Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Clarins

    Anzeige
    wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Marke ?
    Ich habe mir das "Concentré décolleté et cou" zugelegt (ich bilde mir ein, dass man das ab 30 braucht ) und für die Augen "Baume Spécial Contour des Yeux".

    Benutzt vielleicht jemand auch diese Sächelchen ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Die genannten Sachen kenne ich nicht wirklich . Aber ich finde Clarins schon ansprechend, weil ich die Kräutersachen gut vertrage und sie nicht so umwerfend teuer sind.
    Ich finde das grüne Reinigungswasser gut, wenn´s mal schnell gehen muss. Komm leider grad nicht auf den Namen. Und die Reinugungsmaske.
    Die Deko ist auch sehr schön.

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich mag Clarins auch sehr gerne. Ich benutze zur Zeit aber nur das gelbe Gesichtswasser (mein HG!, für meine sensible, ölige Haut genau das richtige!) und das Lotusöl zur Nacht. Früher hatte ich auch die mattierende Feuchtigkeitspflege und auch mal das Multi- Active- Creme- Gel. Ich war eigentlich immer zufrieden und meine sensible pickelanfällige Haut bekam von Clarins auch nie Pickel. Und als meine Haut durch diese ganze Herumtesterei mal total aus dem Gleichgewicht war, hat mir diese Serie für supersensible Haut sehr sehr sehr geholfen. Nach ca. einer Woche war alles wieder gut. Die Augencremes fand ich allerdings nie so toll. Da schwöre ich auf Shiseido.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich liebe clarins und benutze

    zur Reinigung
    das Doux Nettoyants Moussants im Wechsel mit Doux Nettoyant Gommant Express
    und das grüne Gesichtswasser

    Serum

    Fluide Peau Neuve
    Serum Tenseur Raffermissant
    und das Double Serum G. 6

    Augen

    Serum Super lift morgens
    und Baume Anti Rides abends
    oder schon mal das Concentre Zone Regard

    Creme

    Fluide Lift jour anti - rides tagsüber
    und nachts Raffermissante Nuit

    zusätzlich
    Maske Raffermissant und das Peeling

    die meisten Sachen sind aus der Multi-Regenerante Serie
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,875
    Ich bin nun schon seit 20 Jahren (hüstel) Clarins-Fan und erfreulicherweise dankt meine Haut es mir. Ich bekomme oft Komplimente für meinen Teint.

    Zur Zeit benutze ich die Lift-Anti-Rides Tag/Nacht fürr trockene Haut, das Double Serum 6 und bei Trocken-Alarm immer wieder das Serum Anti-Soif. Zwischendurch trage ich die Masque Anti Soif auf. Meine Haut reinige ich mit dem Doux Nettoyant Moussant und der extra milden Lotion Douce.

    Die Augenpflege hat mich allerdings nie so recht überzeugt, da bin ich mittlerweile bei Bobbi Brown gelandet (und liebäugel immer mal mit der Sisleya) .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.06
    Beiträge
    23
    Ich benutze momentan den Reinigungsschaum für trockene, sensible Haut und bin eigentlich zufrieden.Er trocknet meine Haut nicht aus und verursacht auch keine Pickel.Der einzige Nachteil: er ist nicht sehr sparsam (oder ich gehe zu verschwenderisch damit um) und der Geruch gefällt mir nicht so.

    Viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    ich benutze auch den reinigungsschaum für trockene, sensible haut (habe mischhaut mit der neigung zur unreinheiten). das ist die einzige reinigung, die für mich sehr mild ist (weil kein typischer schaum) und keine pickel versursacht, sondern schön beruhigt. ok, der geruch ist wirklich sehr medizinisch, da duften die anderen sachen von clarins viel schöner.
    bei mir ist er aber sehr ergiebig. ich habe ihn seit sommer und noch ¾ voll.
    ansonsten gibt es von clarins tolle anti-aging pflege, schöne body lotion und tolle reinigungsmilch. die zwei duftlinien und die dazugehörigen duschsachen finde ich auch sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Clarins
    Von Jeanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 16:06:45
  4. Clarins ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 09:58:17
  5. Clarins
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 10:48:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •