Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Haut spinnt total *hmpf*

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Anzeige
    Hallo hexy,

    vielleicht ist es einfach eine Kosmetikallergie oder Unverträglichkeit auf bestimmte Stoffe in den Cremes. Oder du kannst allgemein Pflege schlecht vertragen. Wenn du schon diese POD hast, dann weißt du sicher, dass man sich da mit Pflege oft sehr einschränken muß.
    Leider verträgt meine Haut auch so gut wie keine Creme mehr, habe aber schon immer sehr fettige Haut gehabt, sehr unrein oder eher Akne und dabei trotzdem auch noch schuppige Haut.
    Z.Z. nehme ich nur Aloe-Vera-Gel und morgens das Gel mit Sonnengel gemischt aufgetragen. Sonst eigentlich nichts mehr außer abends noch etwas Augengel. Selbst Make up verwende ich z.Z. nicht mehr. Dann mache ich gerade eine Zinktherapie gegen meine Hautprobleme und nehme dazu Schwarzkümmelöl ein, was gegen Hautallergien helfen soll.

    Könnte sein, dass es deiner Haut auch mit weniger Pflege besser geht. Sonst würde ich auch mal beim Hautarzt einen Allergietest machen lassen, oder überhaupt mal einen Hautarzt fragen. Vielleicht kann der dir weiterhelfen.

    Belladin

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Mir helfen bei solchem Super-Zick-Alarm meiner Haut immer Avene und LRP Rosaliac u/o Toleriane, um sie wieder zu beruhigen, das Minimalprogramm.

    Und was Carita anbelangt: Ich liebe diese Marke, aber meine Haut nicht... die Cremes liegen obenauf (Perle de ... und Co.), meine Haut wird unrein.
    Entweder es ist zuviel (Reis) oder zuwenig (Lagoon), aber irgendwas ist immer. Und dabei würd' ich doch so gern...*maulrum*

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Original geschrieben von Hexy


    Mit was pflegst Du denn femina? Du bist so auch so ein empfindliches Häutchen

    LG,
    Hexy
    Huhu, Hexy,- ja ich bin auch so ein empfindliches Haeutchen.

    Ich pflege seit Nov. mit Laszlo Skin Supplement und Nuxe Creme Fraiche fuer sehr trockene Haut. Tagsueber dann noch den BB-TM.

    Hatte ich letzten Winter auch,- ist eigentlich prima,................nur z.Zt. zickt die Haut 'mal wieder etwas rum.
    Aber das ist eigentlich jedes Fruehjahr so,- und es waren ja fast Fruehlingstemperaturen.

    Ansonsten creme ich mit Sensai CP III ( schon fast 3 Jahre),- ist nicht das Nonplusultra fuer mich,- aber ich finde nichts anderes/besseres.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Danke euch allen schon mal für die Tipps.
    Eine Allergie schliesse ich aus, ich nehme meine Produkte immer schon so lange, und die Haut zickt erst seit ein paar Tagen.

    Vielleicht liegts wirklich am Wetter. *hoff*

    Trotzdem suche ich noch die optimale Tagescreme, mit Fett und Feuchtigkeit, ohne Silikon und nicht komedogen


    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Haut spinnt total
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:32:53
  2. Haut spinnt *hmpf*
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 09:08:42
  3. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  4. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:56:13
  5. Hilfe! Meine Haut spinnt total...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •