Seite 6 von 107 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #51
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Anzeige
    Ich hab mir die graue Tasche gekauft, die ist super als etwas hübschere Sporttasche. Und die olivfarbene Trainingshose mit dem Buddhaanhänger, die ist schön lang.

  2. #52
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Gestern war ich in einer Tchibo Filiale und beim Tchibo Counter in meinem Supermarkt und nirgends gab es diesen größeren Oxyjet Duschkopf..

    Kann es sein dass der in Ö nicht erhältlich ist?
    i'm blonde, what's your excuse?

  3. #53
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich möchte auch ein Loblied auf den Sport-BH singen.
    Ich hab ihn mir gleich 3 Mal gekauft.
    Für normales Krafttraining oder Ausdauer auf dem Crosser oder Stepper reicht der Halt allemal. Oder halt als bequemer Alltags-BH.
    Zum Joggen oder so kann ich ihn aber nicht empfehlen!!

    Das rosenholzfarbene Nickyshirt ist auch wunderschön und sowas von kuschelig.

  4. #54
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mein Paket ist heute bei mir angekommen und das Shirt ist mir zu blass und zu groß *grummel*

    Und in dem Mixer kann man nichts Heisses schütten - ach hacke.

  5. #55
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Bei Tchibo kaufe ich auch sehr gern ein. Vor einiger Zeit habe ich dort eine Art Duftdiffusor, so eine Flasche mit Duftflüssigkeit, in die man kleine Weidenstäbchen stellt erstanden. Der Duft heisst fresh cotton und duftet so schön, dass ich mir noch einen zweiten auf Vorrat gekauft habe.

    Ansonsten habe ich sehr viele Küchenartikel und Badezimmeracessoires von Tschibo. Die Sachen haben eine sehr gute Qualität und sehen ja immer sehr chic aus.

    Und nicht zu vergessen, die Bekleidung aus den Mitch&Co. Kollektionen. Die gefällt mir auch jedesmal sehr gut.

  6. #56
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hallo,

    na, hat schon jemand etwas aus der neuen "simple and ***y" Serie ins Auge gefasst?

    Ich hab gestern doch noch einen großen Oxyjetduschkopf gefunden (scheint erst nachgeliefert worden zu sein..) und bin begeistert! Werde vermutlich zur Sicherheit noch einen kaufen (das wassersparen ist mir sehr wichtig!)
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #57
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Gestern kam mein neuer Oxypower-Duschkopf, ich bin ebenfalls begeistert!

    Aus meinem Hahn an der Badewanne schlich sich das Wasser nur so in Zeitlupe heraus - jetzt habe ich wieder eine richtige Brause! Super, ich dachte schon, ich müsste einen Installateur was Aufwendigeres machen lassen, aber so ist es prima!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #58
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,694
    Original geschrieben von Marlene25

    na, hat schon jemand etwas aus der neuen "simple and ***y" Serie ins Auge gefasst?
    Jahaaa

    Wobei: Eigentlich bin ich ja kein Tchibo-Fan, aber in letzter Zeit schaue ich häufiger mal auf die Website, da hier so oft Tchibo-Klamotten wie sauer Bier angepriesen werden und die "simple und ***y" Sachen hatten es mir gleich angetan.

    Gekauft habe ich heute den grauen Damen Pyjama und das T-Shirt Doppelpack in schwarz und weiß.

    Schön finde ich allerdings auch das geringelte Nachthemd, den schwarzen Homewear-Anzug, das Doppelpack mit den Pyjama-Shirts bzw. den Relaxhosen, etc. pp. Vielleicht fahr ich morgen nochmal hin...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #59
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ach nee, jetzt will ich auch soein Oxidingens.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #60
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe mir von dem Homewear Anzug nur die schwarze Jacke gekauft und die ist spitze von der Qualität !


    Hat schon jemand etwas von den Küchensachen gekauft ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •