Seite 3 von 107 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #21
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    das hab ich auch,mein sohn brauchte es.weil er nach einer op am heck"hüstel",weich sitzen mußte,es ist genial und er gibts nicht mehr her,es passt sich wirklich allen rundungen gut an
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich fühle mich gerade furchtbar angefixt von dem Bademantel, nachdem ich nochmal auf der Homepage war.

    Und ich hätte ja einen guten Grund ihn zu kaufen *überleg* Mein Freund hat nämlich meinen Lieblingsbademantel zu heiss in den Trockner gepackt, und jetzt passt er einer Puppe *rechtfertig*

    edit: Ich nehme an Ihr redet vom Nackenkissen? Ich habe so eins in blau von Tchibo und liebe es auf den ständigen langen Fahrten, die ich so habe

    Aber in gelb gefällt es mir besser
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Danke für Eure Meinungen, ich habe die kleinen Kissen jetzt gekauft, zumal sie in unserem Tchibo-Depot vom Preis heruntergesetzt waren.

    Das Blaue habe ich behalten, Grün und Rot haben meine Kinder bekommen. Sie lieben die Teile schon jetzt, also war es wohl eine gute Wahl. Ich überlege nur, ob ich dann noch ein größeres Hüggli kaufe, wenn sie bei Tchibo mal wieder eins haben. Die Kissen sind halt nur zum Knuddeln, zum richtig Draufliegen sind sie zu klein.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Milchstrasse

    Und ich hätte ja einen guten Grund ihn zu kaufen *überleg* Mein Freund hat nämlich meinen Lieblingsbademantel zu heiss in den Trockner gepackt, und jetzt passt er einer Puppe *rechtfertig*
    Ich finde, das klingt nach einem guten Grund für Deinen Freund ihn zu kaufen


  5. #25
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Original geschrieben von Nisifeh


    Ich finde, das klingt nach einem guten Grund für Deinen Freund ihn zu kaufen




    So ich muss jetzt nochmal fragen, wer den Bademantel gekauft hat Kann es sein, dass er riesig ausfällt?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich mochte eigentlich die Klamotten von Tchibo immer sehr gerne. Bis die Doofen die Größen verändert haben. Früher gab es 34/36. Jetzt fängt es bei 36 erst an und das ist mir definitiv zu groß.

    LG Katja

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich find die neue Größeneinteilung besser, 38/40 war mir immer zu klein, 42/44 zu groß, 40/42 ist perfekt

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    *wink zu Hamse* Bei mir jetzt meistens auch, nur ganz selten ist das noch zu groß
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich hab den morgenmantel gestern in der hand gehabt,ne gefiel mir nicht,war zwar flauchig aber die farbe hat mir nicht zugesagt,sah irgendwie wie ein alter putzlappen aus

    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Hat einer noch das Nicki-Shirt, ich warte immer noch auf mein Paket von Tschibo.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 00:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 15:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 22:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •