Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Och Mensch..keiner Lust zu lästern?*g

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Anzeige
    Anki ist aber auch so eine Nummer. Erstmal der Name...Anki Und ihre Stimme...gräßlich. Gestern hat sie ja davon erzählt, dass sie schon so viele ONS und Affären in ihrem Leben hatte...dabei will sie nicht mit einer anderen Person in einem Bett schlafen.

    Die sind alle nicht ganz dicht da drin...

    Und die Männer? Kevin ist so ein Schleimbeutel...und Marcel, oh Gott. Das männliche Gegenteil von Naddel. Solariumbräune, häßliche Tattoos, komisches Gesicht, dicke Ohrringe und dann diese rote Hose, die er immer trägt...

    Da ist Hassan wirklich zur Zeit der beste im Haus.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hassan ist ein Schnuckelchen

    Allerdings habe ich das Gefühl,er will in Eddys Fussstapfen treten und mit jeder so ein bischen schäkern

  3. #23
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von whiterose
    [B]



    ...keiner schaut´s und liest nur darüber, aber woher kommen nur die Einschaltquoten?
    Von mir jedenfalls nicht!

    Dieser Thread informiert doch schon echt gut über die Trash-Typen bei BB!
    Wozu soll ich mir den Stuss im TV reinziehen, wenn eure Lästereien doch wesentlich interessanter u. witziger sind!?

    Hab vor Jahren die allererste BB Staffel geguckt *zugeb* aber danach war ich echt geheilt von diesem "Unterhaltungsformat"!

    Dafür ziehe ich mir die Show vom Uri Geller rein, im vollen Bewustsein so richtig trashig unterhalten zu werden!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab mir die zweite BB-Staffel komplett und bewusst reingezogen. Die fand ich damals recht unterhaltsam mit Steffi, Christian und Konsorten. Dann ist mir das ganze irgendwie zu abstrus geworden mit diesen verschiedenen Bereichen und ähnlichen Versuchen, Spannungen reinzubringen.

    Von der aktuellen Staffel hab ich den Einzug gesehen, weil ich da gerade einen sinnlos-am-Sofa-herumlieg-Abend gehabt hab. Und jetzt tu ich mir hin und wieder ein paar Minuten an und zappe dann weiter. Aber lange halte ich es nie aus und habe deshalb auch schon etwas den Überblick verloren, wer gerade in welchem Bereich ist und wann welcher Bewohner dazugekommen ist. Früher war das so einfach, da waren einfach von Anfang an die gleichen Leute in einem Bereich. Ich habe mich momentan bewusst für Verblödung durchs Dschungelcamp entschieden, das ist wenigstens schnell vorbei .

  5. #25
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Das wäre doch mal eine TV-Trash-Kombi "Das Big Brother Dschungel Kamp" 1 Jahr leben wie ein UrEinwohner so richtig mit Hütte, Lendenschurz und Insekten als Eiweißlieferant


    *Phantasie geht mir durch*
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Wie primitiv ist diese Naddel?

    O-Ton:

    Boah..Zwiebeln,da wird mein Arschl*** wieder grinsen

  7. #27
    Registriert seit
    09.01.08
    Beiträge
    29
    also ich kann euch nur recht geben, diese "naddel" hat echt nix in der rübe. von der ist im net ein video, quasi ein sogenanntes abschiedsvideo, die tun grad so als ob sie sie nie wieder sehen. und dann so ne dinger wie, die wird sich ganz anständig benehmen, weil ihr opi jeden abend zuschaut. und was macht se? hängt sich jedem typen an den hals. also ich mag die frau nich sehen.

  8. #28
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Die Nadine ist auch nie im Leben 25, das glaube ich beim besten Willen einfach nicht
    Ich schätze sie so auf Anfang 30, aber niemals 25, ne

  9. #29
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Original geschrieben von Babe
    Die Nadine ist auch nie im Leben 25, das glaube ich beim besten Willen einfach nicht
    Ich schätze sie so auf Anfang 30, aber niemals 25, ne
    Vielleicht hat sie unter "Besonderheiten" in der Bewerbung geschrieben:

    Haut wie ein 25 jähriger Pfirsich

    ....und die Redaktion hat da irgendwas durcheinander gebracht

  10. #30
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Meine Herren, das wird ja immer besser
    Jetzt hatte die Naddel sogar schon was mit dem Marcel
    Also die Frau ist an Billigkeit kaum noch zu überbieten und dann ständig diese Heularien, da kommts mir echt hoch.
    Naja, angeblich (hab ich aus einem anderen Forum) sei Naddel in Köthen ja einschlägig für sowas bekannt

Ähnliche Themen

  1. Sorry, ich muss mal lästern :D
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 13:32:12
  2. Ich kann nicht nur lästern,
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 16:02:45
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:57:04
  4. darf ich mal kurz lästern...?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 00:05:35
  5. ein bißchen Lästern zum Feierabend :-)
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •