Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Der Ex- HG's und andere Schrankleichen hervorgekramt- Thread

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Der Ex- HG's und andere Schrankleichen hervorgekramt- Thread

    Anzeige
    Hallöchen!

    Angeregt durch Hopis Thread mit dem Rimmel Birthday Suit und dem Moonstone E/S habe ich die zwei auch in meinem Schrank "wiederentdeckt" und mich über das schöne Ergebnis gefreut

    Welche Produkte sind bei euch schon in Vergessenheit geraten, obwohl sie so toll sind?

    Mir fällt spontan noch mein L'Occi TM ein sowie die Shea Pflege. Oder dekomässig die EL Blush Petals..

    Ich glaub man hat zuviel Sachen, wenns einem so ergeht

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir passiert es auch hin und wieder, dass ich Produkte vergesse, obwohl ich sie mag. Ich habe einfach Unmengen von Zeug . Beispielsweise hab ich kürzlich die Guerlain Super Aqua Hands ausgegraben und mir gedacht: Wieso hab ich eigentlich aufgehört, die zu verwenden?

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hab am Wochenende meinen Cheek Stain von Tarte wieder "ausgegraben" und bin ganz begeistert von dem guten Stück.
    Hab eindeutig zu viel Deko.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470

    Standard Re: Der Ex- HG's und andere Schrankleichen hervorgekramt- Thread

    Original geschrieben von Hexy
    Hallöchen!

    Angeregt durch Hopis Thread mit dem Rimmel Birthday Suit und dem Moonstone E/S habe ich die zwei auch in meinem Schrank "wiederentdeckt" und mich über das schöne Ergebnis gefreut

    Welche Produkte sind bei euch schon in Vergessenheit geraten, obwohl sie so toll sind?
    Hallo Hexy,

    habe gerade durch Zufall diesen Thread gefunden und Birthday Suit und Moonstone habe ich auch noch im Schrank

    Mit dem Birthday Suit bin ich - wie immer wenn ich ihn "wiederentdecke" - glücklich, aber beim Moonstone bin ich mir nicht sicher wie ich ihn am besten auftrage Mit dem Finger, mit nem Pinsel... bislang setzt er sich bei mir immer extrem in der Lidfalte ab. Dabei ist die Farbe wirklich schön... und würde irgendwie immer passen Wie trägst Du ihn auf???

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Am besten feucht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir sind es:

    YSL Jaipur u. EL Colour Stones, hab sie schon in die TB gesetzt, keiner wollte sie , heute damit rumgespielt u. bin ganz angetan
    +


  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Original geschrieben von HopiStar
    Am besten feucht
    Ähm, mit nem Applikator oder mit nem Pinsel *saudummfrag*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab kürzlich aussortiert und alle Leichen der Tochter meiner Nachbarn geschenkt. Die ist 14 und freut sich über alles ....

    Somit habe ich wenigstens noch ein gutes Werk getan ...

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    CK Cream e/s in Peachy Keen. Habe ich witzigerweise heute morgen mal wieder benutzt, nachdem er sicher ein halbes Jahr Pause hatte
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Mein miss moon show off! von benefit Ich benutze so gern das Vanilla Pigment von MAC als Highlighter, dass ich diesen überaus hübschen Schatz vergesse

    Das Gleiche bei Mascaras, bestimmten Rougefarben, etc.

    Ich benutze oft länger ähnliche Sachen, bis ich wieder entdecke wie viel anderes Zeug ich habe

    LG,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. Eure französischen HG's
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 22:09:59
  2. Update - neue HG's
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 15:22:18
  3. Eure HG's in Sachen HAARPFLEGE! *Wichtig*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:44:21
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  5. meine neuen HG's
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:40:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •