Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ähm...wie kann ich meinen account löschen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201

    Standard ähm...wie kann ich meinen account löschen?

    Anzeige
    hallo ihr lieben...
    im prinzip steht meine frage ja im titel, ich habe leider nichts gefunden, auch nicht im hilfe-menü.

    es fällt mir ziemlich schwer, diesen schritt zu tun, aber ich melde mich im moment von allen internetcommunities ab. musste leider feststellen dass meine arbeitsstörungen ein ziemlich extremes maß angenommen haben und ich mein surfverhalten nicht mehr im griff hab. da ich im prinzip immer am computer arbeite und mich dabei natürlich selbst organisieren und disziplinieren muss, sind die ganzen ablenkungen zu einem echten problem geworden.

    es hat mir sehr gut bei euch gefallen, auch wenn ich die meiste zeit nur still und leise mitgelesen habe und ich hab sehr viele tolle sachen von euch gelernt, einige HGs gefunden und insgesamt sehr viel geld ausgegeben .

    ich weiß ja, dass hier stille abgänge bevorzugt werden, es wäre mir aber einfach am liebsten, den account ganz zu löschen, damit ich nicht mehr in versuchung komme.

    kann jemand helfen?

    Liebe Grüße

    r.
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.07
    Beiträge
    40
    Hallo.
    Hier abmelden kannst du dich nicht.
    Aus den Einfachen grund um zu vermeiden das sich jemand anderes mit dem selben Nick kann und es dadurch zu verwechselungen kommt.
    Einfach nichts mehr Posten, vorher den leuten die dir ans Herz gewachsen sind mitteilen das du für länge rnicht da sein wirst.Damit sie sich net sorgen machen müssen.
    Und wenn du dann wieder das verlangen hast hier zu Posten musst du dich nicht wieder anmelden,und die leute wissen oh da isse ja wieder...grins...
    say you say me

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich habe auch mal eine Zeit nichts gepostet, wollte mich auch erst ganz löschen lassen (als ich noch nicht wusste, dass man das nicht kann), aber das hätte ich auf jeden Fall bereut, wenn es funktioniert hätte.
    Bin froh, dass ich nun wieder hier unterwegs bin und mich nicht neu anmelden musste.
    Bei mir hatte das aber noch andere Gründe als bei Dir.
    Ich war überhaupt nicht im Netz unterwegs.
    Trotzdem, ich stimme dem Gespenst_w zu, sag den Dir nahestehenden Leuten Bescheid und wenn Du dann doch mal wieder hier auftauchst, sind die froh und Du sicher auch .

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Aber ist das rechtlich überhaupt ok, dass mein sein Account gar nicht löschen lassen kann? Der Admin kann doch die Nicknames in der Datenbank einfach sperren lassen, so dass sich keiner mit dem selben wieder anmelden kann.

    Ich glaube, ich werde mich mal schlau machen.
    LG, nikenome

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich hole diesen thread mal wieder hoch.
    wie kann man sich hier löschen ?

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Du schreibst Britta an und lässt dich exusern.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Selber löschen geht nicht. Wie hiber schon gesagt hat: Mail an Britta und dann bist du Exuser mit irgendeiner Nummer hintendran.
    Deine Beiträge bleiben aber erhalten. Wenn du das nicht möchtest, musst du jeden einzelnen manuell löschen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Selber löschen geht nicht. Wie hiber schon gesagt hat: Mail an Britta und dann bist du Exuser mit irgendeiner Nummer hintendran.
    Deine Beiträge bleiben aber erhalten. Wenn du das nicht möchtest, musst du jeden einzelnen manuell löschen.

    geht das denn nach so langer Zeit?
    (das Löschen der Beiträge meine ich)

    ich dachte man kann seine Beiträge nur eine bestimmte Zeitspanne lang editieren...

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    geht das denn nach so langer Zeit?
    (das Löschen der Beiträge meine ich)

    ich dachte man kann seine Beiträge nur eine bestimmte Zeitspanne lang editieren...
    So, ich habe eben mal probehalber einen Beitrag von mir vom 09.04.13 gelöscht, das ging problemlos. Allerdings ist es so, wenn ich auf "meine Beiträge" klicke, dass ich dann nur 20 Seiten angezeigt bekomme.
    Keine Ahnung, wie man an seine älteren Beiträge rankommt.

    Früher konnte man übrigens seine Beiträge nicht löschen, nur editieren (aber auch beim Editieren kann man ja den kompletten Texte entfernen und z.B. nur einen Punkt machen).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mich aus einem Forum ganz löschen?
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 11:42:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 19:09:00
  3. Wie kann ich das löschen?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 15:35:33
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 17:39:18
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:42:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •