Seite 53 von 107 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #521
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    ich war neulich im vorab-laden, aber kann mich nicht mehr genau erinnern was es die nächsten wochen gab. Backzubehör wars nicht. Home deko (Kerzen, Tischdecken....)......
    Ich will Sommer!

  2. #522
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Danke Mistkacke, meinetwegen könnten die Küchenschnickschnack wöchentlich wechselnd anbieten
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #523
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Und dann "Bleib gesund!", dann Damen-Mode, dann Herren-Mode...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #524
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    ........... Mistkacke,.............

    Ich dachte, dieses Wort gäbe es nur in meinem Wortschatz.

    Meine Kollegin schimpfte letzte Woche über eine "ganz gewaltige MistscheiXe".......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #525
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Es gibt ab heute (Dienstag) die Laufsachen in den Läden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #526
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Was mich manchmal bei Tchibo so ärgert, ist das es ab und an Sachen einfach nicht (mehr) gibt? Ich wollte mir bei den Herbstsachen die Jeans im Marlene Stil holen. In dem Laden wo ich war gabs die erst gar nicht und als ich wieder in Internet bei denen auf die Homepage geschaut habe. Stand da " Blah, blah wiederkommen lohnt sich" also gab es die da auch nicht zu kaufen. Verstehe ich nicht, die kann doch nicht schon ausverkauft gewesen sein und in den Läden nicht zu finden? Merkwürdiges System bei denen manchmal!
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  7. #527
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Jenna Beitrag anzeigen
    Was mich manchmal bei Tchibo so ärgert, ist das es ab und an Sachen einfach nicht (mehr) gibt? Ich wollte mir bei den Herbstsachen die Jeans im Marlene Stil holen. In dem Laden wo ich war gabs die erst gar nicht und als ich wieder in Internet bei denen auf die Homepage geschaut habe. Stand da " Blah, blah wiederkommen lohnt sich" also gab es die da auch nicht zu kaufen. Verstehe ich nicht, die kann doch nicht schon ausverkauft gewesen sein und in den Läden nicht zu finden? Merkwürdiges System bei denen manchmal!
    Mir ging das mal in einem Tchibo-Laden so : ich wollte einen Elektroartikel bezahlen und dann durfte ich das nicht und die andere Verkäuferin hat schnell alle anderen weg geräumt...
    Als ich dann abends online bestellen wollte, kam auch das mit wiederkommen lohnt sich. Auf Nachfrage kam ein Standardbrief von wegen Qualitätsmängel und Lieferschwierigkeiten, deswegen müsste man manchmal noch sehr kurzfristig Artikel aus dem Programm nehmen - macht Sinn!!!

    @NMB : ab heute gibt es Herbst : Deko, Accessoires, Bettwäsche etc.pp.
    Never judge a book by its cover...

  8. #528
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dieses Wort gäbe es nur in meinem Wortschatz.

    Meine Kollegin schimpfte letzte Woche über eine "ganz gewaltige MistscheiXe".......
    ICH dachte, das sei MEIN Wort
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #529
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Es gibt ab heute (Dienstag) die Laufsachen in den Läden.
    Wer hat was gekauft und wie fallen die Grössen aus ?
    Da die Grössen immer so unterschiedlich ausfallen, traue ich mich gar nicht was zu kaufen .

  10. #530
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ich habe bestellt (die Sachen müssten heute kommen) und mir einige Sachen im Laden angesehen. Ich kann nur raten, die Sachen "live" anzuschauen, oder ganz genau auf die Größenbeschreibung auf der Homepage zu achten (kann man ja extra nochmal anklicken). Ich hatte das Kapuzenshirt bestellt (hatte ich letztes Jahr auch gekauft) und es erst im M im Warenkorb. Dann hab ich mir die Größen aber nochmal angesehen - zum Glück. Denn M ist laut Tchibo Größe 40-42!! Größe S ist 36-38, wobei ich mich wieder frage, was das soll... Ich hab es in S bestellt und mir im Laden nochmal angesehen - L ist zB so riesig, dass ich Zwerg da zwei Mal reinpassen würde, XS sah aus wie S.

    Die Thermo-Tight habe ich in XS (!!!) bestellt. Denn XS ist nun 36/38, S wäre 40/42... Ich finde es grundbeknackt, vor allem für Leute, die sonst XS tragen (wink zu Carrie ), die nun mal wieder nichts kaufen können. Ansonsten habe ich noch die Handschuhe bestellt, Kragen, Mütze und andere warme Winterlaufsachen habe ich vom letzten Jahr schon. Die Größenentwicklung bei Tchibo kann ich nicht nachvollziehen, man muss echt aufpassen, nicht aus Gewohnheit die "normale" Größe zu kaufen (bei mir halt M), sondern immer zu schauen, was da steht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •