes Sitzkissen wird *prust*
    Über das Waschen habe ich gar nicht nachgedacht. Ich finde nur, es fühlt sich irgendwie an wie Reis, daher dachte ich es wäre welcher. Aber bei Gefühlen kann man sich ja bekanntlich täuschen
    @Rahel
    Nein, nachgeschaut hatte ich nicht. Natürlich ärgert mich Deine Frage nicht, ich fand sie irgendwie süss

    @ Joelle
    Die richtige Nachthemdgröße vorauszusagen finde ich etwas schwierig. Ich trage untenrum Größe 36 und bei Shirts etc. 34/36
    Nun war mir die graue Sweathose in 36/38 zu groß, das Nachthemd in Größe 36/38 passt aber -auch obenrum !
    Der Stoff ist ein ganz besonderer finde ich, der schmiegt sich so an jede Rundung an. Und es hat ja unter der Brust so ein Bindeband mit dem man es noch regulieren kann.

  5. #145
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Grrr.. jetzt hab ich *endlich* das Paeckchen meiner Mutter bekommen, u.a. mit den Tchibo Sachen die ich bestellt hatte und die haben doch tatsaechlich etwas Verkehrtes geschickt!! D.h., es sind 3 Tops (die ich nicht bestellt habe) mit einem Aufkleber drauf "Inhalt: Hemdchen/Slip Combo bla bla bla" (die,die ich bestellt habe)

    Jetzt ist es natuerlich zu spaet das noch zurueckzuschicken. Ich seh ja ein das es mein Pech ist wenn z.B. die Groesse nicht stimmt, aber die koennen doch bitte das richtige Produkt schicken
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #146
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Den Shiatsu-Massagesitz hab ich mir tatsächlich gekauft und ich finde ihn grossartig . Man kann sich auch die Beine oder Füsse massieren lassen, wenn man ihn aufs Sofa legt, herrlich.

  7. #147
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hat eine von Euch zufällig diese Sachen und kann mir sagen, wie die ausfallen?

    Strickjacke

    Jacke
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #148
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Sorry, wenn ich mich so einschleiche:

    habe einen 5-Euro gutschein übrig für einen online-Kauf am 20 euro, gültig bis 31.10.08. Bei Interesse PN an mich.

  9. #149
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo liebe alle,

    habt ihr schon die aktuelle Vorschau gesehen?
    Was sagt ihr denn zu dieser "Relax-Oase"? Würde mich ja irgendwie reizen. Oh und das Cotton-Kopfkissenspray Gabs das irgendwann schonmal? Riecht das lecker? In Lavendel-Vanille gibts das sonst auch noch!

    VG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #150
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Die Bettwäsche und der Pyjama sehen auch gut aus.Wie fällt der dennvon der Grösse aus?Hat jemand einen Pyjama vom Tchibo?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •