Seite 12 von 107 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #111
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Das Nachthemd habe ich und es ist wunderbar ! Es sieht nicht nur süß aus sondern hat auch noch eine ganz tolle, angenehme Qualität ! Für den Preis wirklich hochqualitative Ware !

    Choco
    Och menno, Choco, das wollte ich jetzt echt nicht hoeren !! Ich hab grad letzte Woche was bestellt und meine Mutter hat's gestern in ihr Paeckchen getan und ich hab's hoffentlich naechste Woche. Wenn ich jetzt schon wieder was bestelle denkt die ja ich bin total plemplem - ich krieg eh schon so viele Paeckchen von ihr . Aber das Nachthemd ist echt suess.. und das Geld wird ja von meinem deutschen Konto abgebucht und darum gildet's ja eh nicht

    Weiss jemand wie die Groessen von Tchibo so ausfallen? Groesser, kleiner, normal? Bei Esprit steht's ja immer dabei, das find ich toll. Ich hab noch nie bei Tchibo bestellt und hab's darum etwas groesser genommen, aber ich bin genau zwischen S und M, naemlich 38/40. Hab jetzt M bestellt, nicht das ich in die Sachen nicht reinpasse , bisschen groesser ist ja immer besser.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #112
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Vor einiger Zeit gab es dieses Dreieckstuch in Mikrofaser für die Haare.
    Das ist soo toll-- sollte jemand als fehlinvestition ansehen dann bitte
    bescheid sagen-- meine Schwester versucht mir meines abzuschwatzen und ich bin nicht willens auf meines zu verzichten.

    Gestren habe ich mir die Uni*** Regenkobi bestellt, bin mal gespannt wie die ist.
    Dann kann ich auch bei Regen Radln.

  3. #113
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von glaeserne_cassa Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit gab es dieses Dreieckstuch in Mikrofaser für die Haare.
    Das ist soo toll-- sollte jemand als fehlinvestition ansehen dann bitte
    bescheid sagen-- meine Schwester versucht mir meines abzuschwatzen und ich bin nicht willens auf meines zu verzichten.
    Meinst du dieses hier? Falls ja, das gibt's im online shop fuer 5 Euro. Fuer die Versandkosten gibt's ja viele Gutscheine, dann kannst du deine Schwester gluecklich machen

    Sowas braeuchte ich eigentlich auch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #114
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wo gibt es denn Gutscheine für die Versandkosten ? So einen Gutschein bräuchte ich unbedingt

  5. #115
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Purzel, ich hab letzte Woche von hier einen benutzt und es wurde anstandslos abgezogen. Da gibt's noch mehr Gutscheine auf der Seite, ich hab aber sonst (noch ) nix ausprobiert.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #116
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Visi,

    wenn diese Gutscheincodes auch für Österreich gültig sind, dann wäre das ja der Hammer , muss ich das nächste Mal unbedingt ausprobieren... diese Versandkosten gehen nämlich auch ganz schön ins Geld

    Bezügl. der Größen: ich finde, dass die Sachen ganz normal ausfallen, eher sogar ein bisschen größer (zumindest bei den Sportsachen), bei Nachthemden und Pyjamas kann es aber ruhig ein bisschen weiter geschnitten sein, das macht gar nichts .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  7. #117
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Was die Größe für's Nachthemderl angeht

    Ich trage Größe 38, manchmal auch 40. Im Nachthemd von Tchibo habe ich 36/38, dass reicht voll und ganz !

    Die nächste erhältliche Größe ist 40/42 (38/40 gibt es natürlich mal wieder nicht) und ist ein regelrechter SACK !

    LG
    Choco

  8. #118
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Tchibo Frauen-Größen sind generell und bei allem sehr sehr großzügig gearbeitet. Ich denke, das hat was mit Kundenfreundlichkeit zu tun
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #119
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Echt? Ne 40-Größe-Frau fühlt sich geschmeichelt, wenn sie dann was für 38 kaufen kann?

  10. #120
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Das ist doch erwiesen. Frauen bleiben, bewusst oder unbewusst, immer bei dem "Designer" bei dem sie die kleinste Größe haben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •