Seite 4 von 107 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #31
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Also ich muss jetzt auch Loblied auf den Sport BH aus der Yogaserie anstimmen.. der ist einfach ein Traum!! Um 6,99 und wesentlich besser als meine teureren die ich von Palmers habe.. wenn ich noch welche kriegen sollte schlag ich zu!
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #32
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu Paris

    Kam denn Dein Nicki-Shirt mittlerweile, und findest Du es auch so toll?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #33
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Bin zwar nicht Paris, aber ich hab mir das Nickishirt auch gekauft und finde es ganz toll, richtig flauschig und gemütlich.
    Und der Bademantel fällt wirklich riesig aus, ich hatte die kleinste Größe und bin drin geschwommen.

  4. #34
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mir das Füßling und Handschuhset gekauft, das ist klasse. Hab am Sonntagabend meine schmerzenden Füsschen dick mit Salbe eingeschmiert und die Füßlinge drüber gezogen, so ins Bett - morgens perfekt weiche und gepflegte Füße - ich hätte sie die ganze Zeit streicheln können, musste leider Socken und Schuhe fürs Büro anziehen .

    Und hab auch dick regenerierende Handcreme auf die Hände geschmiert und darüber die Handschuhe gezogen, nach einer Stunde ausgezogen und endlich war endlich die trockene und teils eingerissene Nagelhaut wieder weich und zart.

    Für mich hat sich diese Anschaffung schon gelohnt .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #35
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Marlene25
    Also ich muss jetzt auch Loblied auf den Sport BH aus der Yogaserie anstimmen.. der ist einfach ein Traum!! Um 6,99 und wesentlich besser als meine teureren die ich von Palmers habe.. wenn ich noch welche kriegen sollte schlag ich zu!
    Ist der nicht genial?!
    Man spürt ihn nicht und der trägt sogar üppige 80 C locker flockig....selten einen so guten BH gefunden (und das auch noch für den Preis)....

    LG
    Droso

  6. #36
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mir heute die Umhängetasche aus der Yoga Serie und den Oxypower Duschkopf gekauft.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #37
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich hab vorhin auch noch den Oxyjet Duschkopf gekauft

    Reizworte waren "deutlicher geringerer Wasserverbrauch" (ich bin leider oft und Langduscher). Beim ersten Test war der Strahl wirklich enorm obwohl ich das Wasser nur leicht eingeschaltet habe. Ich glaube wenn ich voll aufgedreht hätte wäre ich durch den Rückstoß durchs Bad gefegt worden

    Nein im Ernst, ich berichte nach unserer ersten gemeinsamen Dusche!
    i'm blonde, what's your excuse?

  8. #38
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Ich werd morgen auf die Pirsch nach diesem Infrarot-Seifenspender gehen. Endlich die blöde Seifenflasche nicht mehr auf dem Waschbecken.
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Original geschrieben von Drosophila


    Ist der nicht genial?!
    Man spürt ihn nicht und der trägt sogar üppige 80 C locker flockig....selten einen so guten BH gefunden (und das auch noch für den Preis)....

    LG
    Droso
    Echt, so gut das Teil? Ich hab auch 80 C und brauche was stabiles. Bisher hat mir nur mein Sport BH von Triumph "geholfen". Was treibt ihr denn für einen Sport? Ich spiele Badminton - also recht bewegungsintensiver Sport mit viel Rumgehüpfe "boiiing" Da brauche ich echt was haltbares... Bisher hat alles versagt ausser mein Triumph "Tri-Action"..

    Habe auch einen Sport-BH von Aldi, der angeblich für "Hohe Belastungen" geeignet ist.. Pfff.. der hat gar nix gehalten.. Mit Badminton meine ich also auch wirklich Badminton und kein PingPong-Federball Also, ich brauch was starkes.. kann ich da bei Tchibo investieren oder besser nich?

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

  10. #40
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ich habe mir den lavendelfarbenen Morgenmantel aus Mikrofaser gekauft. DER ist vielleicht kuschelig und sowas von warm!!!

    Den Sport BH habe ich auch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •