Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1070

Thema: Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Was haltet Ihr von einem Tchibo-Thread?

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich in den letzten Wochen fast jede Woche irgendwas bei Tchibo erstanden habe wollte ich vorschlagen einen Thread zu eröffnen in dem die neuen Errungenschaften bemurmelt werden

    Von der Katerfrühstückserie habe ich das Teesieb gleich 2 mal gekauft (sehr zufrieden) und die Augenkühlpads in Gurkenscheibenform (an sich gute Idee, rutschen mir aber immer von den Augen runter...

    Aus der aktuellen Yogaserie habe ich die CD mit den Übungen gekauft (noch nicht gehört) und den SportBH (leider auch noch nicht in der Praxis erprobt, kommt aber noch )

    LG Marlene
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich möchte gerne noch mal so eine Taschenaufbewahrung...oder eine Hut/Mützen-Aufbewahrung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie findet Ihr die aktuellen Handtücher? Ich kann die Farben gut gebrauchen und habe mir einmal grün, einmal grau und grau in groß gekauft. Sind sehr schön flauschig.
    Und diese kleinen Microfaser-Waschlappen habe ich auch mitgenommen, die reinigen wirklich super! Ich habe zwar damit nur den Bebe-Schaum abgewaschen, aber das war das erste Mal, dass ich keine Farbe mehr am Wattepad hatte danach!

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Habe gestern die Badeente von Tchibo gekauft. Ich kann mir nichts geileres vorstellen als das blinkende Teil! Gabs runtergesetzt beim Real.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    hat zufällig jemand die Jasspants diese woche gekauft und kann was zur Oberschenkelweite sagen?
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Für schöne Oberschenkel gut geeignet, nix für Krautstampfer!

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Habt ihr schon in der Vorschau gesehen, dass Bobbele nun Tennis-Outfits für Tchibo entworfen hat?
    In weiß/schwarz/grau-Tönen gehalten mit orangefarbenen Details - wie passend

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...Notebooktasche

    Diese Tasche find ich toll, gibt es nächste Woche. Ist zwar nicht aus Leder, sieht aber trotzdem wertig aus find ich. Und ich suche schon lange eine Businesstasche *freu*
    Dann gibt es noch eine schwarze Handtasche in Leder, die ist aber jetzt schon vergriffen (zum Glück hab ich gestern online bestellt).

    Bin gespannt wie die beiden Sachen sind.

    Gruß Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ja, die handtasche ist echt chick!! da gibts auch nen passenden Timer zu

    Ich finde ja die Schmucksachen alle besonders toll!
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...rmband-Clarice
    krieg ich zu Weihnachten!
    aber das ist längst nicht alles von meiner Wunschliste!

  10. #10
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...Notebooktasche

    Diese Tasche find ich toll, gibt es nächste Woche. Ist zwar nicht aus Leder, sieht aber trotzdem wertig aus find ich. Und ich suche schon lange eine Businesstasche *freu*
    Dann gibt es noch eine schwarze Handtasche in Leder, die ist aber jetzt schon vergriffen (zum Glück hab ich gestern online bestellt).

    Bin gespannt wie die beiden Sachen sind.

    Gruß Jana
    auf die Notebooktasche habe ich auch schon ein Auge geworfen. Hoffe, die Qualität ist so wie sie auf dem Bild aussieht, da habe ich bei Tchibo schon öfter "Probleme" gehabt. Im Internet sah's toll aus und in echt wieder gar nicht mehr... also *daumendrück*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Tchibo
    Von LeirA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:50:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •