Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich war beim Friseur

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Ich war beim Friseur

    Anzeige
    Uih... ich war heute beim Friseur. Eigentlich möchte ich ja meine Haare wachsen lassen. Habe aber heute fast 4 cm meiner Grundlänge da gelassen. Erst war es ein Schock, weil sie nicht mehr bis fast zu den Schultern reichen.

    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe jetzt nicht mehr so dünne Fussel da hängen und sie sehen wieder volumiger aus, nicht mehr nur strähnig. Also war das wohl eine gute Entscheidung...

    Ich bin halt so fanatisch, Länge zu kriegen, aber um jeden Preis ist das wohl auch nichts, es muss ja auch nach was aussehen.

    Ich hoffe ich gewöhne mich schnell dran.

    Und immerhin kriege ich sie auch noch zusammen gebunden

    Baut mich auf

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das war die richtige Entscheidung. Länge ist wirklich nicht alles. Und Du gewöhnst Dich sicher schnell daran. Und etwas Veränderung passt doch jetzt auch toll zum kommenden Frühling. Dazu noch hübsch geschminkt...
    Das wird perfekt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Ich denke auch, dass das eine gute idee war. Es gibt nichts schlimmeres als diese mädels mit total langen ungepflegten haaren. Sie sehen dann matt u einfach unschön aus. Meine meinung ist, dass jede haarlänge schön ist, die hauptsache ist, dass die haare gesund u glänzend aussehen. U so eine kurzhaarfrisur hat doch viel mehr pepp

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich habe meine haare auch von einem auf den nächsten tag um 10 cm kürzen lassen - sie sind jetzt so, dass sie nicht ganz bis zum schulteranfang reichen - komplett durchgestuft und schön wuschelig und natürlich schwarz ;-) als ich meine haare noch länger hatte fühlte ich mir irgendwie nicht richtig wohl - sie wahren lang und glatt - zwar nicht schlecht, aber irgendwie "langweilig" :-)

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Huhu Milchstrasse,

    ich war heute auch beim Frisör.

    Deine neue Frisur sieht bestimmt ganz toll aus! Ich habe meine auch ein ganzes Stück kürzen lassen und durchstufen. Ich finde, Länge ersetzt keinen schönen Schnitt. Deshalb war das ganz bestimmt die richtige Entscheidung.

    Viele liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Habe meine gerade ne ganze Ecke über den BH Verschluss drüber und überlege auch,sie mir Schulterlang abschneiden zu lassen.

    Mein Problem dabei,jedesmal wenn ich mir einen neuen Schnitt verpassen lasse,fällt mir ein was ich mit den Haaren davor hätte alles machen können

    Kennt das auch jemand?

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ja, das kannte ich auch Ich habe mich immer geweigert, etwas neues zu probieren. Aber vor fast 2 Monaten bin ich spontan zum Friseur und habe einen Berg voller Haare da gelassen, ein rechtes Stück gekürzt und einen schrägen Pony schneiden lassen. Sieht viel besser aus!
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Ich war gestern beim Friseur...
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 15:49:34
  2. Heute beim Friseur :-(((
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 22:04:50
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •