Seite 57 von 107 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

  1. #561
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Anzeige
    Den hatte ich auch gesehen, Puck - und dann die Schnallen an der Seite Uaaaaah!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #562
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch gesehen, Puck - und dann die Schnallen an der Seite Uaaaaah!
    "Uaahhh - hässlich" oder "uaaahhh - cool"?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #563
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Uaaahhh - häßlich. Sorry

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #564
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Macht doch nichts, wär ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #565
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Kann j,d was zur Qualität der Bettdecken sagen? Es ist immerhin irisette, von der Marke haben sich meine Eltern gerade welche angeschafft, aber nicht von Tchibo. Wir bräuchten mal neue.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #566
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,206
    Wie ärgerlich, ich finde diese Heizdecke viel schöner als meine vom letzten Jahr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #567
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,206
    Und aus der Vorschau gefällt mir das Shirt mit Rüschen. Meine geliebten H&M Shirts gibt es leider nicht mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #568
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,918
    Visi's Strickjacke
    Pucki's Wickelpullover
    Hopi's Shirt mit Rüschen in blau

    *Notiz an mich : guter Geschmack, meine Liebe!!!*
    Never judge a book by its cover...

  9. #569
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,380
    hi,

    wer sich diese thermo strumpfhosen kaufen möchte - (hui die sind sehr weich, warum und robust), schaut euch die größen an! ich bin größe 40 und habe mir schon größe 44/46 gekauft. sie würde passen, aber man darf auf keinen fall zunehmen bzw wenn man breitere hüften hat, wie ich, hat man ein problem.

    ich werde sie mir jetzt in größe 48/50kaufen. ähm ja......was machen wirklich stärkere menschen? die gehen am besten nackt...

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (09.11.12 um 14:06:17 Uhr)

  10. #570
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Kann j,d was zur Qualität der Bettdecken sagen? Es ist immerhin irisette, von der Marke haben sich meine Eltern gerade welche angeschafft, aber nicht von Tchibo. Wir bräuchten mal neue.
    Carrie Ann,ich habe eine vom Tchibo ,eine Daunendecke und sie ist ein Traum.
    Sehr leicht und sehr bauschig,warm und huschelig und eine sehr gute Qualität.

    Mein Mann ist sehr neidisch,er bekommt so eine auch demnächst.
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •