Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch schon welche, aber wie bzw zu was benutzt ihr die genau ?
    Ich nehme sie abends. Mit warmen Wasser kriegt man alles runter im Gesicht: Foundation und Mascara. Geht perfekt ohne reiniger, manchmal nehme ich ihn aber trotzdem noch. Danach kann man das Tuch mit Seife super schnell reinigen.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Leider nein , den Epilierer bräuchte ich auch nicht.

    Juttali, die Walzen gibt es nur in einer Stärke, oder 2 zum Nachbestellen? Die vom micropedi gibt es in rot und blau, also grob und fein. Vielleicht passen die auch auf den Tchibo?

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme meine gerne um den Reinigungsschaum und Masken abzunehmen.
    Nur damit und Wasser wäre mir viel Schrubberei, das habe ich ausprobiert und hat mir nicht gefallen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät was taugt. Habe sowas mal geschenkt bekommen und das ist auch eher für die Tonne.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Ich habe mir gestern gleich 2 Packungen der Microfasertücher gekauft, ab in die Waschmaschine und am Abend benützt.

    Bisher nahm ich zum Abschminken immer eine Reinigungsmilch und grosse Wattepads, danach war meine Haut schon ein bisschen gerötet.

    Aber gestern war ich echt hin und weg wie einfach und sanft das Abschminken geht .
    Da ich der Sache nicht ganz traute, habe ich mit einem Kleenex zuvor das Make Up etwas abgenommen, aber ich glaube, dass das gar nicht nötig gewesen wäre.
    Mein AMU inkl 38 Grad Mascara nehme ich eh schon mit dem Kanebo Tuch ab und das klappt ganz gut.

    Ich muss die nächsten Tage mal schauen, ob nach dem Reinigen mit den Tüchern auch tatsächlich das ganze Make Up weg ist, das habe ich gestern nicht kontrolliert. Aber zumindest blieb mein helles Handtuch nach dem Abtrocknen sauber .

    Vor knappen 10 Jahren habe ich das schon mal probiert, aber damals waren die Tücher wohl nicht so sanft, nachdem ich mir damit meine Haut ruiniert habe, liess ich es und ich nahm die Tücher nur noch zum Putzen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, da ist nur die feine rote Rolle dabei. Ich liebäugele ja schon seit Wochen mit dem Teil und habe jetzt erst zugeschlagen, weil man bei Tchibo ja auf Nummer sicher geht. Heute ging es besser, aber es dauert trotzdem ewig, die Rolle ist zu fein.
    Wenn der Epilierer besser wäre, würde ich es wohl trotzdem behalten und blaue Rollen zum Austausch bestellen.
    Gut finde ich daran nämlich, dass er über Akku und Kabel funktioniert und nicht über Batterien wie die ganzen anderen ohne Epilierfunktion.

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Die Backsachen sind so toll. Ich habe schon 5 Sachen auf meinem Einkaufszettel.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    kann mir jemand sagen, ob man, wenn man im laden bei einem einkauf eine kundenkarte beantragt, die punkte des einkaufs gleich gutgeschrieben bekommt? oder rechnet sich das erst, wenn man die richtige karte in der hand hält?
    ich werde wohl die backmatte (mein backpapier ist praktischerweise gestern leer geworden) und das spritztüten-set kaufen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Ich habe direkt die Punkte gutschrieben bekommen, als ich die Karte beantragt habe. Man bekommt vorab im Laden so ne Pappkarte. Und die gilt dann auch sofort.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe direkt die Punkte gutschrieben bekommen, als ich die Karte beantragt habe. Man bekommt vorab im Laden so ne Pappkarte. Und die gilt dann auch sofort.
    danke für deine antwort, Irrlicht. ich weiß gar nicht, warum ich die karte noch nie beantragt habe, aber morgen mache ich das dann mal.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe gestern auch die Karte beantragt und gleich Stulpen und das Monin Set mitgenommen Die Woche hole ich den Rest meiner Einkaufsliste, hatte gestern nur kein Bargeld mehr und mit Karte zahle ich ja nicht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •