Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: EBAY: Ich bin so sauer!

  1. #41
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Original geschrieben von blondi
    Ich hab eine kurze Frage. Du schriebst, dass du fast nur Sofort-kaufen-Angebote hattest.

    Kann man bei ebay auch einstellen, dass man bei seinen Angeboten NUR sofort kaufen machen kann oder muss man auch immer einen Gebots-Startpreis machen?
    Ich hatte einen Ebay Shop mit aussschliesslich Sofort Kaufen Angeboten. Das kannst Du bei Ebay waehlen. Entweder das Auktionsformat oder das Sofort Kaufen Format. Was man leider nicht waehlen kann ist Service. Heute kam eine Email von Ebay. Leider nicht zum Sachverhalt aber ein paar gute Tipps wie ich meinen Shop besser gestalten koenne.... "lonestar*countrykitchen, secrets for great Store design...."
    Ich hab mich da gestern mal schlau gemacht. Also auch mit eigener Internet Seite wird es schwer werden, die Ebay Sachen zu verkaufen, weil das Markenartikel wie Bobbi Brown, Estee Lauder, Clinique etc sind. dazu braucht man dann eine Genehmigung von Estee Lauder. Da geht nur Ebay oder direkt wenn jemand was braucht und ich es da habe.
    Da ich sowieso regelmaessig PS'e werde ich das vermutlich machen. Ich werde mich mal umhoeren, was die personal Shopper so nehmen und dann auf jeden Fall preislich drunter liegen. Es muss sich ja fuer beide Seiten lohnen. Da muss ich mich aber erstmal hier informieren, was ich anmelden muss, auch steuerlich hier. Nicht, dass es da wieder Aerger gibt. Wird noch ein bisschen dauern bis das alles geklaert ist, aber ich denke, das werde ich machen.
    @PASCHASMAMA:
    Man kann mich nur per email uebers mein Profil erreichen. Mein Postfach funktioniert nicht. Ich kann nur schreiben, nicht empfangen.
    Danke fuer Dein Angebot aber wenn ich es neu listen muss, macht das auch keinen Sinn, ausserdem ist das dann schwierig mit der Abrechnung. Trotzdem vielen Dank!! Ich warte jetzt einfach mal ab, was da von Ebay kommt, und wenn sie mich dann wieder frei schalten und ich muss alles neu listen, wars das. Das mache ich ganz bestimmt nicht. Falls alle Daten wieder da sind, lass ich es weiterlaufen. Aber das versuche ich gerade rauszufinden. Ist aber eine ziemlich einseitige Sache, weil man immer lange auf die Antwort warten muss und ich befuerchte fast, dass da wieder nur Formschreiben kommen.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #42
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    UPDATE - Breaking NEWS - UPDATE -
    Jetzt wirds immer bloeder. Ebay hat mir nicht geantwortet. Ich weiss nicht, was passiert ist aber ich kann wieder einstellen. Hab jetzt nochmal geschrieben und gefragt was mit meinem 500 Auktionen ist. Hab nur eine Auktion laufen im Shop weil ich nicht tagelang einstellen will nur um dann wieder komplett rauszufliegen. Aber das ist mal ein Signal nach aussen, dass ich mir nichts zuschulden kommen lassen habe und dass das ein Missverstaendnis war. Hoffentlich klaert sich das bald. Neu einstellen werde ich auf jeden Fall keine 500 Artikel. Die kosten dafuer hat Ebay schon berechnet und ich muss fuer jeden neu eingestellten Artikel wieder zahlen.
    Das sitze ich jetzt erstmal aus.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #43
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    und es ist noch zu toppen. Gerade habe ich eine email von Ebay bekommen. Darin schreiben Sie, dass ich mich fuer den Powerseller Status qualifiziert habe. Spinnen die denn nur noch??
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #44
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Bobbi,

    a die spinnen dort wirklich, da es um deine Existenz(ein bißchen)geht, bleibe am Ball!

    Ich hatte auch schon mal fürchterlichen Streß mit denen , obwohl ich auch 100% bin!

    Ich würde jeden Tag 5 Mails schicken, bis die sich melden!


    Viel Glück liebe Bobbi

    Die immer gut duftende Mela.

  5. #45
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Bobbi und Gemeinde,

    ich hoffe, es klingt jetzt nicht taktlos und eigentlich bringt die Info auch nichts und ist auch gleichzeitig eine Frage:

    Hat man als guter Kunde (ob nun Käufer oder Verkäufer) keine "spezielle" Telefonnummer vom Ebaykundenservice ?

    Wie ist das in USA ?

    Ich habe vor einiger Zeit (ungefragt) eine andere Tel als die übliche erhalten.

    Und auch ein Bekannter von mir (Powerseller) hat wiederum eine, die "normalen" Ebayern nicht zugänglich ist.

    Ich wundere mich nur und frage mich dass, warum Du Ärmste den ganzen Stress per Formular oder Mail lösen musst

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #46
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Nein, bei Ebay USA kannst Du nicht anrufen. Leider!
    Momentan kann ich wieder ganz normal einstellen. Das spricht wohl dafuer, dass ich wohl auch in deren Augen eine reine Weste habe. Vielleicht hat jemand mal nachgeguckt, dass ich ganrihcts gemacht haben koennte. Ich habe aber gerade ueber 200 Dollar fuer Shop und Einstellgebuehren gezahlt, die sind auch belastet worden und die sind wohl futsch. Ich kann neu einstellen, bezahl aber auch wieder neu dafuer. 500 Produkte werde ich deshalb nicht mehr listen.
    Eine Antwort von Ebay dazu hab ich auch noch nicht!
    Wenn ich nicht darauf angewiesen waere wuerde ich es lassen. Raten kann man es wirklich keinem.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  7. #47
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Bobbi
    Ich habe aber gerade ueber 200 Dollar fuer Shop und Einstellgebuehren gezahlt, die sind auch belastet worden und die sind wohl futsch. Ich kann neu einstellen, bezahl aber auch wieder neu dafuer.
    Das ist ja super mies!!!!!
    Einen wirklichen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, aber ich kann voll verstehen, dass Du sauer bist. Ich würde mir auch richtig verar*** und abgezockt vorkommen.
    Ich wünsche Dir, dass es sich noch irgendwie zu Deinen Gunsten regeln lässt.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #48
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Hab gestern einen Formbrief von Ebay bekommen, dass ich wieder einstellen kann. Nichts zu den Gebuehren. Alles was ich neu eingestellt habe, musste ich neu zahlen. Von daher wirds keine 500 Auktionen mehr geben. Ausserdem hab ich immernoch da srisiko, dass mich wieder jemand anzeigt. Warum sagt mir ja keiner. Hab nochmal geschrieben, ich will ja wissen, was da los ist. Ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen und die zocken mich einfach ab. Wenn es nicht "nur" um 200 Euro gehen wuerde , wuerde ich mir einen Anwalt nehmen aber das kostet mich noch mehr und ich glaube darauf bauen die bei Ebay.
    Ich wuerde ja aufhoeren, wenn ich nicht noch so viele Sachen hier haette. Aber nach dem ersten Tag an dem ich so verzeifelt war, hab ich mir gesagt, dass ich mir deshalb keine Falten ins Gesicht aergere. Ich kanns nicht aendern, ich such jetzt Alternativen.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so sauer!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 16:07:05
  2. ich bin so sauer...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:47:49
  3. sauer bin!!!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:06:30
  4. Ich bin so sauer!!!
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 08:32:03
  5. ich bin so SAUER!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 16:10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •