Seite 11 von 70 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 699

Thema: Dsds 2008

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Yahoo!
    Bohlen weist Vorwürfe um «Superstar»-Kandidat Raymond zurück

    ddp - Samstag, 2. Februar, 08:30 UhrHamburg (ddp). Nach dem Zusammenbruch eines 17-jährigen Kandidaten für die RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» weist Juror Dieter Bohlen jegliche Verantwortung von sich. Es tue ihm zwar «unheimlich leid», sagte Bohlen der «Bild»-Zeitung (Samstagausgabe). Das habe die Jury, zu der noch Anja Lukaseder und Andreas Läsker gehören, nicht gewollt. «Ich bin aber der Meinung, dass nicht die Sprüche schuld sind», sagte Bohlen mit Blick auf die anhaltende Kritik an seinem Jury-Stil. Er glaube vielmehr, für den Jungen sei ein Traum zerplatzt, «diese Enttäuschung kann er jetzt wohl nicht verarbeiten».

    Bohlen sieht die Verantwortung bei den Eltern. «Ich frage mich, warum ihn der Vater zu ´DSDS´ geschickt hat? Jeder hat gemerkt, dass er nicht singen kann. Wieso hat ihm das niemand vorher gesagt?», fragte Bohlen und fügte hinzu: «Man schickt auch keinen Nichtschwimmer in den Atlantik.»

    Der 17-jährige Raymond war nach harscher Kritik an seinem Gesangsvermögen beim Casting vor zwei Wochen zusammengebrochen. Bei den Sendungen, die eine Zusammenfassung der Castings liefern, wird der volle Name der Kandidaten sowie ihr Wohnort eingeblendet. Medien hatten nun berichtet, der Junge werde seither häufig belästigt und am Telefon beschimpft. Laut «Bild» wurde Raymond am Mittwochmittag in die Ambulanz einer Klinik eingeliefert.

    RTL hatte dem Jugendlichen nach eigenem Bekunden professionelle psychologische Hilfe angeboten. «Aber die wurde abgelehnt, da sich die Lage laut Aussage des Vaters beruhigt hat», sagte Sprecherin Anke Eickmeyer der Zeitung.

    Jugendschützer Wolf-Dieter Ring hatte zuvor im ddp-Interview die «hämische Inszenierung» der Kandidaten-Auftritte kritisiert und angekündigt, die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) prüfe die Sendung. Bereits bei der vergangenen Staffel war es zu einem Gespräch zwischen KJM und RTL gekommen. Seither würden Wiederholungen im Tagesprogramm nur bearbeitet ausgestrahlt werden, um den Vorgaben des Jugendschutzes zu folgen, sagte RTL-Sprecher Christian Körner der Nachrichtenagentur ddp.

    (ddp)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Original geschrieben von HopiStar
    Medien hatten nun berichtet, der Junge werde seither häufig belästigt und am Telefon beschimpft.
    Wenn das stimmt, fällt mir zum Zustand mancher Mitmenschen auch nichts mehr ein .

  3. #103
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ja, das ist heftig. Im Spiegel war zu diesem Fall auch ein Artikel. Ich habe nur den Kopf schütteln können.

    Obwohl ich wirklich nicht verstehe, weshalb RTL Vor-, Zunamen und Wohnort einblenden muss. Vor allem bei den Minderjährigen finde ich das nicht gut.

  4. #104
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bin ausnahmsweise mal mit Bohlen & Co. einer Meinung. Jeder Jugendliche bzw. Erziehungsberechtigte muss wissen, was einem bei DSDS blüht. Und der Junge findet sicher noch Aufmerksamkeit bei Raab oder sonstwo.
    Sorry, mir fehlt da echt jedes Mitleid. Klar, viele Sprüche von Dieter sind niveaulos, aber sie passen zum Talent vieler Leute (ich sage nicht ALLER). Bei ganz vielen Möchtegern- Sängern merkt man, dass die ernsthafte Störungen haben (cih denke an diese "Ich-bin-wie-Madonna-habe-ein-Gesangszeugnis-und-mein-Freund-ist-Videoproducer-bei-MTV - Tant). Als Jurymitglied hätte ich da von Zeit zu Zeit richtig Angst.

  5. #105
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was ist das denn heute für ein Sch****? "zu dick" "probier mal kontaktlinsen" etc
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #106
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    Original geschrieben von Darcie
    Was ist das denn heute für ein Sch****? "zu dick" "probier mal kontaktlinsen" etc
    Japp, das hab ich auch gedacht.

    Aber bei diesem einen Typen, der was moppliger war und sofort in den Recall kam (ich weiss jetzt nicht mehr, was er gesungen hat), wurde nix gesagt.... die Jungs haben da anscheinend mehr "Spielraum"...

  7. #107
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    guck dir den dieter an .. der hat sogar ein autoooo



    das mädel war bombe xD

    *kaputtlach*
    dum di dumm ^^

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Darcie
    Was ist das denn heute für ein Sch****? "zu dick" "probier mal kontaktlinsen" etc
    Das und dann, daß sie fast nur die "Lachnummern" vorführen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Dieser Bär geht mir auch tierisch auf den Zeiger. Sagt der doch zu nem 16jährigen Mädel, sie solle abnehmen. Hallo? Der sieht doch selbst aus, als ob er für 4 isst.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Mir ist auch noch nicht ganz klar, wer oder was er ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Dsds - noch diesen Sommer Castings für die nächste Staffel
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 22:14:26
  2. Dsds - Schaut das keiner?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:52:02
  3. Dsds?
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:22:35
  4. DSDS - hah!
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 20:40:41
  5. Dsds !!!???
    Von Eisfay im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 17:22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •