Seite 41 von 107 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #401
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Anzeige
    Naja und in den 2 Jahren, die ich sie ca. habe, habe ich mir für die gesammelten Bohnen Ware für etwa 100€ ausgesucht - auch net verkehrt...
    Ich bestelle meist online, im voraus (finde ich auch praktisch) oder gehe in eine Filiale. Außerdem hat es online gelegentlich tolle Sale-Angebote!
    Never judge a book by its cover...

  2. #402
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab mir ein paar von den neuen Sachen die morgen in die Läden kommen bestellt. Das Strickkleid, ein paar Pullover, eine Longbluse, der graue Cardigan. Mal schauen wie die Sachen ausfallen

  3. #403
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Die Tchibo PrivatCard ist eine der ganz wenigen Kundenkarten, die ich habe (ich mag Kundenkarten sonst eigentlich nicht so gerne - gläserner Kunde und gratis Marktforschung und so ), aber bei Tchibo überwiegen für mich einfach die Vorteile. Ich kaufe ohnehin sehr gerne dort ein, da kann ich auch gleichzeitig Treuebohnen sammeln - die dann als bares Geld ab einer bestimmten Anzahl an Bohnen rückvergütet werden.
    Die Karte kostet (in Österreich) einmalig 8 Euro, man bekommt aber Gutscheine für 10 Euro (also 5 mal 2 Euro), die man dann beliebig ausgeben kann.
    Über den aktuellen Stand seiner Treuebohnen kann man sich dann auch immer im Internet informieren. Ich glaube, für 50 Treuebohnen gibt es einen 10 Euro-Gutschein.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (25.10.11 um 23:02:00 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #404
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,986
    Crazy, kommen die Sachen bei Euch erst Mittwochs in die Läden? Bei uns immer Dienstags. Ich war gestern in der Filiale, da war alles schon da.

    Ach ja jetzt erinnere ich mich auch, warum ich die Karte überhaupt genommen habe Die hatten mal ne Aktion (in
    "meiner" Filiale), da musste man diese 8 Euro, die sie sonst einmalig kostet, nicht zahlen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #405
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaube, für 50 Treuebohnen gibt es einen 10 Euro-Gutschein.

    ...
    Das rentiert sich aber nicht so gut wie der Tausch gegen Ware!
    Ich habe schon Socken, Schals, Sneakers und Langarmshirts für Punkte getauscht; allein diesen Frühling gab es Sneaker in blau, schwarz und koralle zu 14,99€ - ich habe die schwarzen gekauft und mir die korallefarbenen schenken lassen für nur 15 oder 20 Bohnen

    Edit : mein kleines Tchibo-Geschäft im nächsten Ort hat auch immer am Dienstag die neuen Sachen
    Never judge a book by its cover...

  6. #406
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Das mit dem Tausch gegen Ware ist natürlich toll - lohnt sich aber nur, wenn einem die Sachen gefallen, die man da ertauschen könnte , und da ist leider sehr selten etwas dabei, das ich mir kaufen würde, auch nicht verbilligt.
    Ich habe es lieber, wenn ich mir aus dem gesamten Sortiment aussuchen kann, was ich möchte .
    Es gibt bei uns - vor allem in den Tchibo-Outlets - auch öfters die Aktion, dass bei 4 gekauften Artikeln der billigste dann gratis ist, das finde ich auch immer nett .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  7. #407
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das rentiert sich aber nicht so gut wie der Tausch gegen Ware!
    Ich habe schon Socken, Schals, Sneakers und Langarmshirts für Punkte getauscht; allein diesen Frühling gab es Sneaker in blau, schwarz und koralle zu 14,99€ - ich habe die schwarzen gekauft und mir die korallefarbenen schenken lassen für nur 15 oder 20 Bohnen

    Edit : mein kleines Tchibo-Geschäft im nächsten Ort hat auch immer am Dienstag die neuen Sachen

    Nur ? Man muss für 150 oder 200 € eingekauft haben, bevor man dann (wie in Deinem Beispiel) ein Paar Sneaker im Wert von 15 € "geschenkt" bekommt.

  8. #408
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Naja, das läppert sich aber so an; Küchensachen, Klamotten, Deko, Bettwäsche - ich mag Tchibo-Sachen richtig gerne
    Never judge a book by its cover...

  9. #409
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich habe mir letzte Woche die blaue Fleecebettwäsche gekauft und wir lieben sie. Es gibt nichts besseres für Frostbeulen wie mich!
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  10. #410
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche die blaue Fleecebettwäsche gekauft und wir lieben sie. Es gibt nichts besseres für Frostbeulen wie mich!
    Die ist doch aus Polyester, knistert es dann nicht dauernd im Bett und sprüht Funken?


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •