Umfrageergebnis anzeigen: Natürlicher Typ vs. Barbiekopf - Und was bist Du??

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlicher Typ

    40 64.52%
  • Barbiekopf

    22 35.48%
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Thema: US Adresse anbieten

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich finde das auch eine supergute Idee und würde auch, gerade solange der Dollar so günstig steht, 7 Euro zahlen. Wie wird das dann praktisch für Ebay funktionieren? Bei vielen Auktionen kann man ja mit Deutschem Account gar nicht bieten.

    Und ich finde es toll, dass Du Dich von dem Ärger nicht unterkriegen lässt sondern andere Wege findest.

    Liebe Grüße


  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Schließe mich Sophies Frage an

    Die Idee ist einfach super und mir fallen direkt schon Shoppingwünsche ein.

    Wo wohnst Du in den USA?

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Wirklich? Ja, dann machen wir das doch und wenn 5,00 Euro okay sind, dann machen wir das doch fest fuer Beauties, oder? Waere fuer mich gut und ich kuemmere mich dann, hole die Sachen auch von der Post ab wenn ich nicht zu Hause bin, wenns ankommt, und verpacke neu. Wenn ich das dann mal offiziell an "nicht-Beauties" anbiete kann ich ja was weiss ich 7,50 Euro nehmen.
    Ich gehe mal davon aus, dass es wenig Reklamationen gibt. Ich meine jetzt, dass die bestellt Ware entweder unvollstaendig ist oder defekt. Aber dann kann ich mich drum kuemmern und ihr muesst nicht erst muehsam alles ins engllische uebersetzen und das selbst machen. Meinst schickt man es dann ja auch nicht zurueck, weil der Versand aus D dann wieder nicht im Verhaeltnis zum Aufwand steht. So kann man das hier gleich regeln. Wenn das hin und wieder passiert, mach ich das gerne. Meist sind die Sachen in Ordnung.
    Ihr koennt dann selbst bestellen und das zu mir schicken lassen.
    Aber ich muss dazu sagen, dass ich keine nicht frei verkaeufliche Medikamente, Parfum oder flammbares schicken kann. Ansonsten alles von Zahnpasta bis zu Aspirin, Kosmetik, Schuhe, alles kein Problem. Lebensmittel, nur wenns verschweisst ist und kein frisches Obst oder Fleisch ist aber das wuerde ja eh keiner bestellen.
    Okay, dann guck ich mal ob und wo ich das hier anmelden muss und wer will hat ab jetzt eine US Adresse.
    Denkt bitte dran, ihr koennt mich nur per Email ueber mein Profil erreichen.
    Fuer PS Auftraege lass ich mir dann noch was einfallen, da werde ich dann auch eine Internet Seite machen
    Hoffentlich faellt das jetzt nicht unter Werbung.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Bobbi

    Denkt bitte dran, ihr koennt mich nur per Email ueber mein Profil erreichen.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee in Deinem Profil zu vermerken, dass man Dich nicht über PN sondenr nur über die E-Mail-Funktion erreichen kann.


  5. #15
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Original geschrieben von Babs
    Ich finde die Idee auch super. Wie ist es denn dann mit deiner Absicherung: was ist wenn dir jemand was schicken lässt, ohne selbst dafür bezahlt zu haben? Kannst du dann in die Pflicht genommen werden? Oder gibt es in den US auch das Recht, Ware innerhalb einer bestimmten Frist zurückzuschicken?
    Hier in USA bekommst Du keine Ware, wenn sie nicht bezahlt ist. Du kannst Ware hier immer zurueckgeben, nur zahlt man hier in USA immer die Versandgebuehren zurueck. Wenn etwas nachweislich defekt ist, bekommt man sie erstattet. Darum muss man sich aber kuemmern, automatisch passiert das nicht immer.

    @Nisifeh: viele Verkaeufer versenden nicht nach Dutschland, wenn man sich aber vorher mit ihnen auseinandersetzt und fragt ob man das an eine Freundin in USA schicken kann, geht das oft. Ich kann nicht fuer euch bieten und ich nehme das Paypal Risiko nicht auf mich. Erstens hat man da internatonal sehr hohe kosten und zweitens kann es der Sender jederzeit zurueckfordern. Das ist mir einmal passiert. Daraus habe ich gelernt.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich kann nicht fuer euch bieten und ich nehme das Paypal Risiko nicht auf mich. Erstens hat man da internatonal sehr hohe kosten und zweitens kann es der Sender jederzeit zurueckfordern. Das ist mir einmal passiert. Daraus habe ich gelernt.
    Ja, eben, das Risiko würde ich auch auf keinen Fall eingehen (wollte ich damit auch nicht anregen )

    Irgendwas verstehe ich da trotzdem noch nicht, weil ich nämlich oft die Auktionen, die nicht nach D versenden, gar nicht angezeigt bekomme. Aber da muss ich mich wohl nochmal etwas intensiver mit Ebay auseinandersetzen.


  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Die Idee finde ich auch gut

    Allerdings gibt es viele Verkäufer, die nur an die Paypaladresse schicken. Vielleicht könnte man sich da noch etwas überlegen? Z.B. Überweisung auf Dein Konto hier und Du machst dann die Paypal-Sache. Und Überweisungen sind ja ok, die kann man ja nicht einfach rückgängig machen.

    LG Honor

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Miria
    Ich finde es auch eine super Idee und würde das schon auch gerne nutzen. Noch lieber sogar, wenn ich etwas dafür bezahle, da ist es mir dann nicht so peinlich jemanden, in diesem Falle dich, durch die Gegend zu schicken.
    Ich schließe mich Miria und Hopi an und wäre sofort dabei

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich fände das zwar praktisch, aber ich persönlich an Bobbis Stelle würde nichts machen, wo ich irgendwas persönlich zahlen müsste. Irgendweile kriminellen Subjekte finden immer einen Weg. Wär mir zu heiß.


  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, Bobbi könnte ja Vorkasse für den Warenwert verlangen, zumindest von denen, die sie hier gar nicht kennt. Versandkosten könnte man dann später überweisen.

Ähnliche Themen

  1. Auto anbieten im Internet
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 21:53:57
  2. Bahntickets - wo anbieten ??
    Von sarah_kay im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 09:19:27
  3. eBay - anbieten heute für 5 Ct.
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 22:19:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 19:06:14
  5. I-Net Adresse vom BB
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •