Umfrageergebnis anzeigen: Natürlicher Typ vs. Barbiekopf - Und was bist Du??

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlicher Typ

    40 64.52%
  • Barbiekopf

    22 35.48%
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: US Adresse anbieten

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    wieso? was soll denn bei eienr Überweisung schiefgehen? Die wird nur von einem gedeckten Konto gemacht und ist irreversibel

    Überweisung natürlich vorab!

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ja, ich weiss ja, eine Überweisung kann man nicht rückgängig machen. Vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr Schisser. Wie gesagt, als Service fände ich es gut, zumal ich kein Paypal Konto habe.


  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Wann geht´s los?

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    ich finde das auch super und drück dir die daumen, dass alles klappt und du keinen ärger hast! und mich kanns du schon mal in die kundenkartei schreiben
    Ich will Sommer!

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Das mit Paypal muessten wir uns ueberlegen ob und wie. Denn ich wuerde dann ueber Paypal mit meiner confirmten Adresse zahlen und das mit meiner Eurocard die von meinem deutschen Konto abgebucht wird. Ich zahle aber fuer jede Eurocardbuchung 1,5 % Auslandsgebuehr,weil es eine deutsche Kreditkarte ist und ich sie hier (imAusland) einsetze. Diese Gebuehren muesste ich dann weiterberechnen. Ausserdem was ist wenn die Buchung ewig nicht kommt? Ich wuerde erst zahlen, wenn ich das Geld habe und dann hab ich auch noch das Kursrisiko. Ihr habe aber die Gefahr, dass es zu einer Mahnung vom Verkauefer kommt, wenn ihr nicht schnell genug zahlt. Da muesste ich nochmal drueber nachdenken. Dann hat mich meine Freundin noch auf was aufmerksam gemacht. Wenn man hier etwas geschickt bekommt, kann es sein, dass ein Lippenstift in einer XXL Box kommt weil es meist fuer die Firmen guenstiger ist nur eine Groesse Kartons zu haben als viele. Das muesste ich umpacken, weil hier das Porto nicht nur nach Gewicht, sondern auch nach Groesse berechnet wird. Wenn ich dann Umschlaege kaufen muss, wuerde ich das auch zum Selbstkostenpreis berechnen. Genauso ist es, dass die meisten Firmen ihren Firmenaufdruck auf der Box haben. Ihr wollt aber, dass es von einer Privatperson verschickt wird. Dann muss ich es in Packpapier einpacken. Versteht mich nicht falsch. Ich wioll keinen abzocken aber ich will auch nicht, dass von meinen 5 Euro nur noch einer uebrig bleibt, weil das keinen Sinn macht. Deshalb berechne ich dafuer den Selbstkostenpreis, den ich auch jederzeit nachweisen kann. Ich will damit ja auch langfristig viele Kunden bekommen, denn ich hoffe sehr, dass ihr das auf der Arbeit und im Freundeskreis weiter erzaehlt und ich werde auch bei PS Auftraegen von mir nicht bekannten Personen unter den ueblichen PS Gebuehren liegen.
    Ich muss hier ein Gewerbe dafuer anmelden und Steuern zahlen. Die bekomme ich aber am Jahresende wieder, weil die Einkuenfte vermutlich zu gering sind. Soweit habe ich das schon herausgefunden.
    Theoretisch koennt ihr also schon anfangen zu bestellen.

    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Hier, Bobbi, so was gibt es schon und daran kannst du dich orientieren:

    http://www.personal-shopper-usa.com/

    Und willst du das nur für Kosmetik machen?
    Oder auch für andere Artikel?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Fuer alles was legal ist
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Schade
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Super Idee, Bobbi! Ich hab mich schon so oft geärgert, wenn ich mal wieder irgendwas tolles gesehen habe auf einer US-Website und dort entweder nicht bestellen kann oder mit horrenden Gebühren. Ich würd den Service auf jeden Fall nutzen. Und die Gebühren sind ok. Keiner kann verlangen, dass du das für umsonst machst.
    Auf geht´s!

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Anzeige
    Ich finde das auch eine Superidee. Endlich die ganzen tollen Sachen bei Drugstore.com bestellen können *sabber*

    Und eine Gebühr ist natürlich völlig o.k. - es wird sicherlich eine Menge Arbeit auf Dich zukommen... Den personal-shopper-usa.com habe ich nie genutzt, weil die einfach unverschämt teuer waren. Aber es soll sich ja für Dich auch lohnen.

    Praktisch wäre ein Liste oder übersicht mit den Portokosten. Dann kann man schonmal selber schauen, was auf einen zukommt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Auto anbieten im Internet
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 21:53:57
  2. Bahntickets - wo anbieten ??
    Von sarah_kay im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 09:19:27
  3. eBay - anbieten heute für 5 Ct.
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 22:19:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 19:06:14
  5. I-Net Adresse vom BB
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •