Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20 60 68 69 70
Ergebnis 691 bis 699 von 699

Thema: Dsds 2008

  1. #691
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Och nö...nicht she's like the wind

    Und Stella und Thomas sind bestimmt super, den Rest möchte ich bitte nicht hören *abgelehnt*

    Collins wird das auch nicht hinbekommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #692
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin mal gespannt wie Kreisch-Linda mit Tina Turner fertig wird.
    Das kann eigentlich nur komplett in die Hose gehen!

  3. #693
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Ohhh Fady mit She´s like the Wind - da freu ich mich ja drauf *schmilz*

    Ich find ihn echt nett...

    Und ich hoffe mal wieder, dass dieser abgebrochene Zwerg Benjamin rausfliegt.. ich finde den absolut furchtbar....so´n kleiner Möchtegern..

    LG
    Irrlicht

  4. #694
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Irrlicht
    Und ich hoffe mal wieder, dass dieser abgebrochene Zwerg Benjamin rausfliegt.. ich finde den absolut furchtbar....so´n kleiner Möchtegern..
    Naja, man schaue sich nur den Vater dazu an
    .... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Ich hab mich schon am Ende vom Recall so geärgert, daß ER sich dann doch durchgesetzt hat.

  5. #695
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ALSO ICH MUSS AUCH MAL MITREDEN

    die einzigste person die ich dort überhaupt nicht leiden kann ist irgendwie die LINDA, die war mir von anfang an total unsympatisch, und ich bin nicht die einzigste die so denkt.

    ich glaube auch die wird nicht so gemacht im haus, soll ne große zicke sein, mit nem rießen maul, man bin ich gemein

    ich mag ihre stimme auch nicht, zu laut, nix besonderes, und wenn die ihren mund so weit öffnet habe ich angst gefressen zu werden. ach ich kann sie einfach nicht leiden.

    wem ich sehr mag ist der thomas, tolle stimmt,wow so viel gefühl,vor allem bei chasing cars *umfallen*
    den fady mag ich auch sehr, hab gehört der war mal bei elli saab designer.der hat auch viel gefühl in der stimmt und ist auch goldisch
    und die eine aus ibiza liebe ich,voll süß,och von den mädels mag ich eh alle, außer LINDA

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #696
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,908
    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass RTL Fady weniger Aufmerksamkeit schenkt als den anderen Kandidaten?

    Mir fiel das schon im Recall auf...da hat man von Fady kaum etwas mitbekommen. Jetzt liefen gerade zwei Trailer, einer für den Gruppensong, einer für die Mottoshow am kommenden Samstag. Natürlich haben sie auch Fady gezeigt, aber meines Empfindens nach kürzer als die anderen Kandidaten.
    Bohlen macht ja auch keinen Hehl daraus, dass er Fady nicht mag.

    Bohlen hat in so einer DSDS-Backstage-Sendung auch schon wieder geäußert, dass die Backstreet Boys das Lied, das Fady letzten Samstag gesungen hat, viel besser singen würden.
    Er hat Fady sogar mit Thomas Anders verglichen.
    Bei den wirklich schlechten Kandidaten hofft er, dass sie weiterkommen, und an dem Ausnahmetalent Fady nörgelt er dauern rum.

    Fady ist halt kein Bühnenclown, sondern hat Stil, Charme, Charisma und einfach eine faszinierende, individuelle Persönlichkeit.

    Dass Bohlen ihn nicht mag, ist eine Sache...aber wieso bekommt er von RTL weniger Support als die anderen Kandidaten???
    Empfindet ihr das auch so, oder ist das ein subjektives Gefühl von mir?

    Für mich ist Fady der mit Abstand beste Kandidat bei DSDS.
    Aber das habe ich hier ja bereits schon mal erwähnt...

    LG
    Mr. B

  7. #697
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Ich glaube das war immer schon so,
    Kandidaten die Bohlen mochte sind komischerweise immer ziemlich weit gekommen, siehe diese Vanessa oder wie die hieß.
    Die konnte keinen Ton singen, aber Bohlen fand sie halt süß...
    Oder jetzt der Benni. Sorry, ich weiß wirklich nicht was an seiner "Performance" so toll sein soll, ganz abgesehen von seiner bescheidenen Stimme und gesanglichen Qualitäten

    Bohlen hat ja im Casting gesagt er würde keine CD mit Fady aufnehmen wollen, solche Äußerungen find ich daneben.
    Der hält sich wohl für den größten Musikexperten auf diesem Planeten, also ich persönlich geb schon lange nix mehr auf die Meinung von so einem.
    Mich würds total freuen wenn Fady am Schluß vielleicht sogar gewinnt, dann würd ich gern mal hören was Bohlen dazu sagt
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  8. #698
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bohlen mag nicht der begnadeteste aller Sänger auf Erden sein, aber er hat ein sehr sicheres Gespür dafür, was sich am Markt verkaufen läßt. Und nur das zählt in dieser Branche.

    Wer mit seinen Platten nachher keinen hinterm Ofen vorlockt, dem nützt die beste Stimme rein garnichts.

  9. #699
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Anzeige
    Klar, das stimmt schon. Bohlen weiss, was sich verkaufen lässt.

    Aber man kann auch nicht sagen, dass sämtliche Leute, die Bohlen toll fand, das Zeug zum Superstar hatten. Siehe diese dämliche piepsende Lauren Talbot... Da hat er ja immer die Hand drüber gehalten und ich habe mich immer gefragt, warum.

    Und wenn man mal so überlegt - aus welchem der Superstars ist denn wirklich was geworden. Die sind doch alle wieder in Vergessenheit geraten. Ich frage mich dann auch echt immer, was die Leute, die da mitmachen, für Erwartungen haben. Keiner der sog. Superstars ist auch wirklich ein "Superstar" geworden.. für ein paar Wochen vielleicht.. (Album auf Platz 1 usw.) Aber ansonsten?

    Bohlen ist allerdings schon sehr parteiisch, das stimmt... möchte gar nicht wissen, wie da im Hintergrund manipuliert wird. Ich frag mich auch echt, wie man z.B. die Performance von dem abgebrochenen Zwerg Benjamin gut finden konnte. (vom Gesang ganz zu schweigen)... und ein gut singender Fady (den ich auch total klasse finde) kriegt dämliche Sprüche. Ich kannte das Lied von ihm übrigens auch nicht, aber es gefiel mir. Er hat was besonderes... und auch Bühnenpräsenz... Was an dem Benjamin gut sein soll, frage ich mich immer noch... wenn ich den auf der Bühne sehe kommt es mir vor, als würde da grade die Miniplayback-Show laufen

    Von den Frauen überzeugt mich irgendwie im Moment noch gar keine... Und bei den Jungs im Grunde nur Fady und Thomas.

    LG
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Dsds - noch diesen Sommer Castings für die nächste Staffel
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 22:14:26
  2. Dsds - Schaut das keiner?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:52:02
  3. Dsds?
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:22:35
  4. DSDS - hah!
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 20:40:41
  5. Dsds !!!???
    Von Eisfay im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 17:22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •